Bewerbung zum Nato Prüfer | By Bruffi

  • Bewerbung zum Nato Prüfer

    gJLjkGW.png



    Jim Malik

    Militär Polizei (V-KMD)

    Baracke 5, Basis Catalyst

    malik[email protected]

    Jan Wezau

    Militär Polizei (COL), Nato Prüfer (Leitung)

    Baracke 7, Basis Valley

    jan.wezau-ausbildung@nato.com


    11.09.2019



    Bewerbung zum Nato Prüfer von Jim Malik



    Sehr geehrter Herr Wezau,


    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Nato Prüfer.

    5 Monate lang ist es nun schon her, dass ich als Vize-Kommandant der Nato Militärpolizei angenommen wurde.

    Nun nach dieser Zeit denke ich bin ich definitiv bereit dazu, den Job des Prüfers zu übernehmen.

    Ich habe mir in dieser langen Dienstzeit als Vize-Kommandant ein sehr gutes Wissen über das Nato Regelwerk angeeignet, was ich auch täglich in meinem Dienst

    als Militärpolizist so zeige. Nun, da die Bewerbungsphase zum Prüfer eröffnet wurde, bewerbe ich mich auch. Dies tue ich, um das Prüfungsmanagement zu unterstützen und

    damit ich die Möglichkeit bekomme, ein wenig mehr Verantwortung in der Nato zu tragen und mich weiterzuentwickeln.

    Ebenfalls reizt mich an diesem Job sehr, dass ich somit für die Zukunft vieler Regimente zuständig bin. Ich würde entscheiden, wer geeignet ist Major oder Colonel zu werden und ich würde entscheiden, wem man teilweise ein ganzes Regiment anvertrauen kann. Da ich eben dieses Wissen über das Nato Regelwerk besitze, bin ich auf jeden Fall zum Rang des Prüfers geeignet.

    Ich denke sie kennen mich und sie wissen, dass ich ein sehr aktiver Vize-Kommandant bin. Sollte ich diesen Posten erhalten, würde ich mich stets dafür einsetzen, dass die Prüfungen zum Major gerecht ablaufen. Ebenfalls würde ich die Aufgabe sehr ernst nehmen, zu schauen ob sich ein Major+ richtig verhält und ich würde nicht davor zurückschrecken sie bei Vergehen hart zu sanktionieren, da diese Vorbilder für die Nato sein sollten!


    Die Ausbildung bzw. Prüfung zu einem hohen Rang, sollte von einer verantwortungsvollen Person erledigt werden. Ich bin diese verantwortungsvolle Person, die sie nun suchen.

    Es wäre mir eine Ehre das Prüferteam zu unterstützen und zu entlasten.

    Meine Kompetenzen konnten sie hoffentlich dazu überzeugen mich anzunehmen.

    Nun an dieser Stelle bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine mich erfreuende Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Militärpolizei V-KMD Jim Malik









    gJLjkGW.png

  • Die stehst in der Auswahl für den Rang des Ausbilders.

    Deine Aufgabe ist folgende:

    1. Erstelle ein Konzept für die COLONEL Prüfung
      1. Ein theoretischer Teil (Fragen wie bei der Major Prüfung)
      2. Ein praktischer Teil

    Sollte uns dein Konzept weiterbringen, bist du angenommen.

  • Johannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt