Buff der Grauen

  • Servus,


    Ich schlage im folgenden Beitrag einen kleinen Buff für den Grauen weg vor:



    -Grauer Gelehrten buff

    also, viele denken warscheinlich der Grauen weg sei ziemlich stark oder gar Overpowered Die Gelehrten sprich die Rang 1 der Grauen sind das jedoch nicht.

    Sie besitzen nur Machtstoß, Machtanziehung, Gruppenstoß und co. also die "Standard" Machtfähigkeiten Grauer gelehrter kann man erst ab Rang 3 werden und sie zählen auch als Rang 3er jedoch sind sie um welten schwächer als alle anderen rang 3er. Ich würde Teleport und/oder Machtblitze als zusätzliche fähigkeiten vorschlagen

    Machtblitze würden enorm gegen Jatpacks helfen und würde den Gelehrten auch eine Chance gegen Kopfgeldjäger etc. geben

    Teleport ist auch extrem nützlich man kann zb. einfach aus brenzligen Situationen entkommen oder sich einfach schnell fortbewegen. vorallem auf Tatooine sehr praktisch


    -Schallfreisetzung für Rang 5 (rang 2)

    Ich glaube dieser Vorschlag hat eigentlich keine Nachteile, als Grauer ist man oft alleine unterwegs und wenn man irgenwann einfach von einer Gruppe umzingelt wird kann man als Grauer Ritter einfach die schallfreisetzungf zünden und abhauen. Die ult ist keineswegs "OP" da sie 3 skillpunkte kosten würde und keinen Schaden macht.

    ausserdem haben die Rang 5er bei sith und jedi bereits Schallfreisetzung.

    ich würde die schallfreisetzung ausserdem über würgen platzieren wie gesagt für 2-3 Skillpunkte.

    (siehe anhang)



  • Die Sith Forscher haben bereits ab den Rang 2 Teleportation und sie heißen auch Gelehrter.Graue Gelehrte sind Rang 3 und haben nicht wirklich etwas Gutes außer attacken die man zu 99% in Kämpfen nicht braucht also wäre es für mich nur Fair wenn sie beides bekommen oder eins davon.

  • Mit den Vorschlägen kann man durchaus mit Leben als Teil einer Hauptfraktion.

    Man wird Grauer nur ,wenn man mit gutem RP den Orden bzw. das Imperium verlässt und der Mindestrang ist Rang 3 für Grauer Gelehrter (Rang 5 Grauer Ritter; Rang 6 Grauer Meister)

    Ich finde diesen Vorschlag gut und vor allem würde das die Fähigkeiten der Grauen ein wenig attraktiver machen,sodass die Grauen nicht die Interesse verlieren weiter zu spielen.

  • Ich finde das die grauen gelehrten eine der Fähigkeit bekommen sollten ich finde Teleport gut da macht Blitze direkt alle rodianer, Dwler und Boba Fett kontern und das als Rang 3 zu stark ist

    Eigentlich ist es ja so, dass wenn du als Rang 4er die Fraktion verlässt ebenfalls Grauer Gelehrter wirst, und da die Rang 4er bei den Sith zum Beispiel alle grundsätzlich würgen haben, fände ich dass eigentlich nur fair.

  • Ich finde das die grauen gelehrten eine der Fähigkeit bekommen sollten ich finde Teleport gut da macht Blitze direkt alle rodianer, Dwler und Boba Fett kontern und das als Rang 3 zu stark ist Teleport hingegen ist nur da um aus schwierigen lagen zu entkommen was gut ist da man als grauer meistens alleine spielt und darum keine Unterstützung erwarten kann

    Blitze sind die einzige Cance gegen Jetpacks anzukommen und man darf sie nur 10 sek. am stück benutzen. Rodianer sowie dwler die sowiso meistens in der Überzahl sind können einen Grauen Gelehrten auch wenn dieser Machtblitze hat micht leichtigkeit besiegen bei Boba brauch ich garnicht anfangen der kann sowiso einfach einen rang 6er besiegen. Also Fazit blitze sind fast notwendig um gegen die Gegner auf Tatooine anzukommen, und das Argument von Joelskill passt auch gut hier rein.

  • Ich finde das die grauen gelehrten eine der Fähigkeit bekommen sollten ich finde Teleport gut da macht Blitze direkt alle rodianer, Dwler und Boba Fett kontern und das als Rang 3 zu stark ist Teleport hingegen ist nur da um aus schwierigen lagen zu entkommen was gut ist da man als grauer meistens alleine spielt und darum keine Unterstützung erwarten kann

    Das man no h weniger Chance gegen Euch hat es sei nicht zu vergessen das graue eigentlich immer alleine sind

  • Eigentlich ist es ja so, dass wenn du als Rang 4er die Fraktion verlässt ebenfalls Grauer Gelehrter wirst, und da die Rang 4er bei den Sith zum Beispiel alle grundsätzlich würgen haben, fände ich dass eigentlich nur fair.

    da gebe ich dir Recht ich denke das es aber für die eigendlich Rang 3 zu stark ist vllt könnte man ja einen weiteren Rang bei den grauen hinzufügen für die Rang 4 die dann beides bekommen würden/sollten

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt