Verbesserungsvorschläge/Beschwerden

  • Verbesserungsvorschläge sowie Beschwerden

    Liebe M:RP Spieler!

    Hiermit rufe Ich alle auf, Verbesserungsvorschläge und Beschwerden hier zu notieren. In kurzer schriftlicher Form damit wir diese auch direkt bearbeiten können und so viele Informationen wie möglihc behalten und benutzen können.

    MfG Führung der Sanitäter

  • Tron

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschläge/Beschwerde“ zu „Verbesserungsvorschläge/Beschwerden“ geändert.
  • Corporal John Sturm, Arzt
    1. Patientenakte/Erkennungsmarke


    Schlage die Einführung einer Erkennungsmarke ab VKMD, sowie Wiedereinführung Patientenakte ab VKMD für die effektivere Behandlung vor.


    Begründung:


    Eine Führung der Patientenakten aller Soldaten ist ein zu großer bürokratischer Aufwand, die der Führung betrifft nur einen kleinen Personenkreis, welcher jedoch dementsprechend behandelt werden muss.


    Inhalt:

    Blutgruppe

    Allergien

    Bisherige schwere Verletzungen (Patientenakte)


    2. Standardmäßige Errichtung Behelfslazarett


    Eine standardmäßige Einrichtung eines Behelfslazarett (Op-Tisch/Trage, Medizinschrank) unter Leitung eines Sanitäters mit Unterstützung der Pioniere. Ggf. mit Markierung als Verwundetensammelnestes.


    Begründung:


    Mehrmals mussten wir bisher das KMD-Gebäude nutzen als letzten Rückzugsort in einem Gefecht, hier jedoch mussten wir immer improvisieren und konnten unsere Kameraden nicht mit dem notwendigsten versorgen, da uns die Mittel nicht zur Verfügung standen. Mit einer standardmäßigen Einrichtung eines Behelfslazarett könnten wir diesen Mangel abstellen und auch in Notsituationen eine fachgerechte Medizinische Versorgung sicherstellen.

  • Sehr geehrter Herr Sturm,


    der Herr Dr. Jimmy Petersburg ( Tron ) und Ich haben uns beraten und haben entschieden zu ihren, zugegebener Maßen gut ausgearbeiteten Vorschlägen.


    Fangen wir doch mit dem ersten an:

    Wir finden diese Idee der Wiedereinführung der Patientenakte für sinnvoll, deshalb ist dies Angenommen

    Bei ihrem 2ten Vorschlag können wir keinen höheren Sinn erkennen, dies immer aufzubauen/aufbauen zulassen.


    Dies ist abgelehnt


    Wir bedanken uns für die Einreichung des Vorschlags!


    mfG


    Dr. med. Feliax Warfield


    06d00452bc96a6ab50365db6c1823969.png

  • Guten Tag,


    Die Regimentsleitung möchte hier nochmal auf diesen Beitrag aufmerksam machen. Jegliche konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. psych. Shira Evans, Brigadier-General der NATO Sanitäter

    Dr. med. rad. John Sturm, Vize-Kommandant der NATO Sanitäter