[NATO] Prüfer Bewerbungsphase

• Sehr geehrte Soldaten,

mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit auf der Suche nach neuen Prüfern sind.

Die Anforderungen für den Prüfer Rang sind mindestens der Rang Major, sowie eine hohe Aktivität.

Als Prüfer haben sie folgende Aufgabengebiete:

1. Prüfen von neuen Major Anwärtern
    2. Überwachen bestehender Major/Colonels
      1. Akteneinträge bei negativen/positiven Verhalten in deren Akten

Hier finden Sie weitere Informationen:

MilitaryRP: Informationen zu Prüfungen

!!Es ist nur ein RP Teil nötig, kein OOC Teil!!!

Bewerben können Sie sich hier, in diesem Abteil, der Einsendeschluss ist der 15.09.2019.

Mit freundlichen Grüßen

das Prüfungsmanagement

Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

• Also erst einmal die Forumregeln beachten, denn doppelposts = Regelverstoß lol, einfach ersten Kommentar editieren :)

Jetztt zur Frage:
    Ich denke eine allzu lange Bewerbung wird nicht erwartet, es reicht wahrscheinlich einfach ein paar Sätze wieso genau du geeignet bist, Prüfer zu werden. VIelleicht kurz schreiben wie lange du schon Major/Colonel bist und was dich ausmacht. Name, Rang und Regiment dazu und fertig ist

• Also erst einmal die Forumregeln beachten, denn doppelposts = Regelverstoß lol, einfach ersten Kommentar editieren :)

Jetztt zur Frage:
    Ich denke eine allzu lange Bewerbung wird nicht erwartet, es reicht wahrscheinlich einfach ein paar Sätze wieso genau du geeignet bist, Prüfer zu werden. VIelleicht kurz schreiben wie lange du schon Major/Colonel bist und was dich ausmacht. Name, Rang und Regiment dazu und fertig ist

Der Doppelpost, ist durch das hin einfahren in eine Garage entstanden.

Danke für die Infos.