Bewerbung zum Ziegenhirten beim IS

  • Bewerbung zum Ziegenhirten beim IS



    Gliederung

    1.Vorwort

    2. Ingame - Daten

    3. Reallife - Daten

    4. Warum möchte ich Ziegenhirte werden?

    5. Schlusswort



    1.Vorwort


    Guten Tag und viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung zum Ziegenhirten!



    2.Ingame - Daten



    NameRegimentRang
    Brandon SpeedNATO SpezialeinheitCorporal
    Abdul TurkIS SchSKämpfer
    Jimmy BreitnerNATO InfanteristPrivate



    3.Reallife - Daten

    Name: Niklas

    Alter: 16

    Hobbies: Fußball und Zocken

    Wohnort: NRW, nähe Köln



    4.Warum möchte ich Ziegenhirte werden?

    Da die Ziegen oft keinen Hirten finden und eigentlich ziemlich das RP steigern. Außerdem will ich den Leuten, die eine Ziege spielen, auch eine Freude machen dass sie schnellstmöglich einen Hirten finden und nicht lange warten müssen, bis es mal einen gibt.

    Außerdem find ich es immer wieder toll, mit den Ziegen RP zu machen und ggf. auch mal die rumzuführen.

    5.Schlusswort

    Ich hoffe das dies angenommen wird und hoffe, dass ich sehr bald eine Ziege unter Schutz nehmen kann.

    Danke fürs Lesen!

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt