Bewerbung zum Vize-Sayyid der Rebellen Sanitäter

  • Bewerbung zum Vize-Sayyid der Rebellen Sanitäter


    Gliederung:

    1. Einleitung
    2. Persönliche Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum Ich?
    6. Onlinezeiten
    7. RP Bewerbung



    Einleitung:


    Liebe Legionäre,

    Ich bewerbe mich zum Vize-Sayyid der Rebellen Sanitäter. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Persönliche Daten:


    Hallo,

    Ich bin Adrian und wohne in Remscheid. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys zähle ich das Musizieren mit Gitarre und Klavier, das Treffen mit Freunden und das zocken.



    Ingame Daten:


    NameRangRegiment
    Till LindemannCorporalNATO Mp
    Richard KruspeErhabener KämpferRebellen Sanitäter BEWERBER
    Gonzo///NATO Kampfhund

    GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198798749718




    Stärken und Schwächen:



    Restpektvoll

    Pünktlich

    Belastbar

    Zuverlässig

    Für jeden Spaß zu haben



    Manchmal Reizbar

    Stur

    Zurückhaltend

    Manchmal leicht aus dem Konzept zu bringen



    Warum ich?


    Da ich finde, dass die Sanitäter von 2 Personen geleitet werden sollten, bewerbe ich mich zum Vize-Sayyid. Da ich Klassensprecher und Schülersprecher war, habe ich viel Erfahrung sammeln können. Weil der Sayyid in letzter Zeit etwas Inaktiv Geworden ist, Finde ich es gut wenn die Sanitäter von 2 Personen geleitet werden.



    Onlinezeiten:


    TAGVON:BIS:
    Montag16:0021.00
    Dienstag16:0021.00
    Mittwoch14:0021.00
    Donnerstag16:0021.00
    Freitag14:00
    21.00
    Samstag14:00Open end
    Sonntag14:00Open end

    Diese Zeiten weichen ab und an mal ab.(Ferien, Private Angelegenheiten)



    Rp-Bewerbung:



    Richard Kruspe Afganistan, den 6. November 2019

    Kurdenstraße 420

    [email protected]

    0162 9331337




    Haddsch Osu Görgülü

    Rebellen Führungsstab Osu Görgülü Afganistan

    osu.görgülü@web.de

    0162 9331204



    Bewerbung zum Vize-Sayyid

    Sehr geehrter Herr Görgülü,

    seit dem ich den Rebellen beigetreten bin, habe ich das Gefühl von Freundschaft und Kameradschaft kennen lernen dürfen. Als ich den Sanitätern beitritt, war Horman noch der Sayyid. Nach einigen Wochen hat er sich zum Vize-Haddsch beworben. Als er noch Sanitäter war konnte ich sehr viel von ihm lernen. Nach Horman kam dann Garnelle de la Back. Er ist jetzt der Sayyid der Sanitäter. Er hat mir Sehr viel bei gebracht und ich fühle mich in der Lage dieses Wissen weiter zu geben. Über eine Annahme würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen, Richard Kruspe.

  • Hi adri,

    ich habe deine Bewerbung leider erst jetzt gesehen. Ich muss leider sagen, das die Bewerbungsphase streng genommen von mir geclosed wurde, da ich die Einheit sich erstmal erholen lassen wollte. Seit wir die Bewerbungen zum TO geändert haben, sind um die 2 neuen Mitglieder zu den Sanitätern dazugekommen, was mir um ehrlich zu sein immer noch zu wenig ist. Das würde eine Gesamtheit von 5 Mitgliedern machen und ich bin nicht bereit auf 5 Leute 2 Mitglieder in der Führungsebene zu haben.

    Ich finde dich mega sympathisch und habe auch persönlich absolut nichts gegen dich, im gegenteil: ich finde, das du dei nRP deutlich gebessert hast als im Vergleich zu vor ein paar Wochen. Aber aus den oben genannten Gründen sehe ich aktuell keinen Vize-Sayyid bei den Sanitätern. Wenn Horman oder Osu da was anderes meinen, bin ich für eine Besprechung der Situation selbstverständlich bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Snes37 alias Dr. Garnelle de la Back

  • #Abgelehnt


    Gründe für die Ablehnung:


    Deine Bewerbung ist zwar nicht schlecht, doch du bist seit dem 15. November (siehe GExtention) nicht mehr auf MRP gekommen.

    Ich habe keine Abmeldung von dir gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Führungsebene der Rebellen, vertreten durch Herrn Dr. Garnelle de la Back

  • Draknador

    Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt