Bewerbung zu Darth Maul | by Tise

  • Bewerbung zum RP-Char Darth Maul (by Tise)


    https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/11113/111130081/3765103-8894120847-SW_Da.jpg


    Inhalt

    Vorwort

    Ingame

    Onlinezeiten

    Daten

    Stärken + Schwächen

    Rp-Teil (Story, Steckbrief usw)

    Warum ich mich bewerbe?

    Was mich Qulifiziert?

    Schlussworte



    Vorwort

    Guten Tag liebe legionäre, mein Name ist Tim und ich bin 14 jahre alt.

    Ich gehe in Niedersachsen auf ein Gymnasium und besuche dort die 8. Klasse.

    Meine Hobbys sind Tennis+ Feuerwehr und Natürlich auch Zocken.

    Dies ist nun meine Bewerbung zu dem RP-Char Darth Maul., ich hoffe sie

    gefällt euch.


    Ingame



    Chars

    Ich habe 2 Hauptchars welcher einmal der Großinqusitor Tise Lvl 55. ist und der zweite Char ist ein Forscher,

    welcher den Namen Tise trägt, level 95. (Ja ich war unkreativ BinUnkreativ )



    Warns/Bans

    Ich besitze keine Warns, weder Bans.


    Onlinezeiten

    Montag-FreitagSamstag-Sonntag
    14 : 00 - 21 : 30 Uhr c.a
    14 : 00 - 3 : 00 Uhr c.a


    Es gibt auch noch besonderheiten :

    Ich bin jedes 2. Wochenende und manchmal in den Ferien bei meinem Vater

    und kann dort nicht Online kommen.

    Außerdem habe ich Mittwochs um 17:00 - 18:00 Nachhilfe und Dienstags bis 17 Uhr Schule.

    Daten


    Ts3-Name: Tise


    GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198262390815


    Steamprofil:  https://steamcommunity.com/id/veerbrand/



    Stärken + Schwächen

    +StärkenSchwächen
    AktivitätRechtschreibung
    HilfsbereitReizbar
    RP-Erfahren
    Geduldig


    RP-Teil


    Steckbrief

    Spezies Zabrak
    GeschlechtMännlich
    VolkDathomiri
    Hautfarbe Rot
    AugenfarbeRot/Gelb
    Körper Größe
    1,75 M
    Gewicht81 KG
    Merkmale Tätowierungen
    am ganzen
    Körper

    Geburt54 VSY
    Heimat Dathomir: frühe Kindheit
    Mustafar: Kindheit/Training
    Familie Bruder: Savage Opress
    Bruder Feral
    Mutter: Kycin
    BerufSith
    MeisterDarth Sidious
    SchülerSavage Opress ( Kurzeitig )
    BewaffnungDoppelklingen LS mit Roter Klinge
    Zugehörigkeit*Schattenkollektiv
    *Handelsförderation
    *Orden der Sith-Lord


    RP-Story

    Es war das Jahr 54 VSY ich wurde auf den Planeten Dathomir geboren, ein Planeten der Zabraks, von einer Hexe namens Kycania geboren. Mein Name ist "Maul" bedeutet sowas wie "Streithammer" Da meine Mutter "Kycania" schon während der Schwanger von mir merkte das ich stark in der Macht seien würde. Mein Vater wurde direkt nach der Geburt von mir, Getötet da es so in der Tradition nunmal war. Meine Mutter versichterte mir aber eh das dieser viel Schwächer war als ich und das ich ihn in meinem jetzigen Zustand eh nur mit Fäusten besiegen würde. So ist es mir egal gewesen und habe Hass aufbauen können. Diesen Hass Spührte ein Sith, welcher Name Darth Sidious war. Meine Mutter merkte das dieser sehr stark war und er übergab mich an ihn, es hat auch noch andere Gründe gegeben da meine Mutter in der Zeit vor den Nachtschwestern angst hatte das diese mich benutzen würden, so gab sie mich an ihm in dem Vertrauen das ich einmal Stark und Kräftig sein würde. Dieser "Darth Sidious" brachte mich dann auf einen Planeten namens Mustafar, wo er mich mit den Dunklen künsten bekannt machte und meinen Zorn weiter ausbreitete. In dieser Aubildung gab es vieles was ich erledigen musste. Ich wurde täglich von meinem damaligen Meister gequält damit sich mein Zorn weiter ausbreiten konnte. Es waren nicht nur einfache Stiche nein er hatte eine sogenannte Machtfähigkeit die ihm dazu brachte Blitze auf mich zu feuern und meine Komplette haut zu verbrennen.

    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131031223702/jedipedia/de/images/3/3f/YoungDarthMaul.jpg


    Ich bekam nach meiner Ausbildung meistens den Auftrag, schwächere Jedi ausfindig zu machen und diese entgültig zu töten damit mein Meister langsam das Imperium im hintergrund aufbauen konnte. In der Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und einige Köpfe von Jedi sammeln. Mit der Zeit lernte ich auch dazu neue Fähigkeiten zu lernen oder auch eine andere Art von Lichtschwert zu tragen. So brachte mich mein Meister Darth Sidious dazu, das ich ein Rotes Doppellichtschwert bekam. Dieses war leicht in der Handzuhaben aber auch gut zu Schwingen. Ich war der einer der Besten die so ein Lichtschwert führen konnten. Mit diesem Lichtschwert habe ich es um so leichter hinbekommen Jedi zu töten ohne das mich jemand erkannte. Ich nannte mich selber einen Sith Attentäter. Als ich dann mit bekam das einer meiner Brüder "Savage Opress" Ausgesucht worden ist auch ein Sith zu werden habe ich mit diesem zusammen mit diesen mehre aufgaben die wir von dem Darth Sidious bekommen haben ausgeführt zu einem haben wir mehrere Basen eingenommen und diese Personen, welche sie besetzt haben getötet. Meistens waren es Jedi die versuchten etwas über die Sith herauszufinden oder über die Handelskonförderation. Und an diesem Zeitpunkt bin ich stehen geblieben. "Ich, der Schüler von "Darth Sidious" werde Schrecken in der ganzen Galaxis verbreiten!"


    Warum ich?

    Ich möchte gerne Darth Maul spielen, da ich schon sehr viel Erfahrung im Thema Attentäter sammeln konnte.

    Ich bin Rang 4 der Attentäter und habe mich jetzt dazu entschlossen mich für einen RP-Char zu bewerben aus dem Grund

    da Darth Maul ein sehr Spezieller Characktar ist und ich mein RP erweitern möchte.


    Was mich Qulifiziert?
    Ich denke das ich mich mt diesem Char gut auseinander setzen werde.

    Ich denke außerdem das ich schon sehr viel Erfahrung im Theama Attentäter RP/ Allgemein

    JvS Habe. Meine Aktivität ist relativ hoch und ich habe insgesammt 1430 Speilstunden in Gmod

    Ich habe auch schon mehrere RP-Charaktäre spielen können wie zum Besipiel auf LOS

    Tainor oder ganz früher Yarel Poof. Ansonsten denke ich kenne ich ( eigt fast jeder )

    wie sich Darth Maul so verhällt und was seine Charaktar eigenschaften sind.


    Schlussworte

    Dies war die Bewerbung zu dem RP-Characktar Darth Maul ich hoffe euch hat diese gefallen und ich bin für

    Kritik offen liebe Grüße, Euer Tise

    (Hoffe ich werde auch von dir eine Rückmeldung kriegen Rhaast;) )

    Wenn irgendwelche Fehler sieht bitte melden (;

    Bin für Kritik offen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tise ()

  • Habe es nun ein wenig abgeändert, dass problem bei dem Bild ist das ich kein anderes Bild finde das beim Einfügen bei manchen Leuten buggt. Kann dir später auch mal zeigen wie ich das meine, nur wenn du natürlich wilslt;) Ich könnte auch das Bild am Anfang entfernen. Es ist eigentlich nur zur Deko da und sollte nicht da sein um die Bewerbung länger aussehen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tise ()

  • Eigentlich wollte ich mich was das Thema JvS angeht entfernen, weil ich ja nicht mehr dort spiele, jedoch kenne ich dich ja noch sehr gut.


    Du bist ein schüchterner, lustiger Mensch. Im RP zeigst du kein Durchsetzungsvermögen und bist meiner Ansicht nach zu lieb. Maul war ein aggressiver, dickköpfiger Sith. Seine Meinung konntest du nicht aus seinem Kopf schlagen und die Meinung des gegenübers hat ihn erst Recht nicht interessiert. Seitdem du Großinquisitor bist, hast du dich etwas verbesserst, bist aber immer noch sehr zerbrechlich und weich, weswegen ich vorerst nicht für eine Annahme bin. Nicht böse gemeint oder so, du bist ein guter Großinquisitor aber jeder hat halt seine Stärken & Schwächen. Einer deiner größten Stärken ist sowieso deine Aktivität und Gehorsamkeit. Aber egal, trotzdessen wünsche ich Viel Glück!


    MfG der ehemalige Maul ;)

  • Eigentlich wollte ich mich was das Thema JvS angeht entfernen, weil ich ja nicht mehr dort spiele, jedoch kenne ich dich ja noch sehr gut.


    Du bist ein schüchterner, lustiger Mensch. Im RP zeigst du kein Durchsetzungsvermögen und bist meiner Ansicht nach zu lieb. Maul war ein aggressiver, dickköpfiger Sith. Seine Meinung konntest du nicht aus seinem Kopf schlagen und die Meinung des gegenübers hat ihn erst Recht nicht interessiert. Seitdem du Großinquisitor bist, hast du dich etwas verbesserst, bist aber immer noch sehr zerbrechlich und weich, weswegen ich vorerst nicht für eine Annahme bin. Nicht böse gemeint oder so, du bist ein guter Großinquisitor aber jeder hat halt seine Stärken & Schwächen. Einer deiner größten Stärken ist sowieso deine Aktivität und Gehorsamkeit. Aber egal, trotzdessen wünsche ich Viel Glück!


    MfG der ehemalige Maul ;)

    Als erstes vielen Dank für dein Feedback und allgemein auch an die anderen. Es stimmt das ich mich im RP noch verbessern kann. Würde es jedoch gerne mal mit dem Maul RP versuchen und da ich auch bei dir sehr sehr oft sehen konnte wie man Maul spielt. Mein Großinqui Char hat sich aber in letzter Zeit im RP auch etwas verändert. Hoffe das ich „falls“ ich angenommen werde mein RP so verbessern kann das es dem Rp vom Maul auch sehr ähnelt, zu mindestens werde ich, wiegesagt „falls“, es zumindestens versuchen und mein RP auch so anzupassen.
    Liebe Grüße Tise.

    (Btw, war mir allgemein wichtig von dir nochmal nh Rückmeldung zu bekommen, also vielen dank auch nochmal an dich? Rhaast )

  • Glatzen Lezo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt