Bewerbung zum V-Emir der Piloten | Riggi al Kamiggi

• Riggi al Kamiggi

Kamiggistraße 3

2934 Desertanien

1573 9384 928

Afghanistan

Abu Abdul al-Jamali

Hasanstraße 23

2934 Desertanien

Afghanistan

Mein liebster Emir,

Wie ich leider mitbekommen habe, wurde der Vize-Emir der Piloten entlassen.

Ich bin der Meinung, dass ich ein guter Nachfolger für diesen wäre, da ich alle nötigen Qualifikationen mitbringe.

Zu meinen Freunden kann ich beim IS sehr viele zählen, darunter auch Hochrangige.

Tatsächlich würde ich behaupten, dass ich derzeit einer der besten Piloten bin und somit gerne mein Wissen weitergeben würde.

Ich habe bereits öfters Leuten dabei geholfen, fliegen zu lernen und es hat mir viel Spaß bereitet.

Ich hoffe, dass sie mich zu einem Gespräch einladen um mich zu beweisen.

Mit besten Grüßen

Riggi al Kamiggi

• Neben einem RP-Teil, muss natürlich auch ein OOC Teil sein.

Für die, die mich nicht kennen, hier eine kleine Vorstellung von meiner Person:

Ich nenne mich online "Chroma", heiße in echt jedoch Luis.

Ich habe vor circa einem Monat meinen Realschulabschluss absolviert, habe nun Ferien und werde im Anschluss die FOS in der Technik-Richtung besuchen.

Demnächst werde ich 2 Jahre bei LOS im Forum registriert sein, war jedoch nicht die ganze Zeit hier.

Zu meinen Hobbys zählt feiern gehen, Fahrrad fahren und natürlich Computerspiele spielen.

Ich bin derzeit in meinem 18. Lebensjahr (geb. 24.05.2002).

Nun kommen wir zur Gliederung:

Meine Person

Onlinezeiten

Erfahrungen

Wieso Ich

Kontaktmöglichkeiten

Probleme mit Nutzern

Probleme mit Teammitgliedern

Meine Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten sind derzeit stark variabel, da ich seit heute (10.09.2019) auf die FOS gehe und daher nicht mehr so viel Zeit aufwenden kann, jedoch an sich immernoch genug.

Ich denke, dass ich pro Tag circa 3 Stunden auf MRP verbringen kann.

Erfahrungen

Mittlerweile durfte ich bereits sehr viel Erfahrung sammeln, was das Leiten von Einheiten betrifft.

Ich war bereits Vize-Kommandant des NATO Geheimdienstes und NATO-General.

Beim IS konnte ich bisher leider keine Einheit leiten, nun hoffe ich, dass sich dies ändert.

Wieso Ich

Wie bereits im Punkt "Erfahrungen" angesprochen bringe ich sehr viel Erfahrung mit, was Garry´s Mod selbst sowie den Umgang mit anderen Usern betrifft.

Daher bin ich der Meinung, dass ich für dieses Posten gut geeignet wäre.

Ich würde von mir selbst Behaupten, dass ich sehr viel Spaß verstehe, jedoch weiß wann Schluss ist.

Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig (Unter Freunden sieht das öfters mal anders aus ;)).

Ich respektiere andere, will jedoch selbst auch respektiert werden.

Ein negativer Punkt an meiner Person wäre, dass man es spürt, falls ich mal sauer werden sollte.

Kontaktmöglichkeiten

Steam - Chroma

Teamspeak - Chroma

Forum - Chroma

Probleme mit Usern

Ich habe soweit ich weis mit keinem User ein Problem.

Es kommt natürlich öfters dazu, dass Diskussionen entstehen, diese nehme ich allerdings nie Persönlich.

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe, da ich ebenso selbst ein Teammitglied bin, keinerlei Probleme mit anderen Teammitgliedern.

Vielen Dank für das lesen meiner (etwas anderen) Bewerbung.

Kritik ist gerne gesehen, solange sie konstruktiv ist.

~Chroma

• Darki

Hat das Thema geschlossen
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt