Abgabe des Sayyid Ranges der Rebellen SchS

• Guten Tag,

der Titel sagt alles, ich habe einfach keine Lust bzw. Motivation mehr als Rebelle zu spielen.

Hatte als ich aktiv war echt oft versucht, den Rebellen RP beizubringen, was aber einfach gescheitert ist.

Sie sind nichts weiteres, als die UN. Eine unnötige Nebenfraktion.

MfG

Chroma

• Das du dein Rang des Sayyids abgibst finde ich sehr schade.

Jedoch finde ich den Punkt des RP´s nicht so ganz nachvollziehbar.

Wenn sich jemand nicht an die Richtlinien der Rebellen hält, rumtrollt oder anderweitig scheiße baut hast du die Möglichkeit mit deinem Posten die Leute zu sanktionieren.

Du hättest jederzeit zu mir oder Osu kommen können und mit uns darüber reden, dies hast du meines Erachtens nie getan.

Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir gerne jederzeit bereit, aber ständig nur auf uns rumzuhacken und sagen wie unnötig wir sind (was die Mehrheit tut) bringt niemandem was. Wir arbeiten stetig daran die Rebellen sinnvoll zu integrieren, um den Ruf zu verbessern.

• Das du dein Rang des Sayyids abgibst finde ich sehr schade.

Jedoch finde ich den Punkt des RP´s nicht so ganz nachvollziehbar.

Wenn sich jemand nicht an die Richtlinien der Rebellen hält, rumtrollt oder anderweitig scheiße baut hast du die Möglichkeit mit deinem Posten die Leute zu sanktionieren.

Du hättest jederzeit zu mir oder Osu kommen können und mit uns darüber reden, dies hast du meines Erachtens nie getan.

Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir gerne jederzeit bereit, aber ständig nur auf uns rumzuhacken und sagen wie unnötig wir sind (was die Mehrheit tut) bringt niemandem was. Wir arbeiten stetig daran die Rebellen sinnvoll zu integrieren, um den Ruf zu verbessern.

Situation gerade auf dem Server:

Die Rebellen fahren mit 3 Autos durch die Gegend und rammen alles und jeden, um Reaktionen zu provozieren.

Ich habs oft genug versucht, habe jedoch einfach keine Lust mehr den Leuten RP beizubringen.

• Situation gerade auf dem Server:

Die Rebellen fahren mit 3 Autos durch die Gegend und rammen alles und jeden, um Reaktionen zu provozieren.

Ich habs oft genug versucht, habe jedoch einfach keine Lust mehr den Leuten RP beizubringen.

Dann bist du durchaus dazu befugt ein Support zu machen. Sowohl kann es als Trolling, als auch als VDM gesehen werden.

Aber möchte jetzt nicht zum 5. mal drüber disskutieren