Preis Senkungs des Raptoprs (Geländewagen)

• Preis verhältniss 37

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin ich machs auch kurz,

der Raptor (also der geländewagen) ist mit 500k einfach zu übertrieben teuer. Der sollte schon in realistische ebene gehen denn bis man mal 500K zusammen hat das dauert ja ewig wenn nicht vllt sogar jahre.

Die folgende zeile ist auf nato sicht bezogen (meine meinung):

Jedoch könnte man auch generell mal die Fahrzeugpreise senken oder paychecks erhöhen - viele neulinge (MP, Infis, GD, Sanis) haben kein Fahrzeug weil man einen sehr geringen paycheck bekommt und dann sind die fahrzeug natürlich teuer. Darin geht dann auch der sinn verloren das gewisse leute bei einem QRF alarm fahrzeuge bereitstellen soll was jedoch dann oftmals zum problem wird wenn personen keines haben weil es zu teuer ist.

Anbei eine Generelle umfrage die gerne beantwortet werden kann

meinungen oder gegenvorschläge auch gerne zu sehen....

• Ich finde wenn man das Geld hat und lange und aktiv spielt kriegt man schnell das Geld, ich bin dagegen da das Fahrzeug eigentlich in meiner Sichtweise für alte Hasen auf dem Server sind, darum gibt es ja auch die anderen Fahrzeuge die in deine Preisklasse liegen wenn du keine 500.000 hast.

Ja ist ein unterschied aber du kannst auch nicht im echten Leben dem Verkäufer sagen komm “10.000 für den Lambo dort.“

Darum heisst es auch Serious-RP.

Ausserdem braucht man eigentlich keine Fahrzeuge nur bei Einsätzen, oder wenn man MP ist kann man jemanden nach deren Fahrzeug bitten.

• Die einzigen die die Fahrzeuge bei einem QRF bereitstellen SOLLEN sind die Sanis und die MPs und so gut wie jeder meiner Sanis hat ein medivac und viele mpler habe einen bearcat, jedes weitere fahrzeug steht da nur weil die Leute fahren wollen. Es gibt n Grund warum der raptor so ein hohen Preis hat und zwar ist er für Spieler die länger auf dem Server sind.der raptor ist kein muss ihr könnt auch Sachen wie den normalen 3 sitzer oder den truppentransporter kaufen. Viele Spieler die hier etwas länger drauf sind haben schon fast alles und haben 1,5 Millionen im Inventar welche die nicht für benutzen können außer für Waffen und Aufsätze. Spart euch doch einfach das Geld denn ich hab’s auch geschafft innerhalb eines Monats den raptor als Mpler damals zu kaufen.

• Was soll ich denn als Pilot sagen. Um im Luftkampf mithalten zu können habe ihc mir auch die Viper für 500k gekauft und dann weitere Helis im 5 stelligem Bereich.

Zusätzlich noch meine anderen Chars die Autos brauchen.

Habe ich Probleme damit? Nein.

Ein Auto soll nicht etwas sein, dass jeder direkt haben kann, vorallem nicht der Raptor. Es ist was, worauf man hin lange arbeiten sollte und sich verdienen sollte.

Ich bin dagegen und finde, dass die Preise so bleiben sollten

• Ich finde wenn man das Geld hat und lange und aktiv spielt kriegt man schnell das Geld, ich bin dagegen da das Fahrzeug eigentlich in meiner Sichtweise für alte Hasen auf dem Server sind, darum gibt es ja auch die anderen Fahrzeuge die in deine Preisklasse liegen wenn du keine 500.000 hast.

Ja ist ein unterschied aber du kannst auch nicht im echten Leben dem Verkäufer sagen komm “10.000 für den Lambo dort.“

Darum heisst es auch Serious-RP.

Ausserdem braucht man eigentlich keine Fahrzeuge nur bei Einsätzen, oder wenn man MP ist kann man jemanden nach deren Fahrzeug bitten.

abgelehnt, irgendwie müssen wir ja geld vom server bekommen

• Jan

Hat das Thema geschlossen
  • Jan

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt