Bewerbung zu Kyle Katarn | von Lukas

• Guten Morgen,Mittag oder Abend liebe Legion of Sensei Community!

Ich bin Lukas, 15 Jahre Jung und ich Bewerbe mich hiermit zum RP-Charakter Kyle Katarn.

Inhalt dieser Bewerbung

1.Persönliches

2.Onlinezeiten

3.Stärken und Schwächen

4.Ingame Informationen

5.Geschichte von Kyle Katarn

6.Weshalb ich Kyle Katarn werden möchte

7.Schlusswort

1.Persönliches

Mein Name ist Lukas ich bin 15 Jahre alt und wohne zurzeit in Mitte-Brandenburg.

Ich besuche momentan eine Oberschule und mache es mir dort gemütlich.

In meiner Freizeit tue ich sowas wie Schwimmen, bin gerne bei meiner Familie und zocke leidenschaftlich verschiedene Games.

Ihr kennt mich wahrscheinlich noch nicht grade lange aber ich werde mich noch bekannt machen.

2.Onlinezeiten

ZeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSonnabendSonntag
    von-bis Uhr14:30-24:00 Uhr14:30-24:00 Uhr15:30-24:00 Uhr14:30-24:00 Uhr14:30-24:00 Uhr11:00-24:00 Uhr11:30-24:00 Uhr

3.Stärken und Schwächen

Stärken [+]Schwächen [-]
    [+] Selbstbewusstsein[+] Kann leicht Provoziert werden
    [+] Kompetenz[+] Ich rege mich manchmal zu sehr über eine Sache auf
    [+] kann gut mit Kritik umgehen[+]Habe abends manchmal zuviel Energie und lasse sie gerne Ingame aus
    [+] helfe gern mit Spaß und guter Laune

4.Ingame Informationen

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198399399347

Jedi HüterHavoc Trooper PVT
    Jedi Gesandter*
    Boam SkubLukas MaineMoam Skub

*=Wird getauscht mit Kyle Katarn

5.Geschichte von Kyle Katarn

Name:Kyle Katarn
    Spezies:Mensch
    Größe:1,80m
    Meister:
    Luke Skywalker und Qu Rahn
    Haarfarbe:Braun
    Kristall Farbe:Blau/Grün
    Herkunft:Sulon/Sullust
    Merkmale:Bart, Untypische Kleidung für einen Jedi.

31b26e68acbf403106d8e76da9a59edd.jpg

Kyle Katarn wurde um 22 VSY auf Sulon geboren. In jungen Jahren verlor er seine Mutter durch einen Unfall auf der Farm seiner Eltern. Um seinem Vater und sich daraufhin das nötige Einkommen zu sichern und eine gut Ausbildung zu bekommen, besuchte Kyle die Imperiale Akademie auf Carida. Erdiente längere Zeit an Bord eines Dreadnaught-Kreuzers und lernte die Systeme dieses Schiffstyps. Als Abschlussmission der Akademie leitete er Jahre später einen Angriff auf eine Rebellenbasis, nach einem Misslungenen Angriff wurde er aufgrund einer Verletzung zurück nach Carida in ein Med-Zentrum gesendet, er bekam aber trotz seinem Misslungenen Angriff sein Offizierspatent. Zu der Zeit starb dann auch sein Vater Morgan Katarn. Er wurde unter anderem aufgrund seiner Verbindung zur Rebellen-Allianz von einem Dunklen Jedi des Imperiums enthauptet. Bei einer Erholungsreise traf Kyle dann auf eine Rebellin namens Jan Ors. Diese führt ihn zu ihrem Quartier. Dort erfuhr er dass, das Imperium hinter dem Tod seines Vaters steckte und ihn belogen hatte. Jan überzeugte ihn dann sich von dem Imperium abzuwenden. Er wurde später Söldner im Dienste der Neuen Republik. Ein Jahr nach der Schlacht von Endor erfuhr er von einem Droiden, dass sein Vater Morgan von einem Dunklen Jedi und imperialen Inquisitor, ermordet worden war und schwor daraufhin Rache. An Bord eines Lazarettschiffes hatte Kyle eine Vision von Jedi Meister Qu Rahn der ihn vor dem Dunklen Jedi warnte und auf seine Machtempfänglichkeit hinwies. Durch einen Droiden auf der Farm von Kyles Eltern bekam er sein Lichtschwert, das Kyles Vater für ihn dort hinterlassen hatte. Kyle sollte sich mit der Macht vertraut machen. In Barons Hed fand Kyle die Karte zum Tal der Jedi wo er den Dunklen Jedi und seine Schergen tötete. Als Luke Skywalker von den taten von Kyle erfuhr bat Luke ihm an ihn zu trainieren jedoch lehnte er dies ab und trainierte sich in 5 Jahren zu einem geübten Jedi selbst heran. [Ab jetzt folgt eine selbst erfundene Geschichte] Eines Tages, als sich Kyle in einer tiefen Meditation befand hatte Kyle eine Machtvision von seinem Vater der ihm sagte, dass er zurück zur Farm solle und dort mit der Macht etwas spüren wird. Angekommen auf der Farm konzentrierte Kyle Katarn sich auf seine Macht und fand somit ein altes Jedi-Holocron welches aus der Zeit der Klonkriege stammte. Jedoch wusste er nicht was er mit dem Holocron tun solle, also begab er sich zurück auf sein Schiff und stellte es an einen gesonderten Ort. Erst nach einem Jahr Forschung an dem Holocron fand er heraus, dass man das Holocron nur mit sehr viel Macht öffnen könne. Somit suchte er Luke auf Yavin-4 bei dem neuen Jedi-Tempel auf. Dort bat er Luke ihm zu helfen dieses Holocron zu öffnen, jedoch wollte Luke für die Hilfe bei dem Holocron dieses nach dem Entschlüsseln behalten und dieses dann dort in die Holocron-Kammer des neuen Jedi Tempels einlagern. Kyle war zuerst unzufrieden mit dem Kompromiss den Luke vorgeschlagen hatte, jedoch wusste er das Luke seine letzte Hoffnung wäre ihm zu helfen. Also stimmte Kyle zu und sie öffneten mit weiteren Schülern von Luke das Holocron. Plötzlich kam eine art Machtprojektion aus dem Holocron und es war eine alt bekannte Person, es war Yoda der von einem weiteren Jedi Tempel erzählte. Er sagte in einem weit, weit entfernten Sonnensystem gäbe es noch Unzählige Jedi und einen weiteren Tempel auf einem Planeten namens "Tython" dann endete die Aufzeichnung. Kyle Katarn gab Luke das Holocron und sagte danke für die Hilfe und möge die Macht mit dir und deinen Padawanen sein! Sofort begab sich Kyle mit seinem Sternenjäger und mit Hilfe der Macht zu dem stärksten "Signal" der Macht. Als er in die Atmosphäre des Unbekannten Planeten eindrang sah er schon den Riesigen Tempel auf dem Planeten. the_jedi_temple_of_tython_by_cptndunsel_d5qtwv2-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzIwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMGJkNmU4ZDctMGQxMC00ZTA4LWJiMmUtZjQ5YWNjZGM0OWI5XC9kNXF0d3YyLTg3MjhmZjE3LWQ3NzctNGY4Yy05MTYxLTcwMzZjZDBiMDFkNy5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9OTAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.rNM9fJghNsyxNQqyGpHDdi5HuHOf9044qXuGyR62dxY

Als er landete kamen sofort alle Jedi zur Landeplattform, denn sie dachten Kyle wäre ein Eindringling der die Ruhe des Tempels stören will. Nach wenigen Sekunden kam auch der Großmeister der Jedi dazu, es war Yoda und er wusste natürlich direkt was los sei und beruhigte die restlichen Jedi. Yoda und Kyle erklärten sich gegenseitig was los sei und wieso niemand bisher von diesem Planeten wusste. Schlussendlich war Kyle bei den "neuen" Jedi und ließ sich weiter in die Macht unterweisen jedoch ist diese Geschichte noch nicht zu ende, denn es geht ja grade erst los. . .

Ab dann wird die Geschichte (wenn ich Kyle Katarn werde) weiter geschrieben . . .

Ich habe eine eigene Geschichte geschrieben, weil ich beweisen wollte, dass ich RP-Fähig bin und mir auch eine eigene Geschichte zu einem Charakter ausdenken kann.

6.Weshalb ich Kyle Katarn werden möchte

Ich möchte Kyle Katarn werden weil ich dann meine wundervolle Geschichte über den "Neuen" Jedi Orden weiterführen kann und ich den Charakter Kyle Katarn sehr Cool und Nice finde.

7.Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die sich diese Bewerbung zu herzen genommen haben und ich hoffe natürlich das sie euch gefallen hat auch wenn sie etwas lang war. :)

Schreibt mir gerne eure Kritik und Verbesserungsvorschläge und ich werde sie Berichtigen oder Verbessern.

LG. euer Lukas <3

images?q=tbn:ANd9GcSQa9qJ7lFXQAP_bJIsAhnDLRH_pvoF-3O4hXo8KSm07UIVck-U9A&s

• Oberschule? Meines Wissens nach ist das doch ab 11 klasse da frage ich mich wieso du in dieser mit 15 bist. Falls meine Informationen nicht stimmen bitte berichtigen.

Bei uns in Niedersachsen gibt es auch sowas wie eine Oberstufe, welche es dir ermöglicht einen haupt oder Realschulabschluss zu machen. Was du meinst ist wohl eher die Oberstufe .

• Bei uns in Niedersachsen gibt es auch sowas wie eine Oberstufe, welche es dir ermöglicht einen haupt oder Realschulabschluss zu machen. Was du meinst ist wohl eher die Oberstufe .

Hast zwei mal das selbe geschrieben. Ich weiß aber was du meinst ?. Ok ne wollte auch nur wissen ob meine Informationen soweit stimmt aber anscheinend ja nicht.?

• Glatzen Lezo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt