♛ Bewerbung zum Commander der Deathwatch Pre Vizsla | By Primo ♛

  • Guten Tag Liebe Leser und Liebe Leserinnen das ist meine Bewerbung für den Deathwatch CDR Pre Vizsla


    Bildergebnis für Pre Vizsla

    Einteilung

    ♖ Über Mich

    ♜ Ingame Informationen

    ♖ Kontaktmöglichkeiten

    ♜ Meine Charakter

    ♖ Onlinezeiten

    ♜Stärken und Schwächen

    ♖ Über Pre Vizsla

    ♜ RP-Story

    ♖ Meine Erfahrung

    ♜ Meine Ziele

    ♖ Schlusswort

    Über Mich

    Mein Name ist Joel (oder auch Primo) ich bin zurzeit 14 (bald 15) in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Raus, spiele Airsoft oder spiele Videospiele (PS4, PC)

    Ingame Informationen

    Spielzeit Garry´s Mod : ~ 5000h

    Spielzeit JvS : 932h

    GExtension : Testo E

    Steam Account : V a l e n t i n o

    Donations : JvS : Rodianer | JvS : Gungan | JvS : Tusken Räuber | JvS : Donator+ [RP-Char]

    SteamID : STEAM_0:1:160916809

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam : Steam

    Teamspeak : Primo

    Whatsapp : Auf Anfrage

    Ingame : Auf die Charakter gucken

    Ingame Charaktere
    NameBoba Fett
    Primo der Große
    Morghulis
    WegNeutral
    AttentäterWeiser
    RangKopfgeldjägerInquisitorWeiser
    Machtlevel84085



    Online Zeiten
    Montag14:00 - 21:30 Uhr
    Dienstag16:00 - 21:30 Uhr
    Mittwoch12:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag14:00 - 21:30 Uhr
    Freitag14:00 - 23:00 Uhr
    SamstagUnbekannt - Open End
    SonntagUnbekannt - 21:30
    Stärken und Schwächen


    Stärken | Pro
    Schwächen | Kontra
    [+] RP-Fähig [-] Egoistisch
    [+] Erfahren in Führungsebenen [-] Stur
    [+] Sehr Erfahrener Deathwatchler [-] selten stark am Laggen
    [+] Verantwortungsvoll [-] am Abend oft am Flüstern (Wenn Fam. Pennt)
    [+] Kritikfähig [-] Lässt sich manchmal Ablenken
    [+] Teamfähig [-] Aussprache einiger Wörter
    [+] Guter Schütze [-] bei hoher Salzkonzentration Autistisch
    [+] Kompetent [-] - - -
    [+] Freundlich [-] - - -






    Über Pre Vizsla

    Tod : 20VSY

    Heimat : Mandalore

    Familie : Vizsla Clan

    Gouverneur von Concordia

    Anführer der Deathwatch

    Organisation : Deathwatch

    Position : Gouverneur

    Zugehörigkeit : Mandalorianer

    Konföderation unabhängiger Systeme

    Bekannte Verbrechen : Mitglied einer Terromilliz

    Schusswaffen

    Flammenwerfer

    Jetpackraketen

    Dunkelklinge

    Größe : 1,83 M

    Spezies : Mensch

    Volk : Mandalorianer

    Geschlecht : Männlich

    Augenfarbe : Blau


    Pre Vizsla RP Story
    [tabmenu]
    Meine Erfahrung

    Ich habe eine recht ausgeprägte erfahrung was die Deathwatch angeht besitze. Ich begann meine Karriere als Deathwatchler unter der führung von GravityhQ ich habe mich zu seiner Zeit bis zum Drill Sergeant hochgearbeitet und würde selber behaupten ich habe meine Arbeit sehr gut gemacht, während dem Umsturz bzw. dem Abtritt von ihn schaffte ich es mich weiter hochzuarbeiten bis zu Lieutnant. Nachdem ich bei einem Gescheiterten Putsch gestorben bin war mein Lieutnant also weg. Ich habe nach der Führung von Blimes habe ich es erneut bei der Deathwatch versucht ( Unter führung von senfauge ) habe ich es bis zu Captain geschafft. Als Senfauge dann nach ein wenig Zeit abgetreten ist folgte also die Führung von Karma unter seiner führung wurde ich sein V-CDR zu dieser Zeit habe ich versucht mein Bestes zu zeigen was aber nicht genug war. Ich persöhnlich würde meinen ich habe mich seit dieser Zeit Stark verbessert und weiß ich währe bereit die Rolle des Commanders zu übernehmen und Fabe abzulösen.

    Meine Ziele

    Meine Ziele als Pre Vizsla sind das die Deathwatch ihren Respekt wiederbekommt und nicht immer rumgeschubst wird.

    Wir werden uns unsere Ehre wieder aufbauen und auch warscheinlich durch Radikale wege unseren Respekt bekommen.

    Ich versuche auch unter meiner Führung das interesse für andere in der DW zu wecken damit die DW mal größer wird.

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei meiner Story habe ich mich bei meiner Alten Orientiert und diese stark umgeschrieben.

    6 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

  • Ich würde meinen Inquisitor dafür Aufgeben


    (Sorry Javelkhof <3 )

    Und wie stellst du dir das vor mit dem Zeitmanagement da du ja noch Boba Fett hast?




    Die Bewerbung ist super (bis auf Rechtschreibfehler xD). Du hast auch sehr viel Erfahrung und bist glaube ich kompetent genug für die Rolle, aber einen Commander der keine Zeit hat haben wir schon. Und seh der Sache etwas skeptisch entgegen, dass du dann Boba und Pre bist, diese Doppelvergebung von Bewegungscharakters find ich ehrlich gesagt nicht so nice.

  • Und wie stellst du dir das vor mit dem Zeitmanagement da du ja noch Boba Fett hast?




    Die Bewerbung ist super (bis auf Rechtschreibfehler xD). Du hast auch sehr viel Erfahrung und bist glaube ich kompetent genug für die Rolle, aber einen Commander der keine Zeit hat haben wir schon. Und seh der Sache etwas skeptisch entgegen, dass du dann Boba und Pre bist, diese Doppelvergebung von Bewegungscharakters find ich ehrlich gesagt nicht so nice.

    Gamma ist Kalif auf M:RP und Schreckensmeister auf JvS zugleich. Da sollte Boba Fett und Pre Vizsla kein Problem darstellen.

  • Gamma ist Kalif auf M:RP und Schreckensmeister auf JvS zugleich. Da sollte Boba Fett und Pre Vizsla kein Problem darstellen.


    ja wenn er dann aber einfach von Pre auf Boba wechselt weil er mit seinem Andi RP weiter machen will ist das sehr wohl ein Problem



    Und ist meiner Meinung nach bissl Machthungrig wenn man 2 einflussreiche Chars auf dem selben Server hat. Manche Spieler haben mit der selben Erfahrung gar keinen Bewerbungschar und manche 2 oder was?


    Hecki Stimme ich zu. ;D


    zu dem ist Boba ein DWler der alleine Kämpft und ein anderes Model hat.

    (vom Prinzip her)

    Boba und pre wären übrigens wahrscheinlich keine guten freunde (Jango Fett hat Tor Viszla getötet)



    Wenn Primo ein super RP abliefert (was er glaub machen kann) wäre mir das alles egal, aber das weiß man erst wenn es soweit ist.




    PS: wäre glaub auch komisch wenn der Imperator und Yoda die selbe Stimme hat (übertriebenes Beispiel)

  • Gute Frage


    Ich glaube wohl kaum das Boba Fett oder Pre Vizsla in mitleidenschaft gezogen werden was Aktivität angeht.


    Das wird jedoch heißen das ich Morghulis nicht so oft spielen kann jedoch sollte das kein Problem werden.

    Freut mich zu hören, den ein aktives Führungsmitglied ist echt von Nöten.

    Und du hats den Rückhalt der Community, Erfahrung und bist dann auch oft da.


    +1