Star Wars: Jedi Fallen Order Diskussion

  • Meine Damen und Herren!

    Ich mache diesen Beitrag, um über Jedi Fallen Order zu sprechen, ich habe dieses Game bereits durchgespielt und finde es ist mein Lieblingsgame seit langer Zeit. Nun wollte ich euch fragen, was hat euch gefallen bzw, nicht gefallen. Da das Spiel noch relativ neu ist, bitte ich alle darum, jegliche relevanten Informationen, die andere spoilern könnten, in Spoiler zu packen.

  • Ich bin noch mitten im Spiel drinne, ich finde es cool das man sein Lichtschwert so individuell anpassen kann. Jedoch regt mich auf das man nur durch Stim-Behälter oder Meditieren Leben regenerieren kann, weil ich dadurch schon oft kurz vor der nächsten Meditationsstelle abgekratzt bin.

  • Ich liebe das Lichtschwert. Es fühlt sich so smooth an so stark und so schwer an, welches man in the Force Unleashed z.B. nicht hatte. Du tötest Gegner wie Klonkrieger mit 1-2 Hits und fühlst dich einfach mächtig. Die Welten sind sowas von geil, man kann in alte Ruinen gehen Rätsel machen und was ich persönlich geil finde ist, dass man den ganzen Weg zurück gehen muss, es fühlt sich so viel realistischer an. Die Gegner haben alle ihre eigenen Kampfstile jeder Boss ist auf seine Art besonders und Abwechslungsreich. 30 Stunden um das Spiel zu 100% durchzuspielen geht für mich komplett klar.

  • Meine Damen und Herren!

    Ich mache diesen Beitrag, um über Jedi Fallen Order zu sprechen, ich habe dieses Game bereits durchgespielt und finde es ist mein Lieblingsgame seit langer Zeit. Nun wollte ich euch fragen, was hat euch gefallen bzw, nicht gefallen. Da das Spiel noch relativ neu ist, bitte ich alle darum, jegliche relevanten Informationen, die andere spoilern könnten, in Spoiler zu packen.

    Nun ich habe das Spiel noch nicht durch und bin vermutlich noch sehr weit am Anfang (Mit der ersten Welt durch) Allerdings ist es jetzt schon einer meiner absoluten Lieblings spiele. Ein Grund dafür das ich nicht soweit bin, ist die Tatsache, dass ich die Schwierigkeit des games auf Jedi Grosmeister gestellt habe. Ich wollte einfach mal eine große Herausforderung haben und diese habe ich bekommen. Ich muss bei normalen Gegnern bestenfalls dodgen und bei kleinen bösen allemal, da diese mich onehiten. Dadurch kann ich aber mein skill unter Beweis spielen und das game geht deutlich langsamer voran, da es mir zum ein die Eigenschaft eines Jedi verleiht Geduld zu üben (Ich habe mehr als 15 Anläufe für ein Boss Gegner gebraucht) und es macht das game langsamer was ich sehr schön finde, weil ich es nicht so schnell durchspielen möchte und es genießen will. Die Welten (Bzw. Bei mir die erste Welt) sind/ist einfach genial. Ich habe mir auch vorgenommen bevor ich vom Planeten runtergehe alles zu erkunden, da es einfach so nice ist, nur auf diesen Planeten rumzulaufen und neue Dinge zu erkunden. Das lichtschwertsystem ist alle mal Zucker. Nicht nur, dass man sich sein eigenes Lichtschwert zusammenstellen kann, sondern auch das die Sounds der lichtschwerts sich ändern (pro fabe aber auch bei anderen Teilen am Schwert) und es im Kampf so schön zu nutzen ist. Und was ich mega finde, ist die Tatsache das es trotz den hohen Anforderungen, einfach flüssig bei mir läuft, was ich von battlefront 2 nicht behaupten kann. Ich weiß nicht inwieweit ich noch in diesen Beitrag reinzuschauen sollte, da ich Angst habe gespoilert zu werden, aber es ist einfach ein Hammer Spiel 10/10 und für mich als Jedi Fan einfach nochmal viel besser.

    LG Kanatu


    PS: Ich entschuldige mich für rechtschreiber etc. ist am Handy geschrieben.

  • Würde es mir gerne holen habe mir jedoch Gameplay angeschaut und ich mag es nicht so ganz das so viel "Jump and Run" drinnen ist.


    Aber von der Grafik her und dem Kampfsystem sieht es mega gut aus.

  • Ich hab das Spiel jetzt gute 2 Stunden gespielt, und bin kurz davor es zurückzugeben. Von dem Spiel habe ich eigentlich erwartet, dass es in Richtung The Force Unleashed geht, aber nein da hab ich nen dicken Schlag ins Gesicht bekommen 90% des Spiels besteht bisher nur aus Jump and Run. Das Kampfsystem welches bisher sehr selten verwendet wurde, finde ich jedoch sehr gut.