Bewerbung zum HundeFührer

  • Bewerbung zum Hundeführer


    Gliederung:


    ⦁ Über Mich

    ⦁ Ingame Daten

    ⦁ Warum ich

    ⦁ Stärken/Schwächen

    ⦁ Schlusswort


    Über Mich:


    Mein Name ist Adrian Lambauer. Ich lebe in Österreich und bin 13 Jahre alt. Ich spiele gerne Videospiele und mag auch Tennis.


    Ingame Daten:


    >Charaktere:


    I. Coka Josehski Nowak

    II. Coka Asofski Nowak

    III. Huan Soka

    >Wichtig ist:


    Coka Josehski Nowak | Nato Infi | Private


    >Online Zeiten:

    Mo: 15:00 - 19:30

    Di: 16:00 - 19:30

    Mi: 15:00 - 19:30

    Do: 15.00 - 19:30

    Fr: 16:50 - 20;30

    Sa: xUhr - 20:30

    So: xUhr - 20:30


    Alle Uhrzeiten werden nicht immer engehalten.


    Warum Ich:

    Ich wollte schon immer mal ein Hund auf LOS haben. Doch leider wollte ich nie eine Bewärbung schreiben doch jetzt hab ich mich dazu gebracht eine zu schreiben. Leider gibt es ja nicht mehr so viele Hunde doch es gibt noch welche und ich bin mir sicher wenn ich einen finde dann werde ich ihn super Behandeln und er wird dann nicht so einer der dann einfach random Leute beißt sondern er wird eine Kampf Maschine und ein liebevoller Hund.


    Stärken/Schwächen:

    + Ruhig

    + Verweigere selten Befähle

    + Meistens Sicher

    - Schreibe nicht sehr schnell

    - Stür

    - Ungeduldig


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefählt meine Bewerbung LOS Team und ich hoffe das ich bald einen Hund haben darf

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt