Unsere eigene Version von: rp_clazford_beta

  • Moin Jungs,


    Wir werden unsere eigene Version von unserer neuen Map erhalten!

    Wir haben uns bereits mit dem Map Ersteller abgesprochen und er hat zugestimmt.


    Nun also: eure Ideen rein in die Kommentare, ihr habt eine Woche Zeit.

    Benutzt gern auch paint und zeigt damit, was ihr euch genau wünscht.

  • So Moin Moin!


    Ich finde den Aufbau der Map Ansich nicht schlecht. Trotzdem einige Verbesserungvorschläge:


    • Weniger Bäume (nicht so krass bewaldet)
    • Deutlich gekennzeichnete Straßen falls möglich
    • Besseren und sinnvolleren IS HQ
      • In der stadt ist es nicht sehr gut, da wenn man dort RP machen will (NATO stützpunkt etc) ist direkt der IS vor der tür
    • Bessere Skybox - Piloten crashen ständig, da skybox komisch ist
    • Support Möglichkeit
    • Schönes NATO Tor mit Möglichkeit zum schließen usw.


    Mehr fällt mir so jetzt nicht ein.

    Bewertet die vorschläge gerne mit Like/Dislike oder ergänz mich.

  • NATO:
    Einen 2. Landeplatz für die Piloten auf der NATO Basis

    Ein richtiges Lazarett also nicht nur ein paar liegen sondern vlt wie auf catalyst

    Ein Trainingsgelände

    Vlt Untergrund Notausgang? Kantine vlt mit der Küche verbinden

    IS:

    Mehr begehbare Räume/Gebäude
    Ich weiß nicht wo und ob da ein Gefängnis ist also wär es nice wenn es irgendwie ein Gebäude mit Zellen gibt

    Eine richtige Werkstatt bei der Tankstelle vlt wie bei der NATO mit einer Hebebühne etc.

    ich weiß nicht wo die Heli spawner sind deshalb ein Landeplatz bzw. eine Landebahn?

    Terrain: Vlt höhere Berge das es eher flache Hügel sind (kommt mir so vor)

    N Ort für Supps ohne dass man in die skybox kommt oder 2cm vom Boden entfernt it’s sodass man nicht gestört wird und selbst keine stört

    Vlt bisschen weniger Bäume und bisschen mehr weg

  • New ISIS Base:

    BnjstcB.jpg



    Hier ein Beispiel, wenn wer von euch das ausbauen will, gern!

    Wenn die neue so wird dann würde ich eher sagen das große Gebäude link oben im Eck sollte Versammlung , nlr Waffenkammer

    Büro etc sein links unten vlt Gefängnis oder Lazarett (Tauschbar mit rechts unten im eck ) Rechts oben eine Landebahn bzw Startbahn für Flugzeuge und dann unten in der Mitte halt die Fahrzeuge

  • Macht es dann nicht Sinn zu tauschen?
    Also da wo jetzt NATO drin ist = IS und das aufm Bild neue NATO Base?
    Weil son fetten Stützpunkt passt mehr zur Nato und IS dann eher "verdeckter" in dem gebäude.

    Oder sehe ich das falsch.

    Desweiteren sollte dass Rebellen HQ dann in die Stadt gelegt werden, aber dass kann man ja im nachinein machen

    Momentan finde ich es 1000 mal geiler die NATO Basis in diesem Haus zu haben da es sich wie ein moderner Stützpunkt anfühlt.

    Der IS würde aber auch besser ins Gebäude passen.

    Die Rebellen sollten dann in die Stadt weil ich 1. keine Ahnung habt wo die sind und 2. die Zivilisten sind also passt die Stadt am besten

  • ROT = Hauptgebäude mit Kalif Büro Besprechungsraum und Versammlungsraum in einem mehr Stöckig meinetwegen.
    LILA = Gefängnis habe mir das so vorgestellt wie auf IRS Strike oder das NATO Predator Gefängnis
    GELB = Ausbildungsraum mit Tafeln etc
    Grün = Ein offener Schießstand
    BLAU = Baracke/Munikammer so wie auf der LOS Map bei der NATO
    GRAU = Alle Wände/Mauer vielleicht auch 1-2 Türme an den Ecken
    ORAGNE = ist das Tor müsste beim Flughafen aber geändert werden
    BRAUN = Lazarett

    Das ist eine Grobe Sturktur die auch beim Flughafen gehen würde dennoch weiß ich nicht ob es cooler wäre wenn es einen Flughafen für jeden Gäbe.

    Unbenannt (1).PNG

    Beschreibung von Gebäude Rot wie ich es mir vorstelle : Ich denke das man mit Weltprops nicht so sparren muss da die NATO dort ja auch mit sehr vielen ausgestattet ist.
    -Ich würde mir ein sehr einfachen Versammlungsraum wünschen schlicht und kahl wie auf jeder Map
    -Dennoch ein am besten Komplett geschlossenen bis auf Tür gebauten Besprechungsraum vielleicht mit 1-2 Bildschirmen Pflanzen und andere Deko (je nach Kreativität)
    -Ein Nett Gebautes Büro was ich mir am Liebsten in die Ecke wünsche die in Richtung Basis guckt so das es Ähnlich wie das Generalsbüro eine sicht über die Ganze Basis hat Einrichtung lasse ich dem Mapersteller freien Lauf.
    222.png(Position für das Büro)
    -Zu dem wären 1-2 Kleinere Büro räume vielleicht nett für den Wesir Starb so wie auf der Map Highland je nach Platz der noch da ist
    -Ein Keller mit GD Zentralle  GravityhQ
    Beschreibung von Gebäude Gelb :
    Einfaches Gebäude mit Taffeln zum Ausbilden und vielleicht mit einer Treppe in einen Keller so das dort ein Trainingsparkour gebaut werden könnte.


    Beschreibung von Gebäude Lila :
    -ca 3 Zellen mit türen die per Schlüssel auf und zu gehen.
    -Ein Verhörraum
    (-Ein minimales JP Büro nur wenn es passt)

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • an sich ist die map gut nur für denn IS ist es halt scheiße ich hab mich mal auf das dach des Staads GF gekniet und als ich ISler auf dem hochhaus dach gesehen habe die auf ein heli der NATO geschossen haben konnte ich einfach den Kalif töten XD das finde ich zu krass. bei der NATO basis sollte sich das tor schliesen können, zweites Helipad, vielleicht an denn eingängen zu denn etagen schielder was in diese etage ist weil es ist wirklich leicht sich zu verlaufen XD aber sonst ist sie gut denn meiner meinung nach hat sie etwas mehr ,als die anderen basen, Milliter style. Auch für die pios sind die hebebünen ein sehr guter gegenstand fürs RP


  • Guten Tag Legionäre,


    Ich hätte gerne mal ein richtiges Lazarett für die IS Sanitäter, weil die momentanen Lazarette sind entweder Zelte mit 2 Liegen oder Häuser ohne Fenster und Türen.

    Darum würde ich gerne vorschlagen vielleicht ein Lazarett mit:


    • Türe und Fenstern
    • ein separates Lazarett (getrennt von der Waffenkammer mindestens mit einer Türe und nicht nur mit einer Trennwand)
    • Liegen mit OP-Lampen (optional)

    Die ganzen Sachen wären für mich angenehmer und auch für andere Sanitäter.

    Gründe dafür wären:

    Türe und Fenster:

    Schützt die Privatsphäre der Patienten und man kann die Türe abschließen, dass nicht einfach irgendwelche Leute reinlaufen.


    Separates Lazarett:

    Wie gesagt jeder läuft nicht einfach durch das Lazarett wie es im Moment auf Clazford ist.


    Liegen mit OP-Lampen:

    Wären etwas schöner und würden auch einen besseren Eindruck machen. Sind jedoch optional und nicht wirklich nötig.

    LG Beppo

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo ()

  • also ich hab jetzt nicht direkt ein Wunsch mit einem Beispiel, aber ich spreche einfach für mehrere Personen wenn diese Punkte die ich jetzt aufzähle auf der LOS version nicht mehr so sind wie sie auf der Originalen sind.
    Und zwar:


    Der IS hat einfach nur ne Simple stadt die von überall betretbar ist.

    Dann für piloten wird die map von den Bäumen her noch betretbar angezeigt aber auf einmal kommt dann ne unsichtbare wall.

    Dann ist das viel zu verwinkelt sowohl IS oder Nato basis.

    Der Hauptteil des RP's findet im Hochhaus statt also hört man die Gespräche unten und drüber ebenfalls was einfach nervt.

    Ich habe mir ein Auge von dem Original gemacht mit allen chars die ich so habe.
    Mujahedin = Die Stadt ist vllt schön und gut, doch bietet diese nur Verteidigung, wenn man sich in die Häuser begibt.
    Pilot = Ich bin einfach herum geflogen, der Wald war noch Ewigkeiten da doch auf einmal mittem drinn kommt ne Unsichtbare wand.

    So Nato

    Spawn bereich
    Lazarett
    Piloten heli landeplatz

    Versammlung

    etc

    alles in einem Riesen haus. Ich konnte fast mein eigenes Wort nicht verstehen, weil Tausend gespräche zu hören waren.

  • Ich würde vorschlagen das man an die Makierten stellen noch ein Helipad hinbaut, auf der Roten ein etwas kleineres. Das ganz Weil es wirklich nerft mit den Ausparkosten.


    Aber sonst ist die Map richtig geil weil es schön ist mal in so einer modernen Basis zu sein

  • wenn es möglich ist dass das glas im hoch haus durchschossen werden kann von den helis weil bei der razzia waren wir nutzlos weil das nich ging und der IS konnte raus schiessen

    die borders sollten erkennbar gemacht werden

    das piloten büro entfernen