Bewerbung zum Vize Commander der DW | Luke

  • Du bist ein guter DWler aber in letzter zeit nicht ansatzweise aktiv genug meiner meinung nach.Allerdings machst du sonst auch gutes rp,nur musst du halt sehr viel aktiver werden wenn du vcmd werden willst.Wenn du aktiver wärst wäre ich dafür aber du hast 2 monate nicht gespielt also gibt es von mir ein DAGEGEN

  • Moin Luke,


    du hast eine schöne Bewerbung geschrieben, aber wie schon viele sagen bist du einfach nicht aktiv genug. Du hast das letzte Mal über eine Stunde auf dem Server am 11. September und dies ist einfach zu wenig. Wärst du aktiver wäre ich dafür aber derzeit bin ich eher dagegen.


    Mit freundlichem Gruß

    Timson | Tim

  • Erstmal vielen dank, für euer Feedback!

    Ich kann es verstehen, dass ihr zu diesem Zeitpunkt wegen meiner Inaktivität erstmal dagegen seit.


    [...] PS: Ich werde meine Aktivität aufjedenfall erhöhen, sprich aktiver auf dem Server spielen!

    Wie schon in meiner Bewerbung angemerkt, und hier Zitiert, hatte ich mir vorgenommen, wo ich jetzt wieder mehr Zeit habe, auch außerhalb der Ferien, aktiver auf dem Server zu spielen.



    Lg. Luke

  • Erstmal....

    Du hast das zeug dafür Die rechte Hand des Cmd zu sein kannst sehr gut rum kommandieren und bist ein echt guter DWler

    So wie ich ^^.

    Ich finde dich als Vize Cmd sehr gut geeignet deswegen Ein Richtig Dickes #DAFÜR


    LG leonas23

  • Du bist in der Kompletten DW einer der Unfähigsten denn ich je erleben durfte du kannst keine Kritik im TS sowie Ingame nicht ab, Ich hoffe Saske (Falls er noch DW CDR ist) die richtige entscheidung trifft und ihn Ablehnt weil du absolut Keine Führungsqualitäten hast


    Deswegen ein fettes DAGEGEN!

    Und der von dir gegebene Dislike Bestätigt meine Aussage das du Kritikunfähig bist danke ;3

  • Also ich will ja nix sagen, aber du behauptest, dass du eine gute Rechtschreibung hast.

    [-/+] rellativ gute Rechtschreibung

    Ich hoffe dir fällt es selbst auf. Ich meine liest man sich net die Bewerbung öfters durch? Vorallem, wenn es um einen so "wichtigen" Rang geht. Falls du LRS haben solltest, dann tut es mir Leid, aber dann nimm auch dein "Gute Rechtschreibung" raus, danke.

    Finds außerdem ein bisschen lächerlich von dir, dass du dich als V-CMD bewirbst, obwohl du über einen Monat komplett inaktiv warst.



    Wenn du wieder aktiv spielst, könnte man eventuell nochmal darüber sprechen, aber aktuell, würde dass für mich nicht in Frage kommen.


    Achja und nimm dir das bitte nicht, so krass zu Herzen. Bin auch nur ein Mensch und Ich selbst muss auch noch in vielen Dingen an mir arbeiten.

    #Dagegen


    LG Unkreativ



  • Du bist in der Kompletten DW einer der Unfähigsten denn ich je erleben durfte du kannst keine Kritik im TS sowie Ingame nicht ab, Ich hoffe Saske (Falls er noch DW CDR ist) die richtige entscheidung trifft und ihn Ablehnt weil du absolut Keine Führungsqualitäten hast


    Deswegen ein fettes DAGEGEN!


    HitslikeNici mit deinen 15 Jahren sollte man zumindest reif genug sein um eine Konstruktive Kritik abzugeben und nicht gleich anfangen zu beleidigen und wies aussieht persönliche streitigkeiten hier zur anschau zu bringen.....


    Und der von dir gegebene Dislike Bestätigt meine Aussage das du Kritikunfähig bist danke ;3


    Ein Dislike heist also immer gleich das man keine Kritik abhaben kann? Vielleicht gefällt ihm einfach deine Antwort nicht oder er findet sie auch unpassen aber aus meiner sicht ist das was du hier gerade für ein Verhalten an den Tag legst definitiv das falsche für ein 15 Jährigen.


    Und ich werde auch keine weitere Diskussion hier mit dir starten weil ichs nicht nötig habe. Vielleicht denkste mal drüber nach ;-)

  • Also ich will ja nix sagen, aber du behauptest, dass du eine gute Rechtschreibung hast. [...]



    Erstmahl vielen dank fürs drauf aufmerksam machen. Die betonung liegt auch auf "reallativ gute Rechtschreibung" ^^ Dann habe ich noch eine Frage, und zwar wo sind denn die ganzen Fehler, damit ich sie verbessern kann.

    Lg Luke

  • Erstmahl vielen dank fürs drauf aufmerksam machen. Die betonung liegt auch auf "reallativ gute Rechtschreibung" ^^ Dann habe ich noch eine Frage, und zwar wo sind denn die ganzen Fehler, damit ich sie verbessern kann.

    Lg Luke

    Sers, hab deine Bewerbung und vorallem deine Story nur überflogen und relativ ist mir direkt aufgefallen xD


    rellativ = relativ


    Nur zum merken.

    LG

  • Du kennst ihn anscheind im RP nicht. Würde ich ihn nicht kennen hätte ich Konstruktive Kritik gegeben jedoch war sein Verhalten als CPT bzw LT das Letzte daher eine solche Antwort