legionofsensei.de/attachment/9926/
legionofsensei.de/attachment/9927/
- Anrede
- Ingame Daten
- Andere Daten
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Meine Warns und Bans
- Wieso ich dafür geeignet wäre
- Rp story
- Schlusswort
legionofsensei.de/attachment/9928/
Guten Abend/Tag LOS Community ich bewerbe mich als KMD um die Pios wieder nach oben zu bringen und werde versuchen ein Guter
KMD zu sein ich Wünsche euch viel Spaß bei lesen.
MFG Reddeadkiller ( Edward Blackburn )
legionofsensei.de/attachment/9930/
1: Edward Blackburn ehemaliger Cpt der Pios
2: Tod Blackburn Sgt der KSK
3: Matt Eversmann VKMD der Infanteristen
legionofsensei.de/attachment/9932/
Ich bin 16 Jahre alt und bin in einer Fachschule für Soziale Berufe und bin in der 2 klasse( 10= die stufe)
Meine Hobbies sind Ich spiele Fußball und Tennis. Und bin bei der FF( Freiwilligen Feuerwehr )
legionofsensei.de/attachment/9933/
Teamfähig, Respektvoll, und Kompetent
legionofsensei.de/attachment/9934/
Werde schnell Wütend und wenn Leute das Regiment beleidigen wo ich bin
dann werde ich Schnell Salzig
legionofsensei.de/attachment/9935/
Meine Onlinezeiten sind von Tag zu Tag anders da ich in der Schule bin oder wegen der schule auf arbeit im Altenheim bin.
Hatte einen Warn wegen T- Abuse und als PIO als ich Panzer gefahren bin .
Da ich als Pionier Erfahrung habe und CPT der Pios war denn ich war auch Leiter von 3 test bei den Pios für die Fortbildungen.
Und da ich bei den Pios mit dem Herzen dabei war und es ne gute Zeit bei denn ist denn ich würde sogar mein vmd rang bei den Infis weg geben denn
Die Pios waren für mich ne 2 Familie.
Eines Nacht war ich Mit 4 meiner Kollegen in der Stadt da wir vom Kmd Scherer einen Befehl hatte in der Stadt ein CP zu errichten.
Doch als wir fertig waren wurden wir umzingelt vom IS und wir waren richt in der Unterzahl wir vorderten verstärkung an die kam aber nach 20 min nach dem Funkspruch an, wir kämpften lange hattn auch wenig Munition.
Als der Konvoi da war Waren nur 2 Soldaten verwundet aber Die konnten nur Humpeln.
Wir waren nur in der Basis und wir waren glücklich da wir überlebt hatten.
Danke Erstmal fürs durchlesen und ich hoffe es hat euch gefallen.
Und ich wünsche euch einen Söhnen Tag / Abend
MFG Reddeadkiller