Bewerbung I Testsupporter JvS

  • Guten Morgen erstmal,

    ich bin zwar kein aktiver JvS Spieler aber ich gebe trotzdem meinen Senf ab.

    Deine Bewerbung sieht relativ mager aus und könnte auch besser gestalten werden. Es ist immer hilfreich sich die anderen Bewerbungen anzusehen, um sich ein bisschen Inspiration zu holen. Ich denke auch, dass du erstmal eine höhere oder konstante Aktivität aufweisen solltest.

    Wie gesagt kann ich zu deinem Verhalten Ingame nichts sagen.


    Ich würde dir raten die Bewerbung zu überarbeiten.

  • wie ich berreits geschrieben habe, bin ich nicht besonders gut im schreiben und würde den Rest gerne Mündlich machen würde.

    Wie hartgesottene bereits sagte guck dir andere Bewerbungen an und orientiere dich daran. Es ist nicht sehr schwer sich die anzugucken und zu sehen wie man eine anschauliche Bewerbungen macht.

    Was du besser machen kannst:

    Formatierung

    Farben

    Nicht so viele Absätze zwischen den Sätzen

    Mehr Inhalt

    Vlt eins bis zwei Bilder


    zudem stimme ich auch hartgas zu du solltest definitiv eine höhere und konstante Aktivität zeigen.


  • #Dagegen

    Die Bewerbung

    Ist sehr lang Gestreckt und mit 82 Stunden auf dem Server finde ich es etwas zu wenig

    Du meinst ja Geduldig aber Ungeduldig wen du auf etwas wartest verstehe ich jetzt nicht ganz

  • So sieht die Bewerbung ohne Leerzeichen aus


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. IG-Daten
    (Warns und Bans, GExtension usw.)

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich mich bewerben möchte?

    7. Erfahrung

    8.Schlusswort

    "Vorwort"

    Guten Tag liebe Teammitglieder und User

    dies ist meine Bewerbung zum

    Test-Supporter auf JvS und

    ich wünsch euch viel spaß

    beim Lesen

    "RL-Daten"

    Mein Name ist Daniel und ich gehe

    auf eine Mittelschule in Ampfing.

    "Ingame-Daten"

    Aktuelle Ingame Ränge

    NameZugehörigkeitRang
    JizukaNeutralJawa
    Jizuka.
    RepublikWächter

    Warns-Banns

    Ich besitze 1 warn, der grund dafür ist FearRP, jedoch habe ich daraus gelernt.

    GExtension
    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198940156073

    "Online-Zeiten"

    Montag13:00-22:00 Uhr
    Dienstag13:00-22:00 Uhr
    Mittwoch13:00-22:00 Uhr
    Donnerstag13:00-22:00 Uhr
    Freitag13:00-kommt drauf an
    Samstag7:00-kommt drauf an
    Sonntag7:00-kommt drauf an

    "Stärken und Schwächen"

    StärkenSchwächen
    +Geduldig-wenn ich auf etwas warte, bin ich sehr ungeduldig
    +Aktiv-kann manchmal ein Wenig gereitzt sein
    +Teamfähig
    +Ehrlich

    +Kritikfähig

    +lerne aus Fehlern, nehme Vorschläge an, und versuche diese direkt umzusetzen

    "Warum ich mich bewerben möchte"

    Ich möchte mich bewerben weil ich das derzeitige Team, und den Server unterstützen möchte.

    Außerdem hoffe ich das ich das Team gut ergänzen werde.

    "Erfahrung"

    ich habe schon Erfahrungen mit den Regeln, da ich mir diese gut durchgelesen habe.

    ausserdem möchte ich noch anmerken, das ich einige Sachen kopiert habe, da ich nicht weiß wie man die Schrift kleiner

    macht, Tabellen macht oder farbig schreibt

    "Schlusswort"

    Ich hoffe euch hat meine

    Bewerbung zum Test-Supporter auf

    JvS gefallen und ihr

    hattet spaß am lesen.

    Euch noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen;)

    Grüße Daniel


    Meine Meinung ist dass deine Bewerbung noch etwas mager ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • 1. Deine Bewerbung ist einfach nur hin gepappt

    2. Du hast kein Alter angegeben und keine Hobbys

    3. Du hast bei Erfahrungen "ich habe schon Erfahrungen mit den Regeln, da ich mir diese gut durchgelesen habe." was auch irgendwie komisch ist


    Also ich weiß ja nicht aber hier ist die frage nimmst du sowas ernst es geht um eine Bewerbung zum Teammitglied.

  • Also ich möchte mal sagen das das ganz STARK nach meiner Bewerbung aussieht und abgeändert mit deinen Sachen und weniger Inhalt. Das find ich nicht sehr respektvoll

    Z.b hast du zufälliger weise genau an den stellen wo ich meine Smilies hab hast du deine.


  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt