Entbannungsantrag von Kit

  • Kit's Entbannungsantrag


    Steam Name:SteamID:Server:Ausführendes Teammitglied:Banngrund:Dauer des Banns:
    MeloneSTEAM_1:1:184953607TeamspeakHirakuWegen den Community Ban90 Tage dann 1 Jahr dann permanent
    Kit
    STEAM_1:1:184953607
    ForumSystemDoppelaccountdauerhaft
    Melone STEAM_1:1:184953607
    GameServerHirakuTrollingdauerhaft


    Antragsart (Entbannungsantrag/Einspruch):

    Ich habe im Teamspeak und Forum nichts falsches getan


    Wie viele Warns / Banns habe ich:

    Banns :2

    Warns: /


    Was habe ich getan:

    Ich habe einen Forum Thema "MRP Bewerbung" erstellt und habe dann den Titel auf Fake geändert.


    Einspruch / Entschuldigung:

    Es tut mir leid das ich so ein kindisches verhalten an den Tag gelegt habe.

    Dies wird nie vorkommen oder weiter passieren.

    Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich anders handeln.

    Und ich bereue den Vorfall zutiefst.

    Ich wünschte, dass ich diesen Fehlgriff nicht begangen hätte.

    Es war ma ne Schöne Zeit und kann den Bann verstehen.


    Zusatz (optional):

    Dieser Account wird in 12h automatisch wegen Doppelaccount gebannt.

    Es kann sein das ich keine Stellung mehr geben kann aus den Grund.

    Das dieser Account wegen Doppelaccount gebannt wird.


    8 Mal editiert, zuletzt von Kit132 ()

  • Ziemlich mager für einen permanenten c-Bann + du wurdest wegen mehrfachem trolling gebannt (erst eine Stunde mrp und dann danach global da nehme ich an du hast auch hier auf dem ts etc. getrollt bzw weitegetrollt).

    Du meinst zwar du hast nichts falsches im ts gemacht dennoch frage ich mich warum du erst 90 Tage Bann hattest dann ein Jahr und dann permanent.

  • Der Communitybann war auch erst 90 Tage dann ein Jahr und Permanent

    Der MRP Ban wurde entzogen von ein Admin+ sehe Ban

    Ehm ich bin auf den Ts gejoint und wurde gebannt (ca.5 Minuten) TS³-Name war Kit

    Den Spoiler mit den langen Text habe ich erst jetzt hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kit132 ()

  • Dein unnötig vieles Trollen hätte nachdem du deinen 90 Tage Bann hattest aufhören müssen. Aber so verdammt frech dann weiter zu Trollen so, das dein Bann auf ein Jahr verlängert wird und danach sogar zu permanent ist einfach nur Frech.


    Solltest du Entbannt werden bin ich mir sehr sicher das es nicht lange braucht das du weiter machst. Bin definitiv dagegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darki ()

  • Fabe

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Ich hab gefragt ob die mit wollten die meinten joa warum nicht hab kein bock mehr hier "Sind nicht gekommen"

    und das war mir dann egal ich hab den ja kein hohen Rang angeboten.

    Ist schon Abwerbung würde ich auch sagen aber halt nur "Ich hab nen JvS Server bock ins Team zu gekommen"

    hab sie auch nur gefragt weil ich mit realtiv gut war in der Zeit.

    Stimme dir 100% zu das war Abwerbung und das ist nicht Regelconfirm.

  • Wurde der Entbannungsantrag vergessen oder lässt sich das Community Management einfach nur ordentlich viel Zeit? ;D


    Ich bin außerdem ebenso dagegen.

    Du kamst mehrfach bekifft auf dem TS und hast minderjährigen davon erzählt, welche Lustakte du so mit deiner Freundin treibst. Du hast Kindern/Jugendlichen davon erzählt, dass du ja so oft kiffst und es nicht schlimm sei. & deine Kifferstorys kamen, ohne das jemand gefragt hatte, ständig. Du warst zu deiner JvS 1 Projektleiter Zeit n korrekter Typ, doch über die Zeit hast du dich echt krass verändert, alle sagen das.

  • Wurde der Entbannungsantrag vergessen oder lässt sich das Community Management einfach nur ordentlich viel Zeit? ;D


    Ich bin außerdem ebenso dagegen.

    Du kamst mehrfach bekifft auf dem TS und hast minderjährigen davon erzählt, welche Lustakte du so mit deiner Freundin treibst. Du hast Kindern/Jugendlichen davon erzählt, dass du ja so oft kiffst und es nicht schlimm sei. & deine Kifferstorys kamen, ohne das jemand gefragt hatte, ständig. Du warst zu deiner JvS 1 Projektleiter Zeit n korrekter Typ, doch über die Zeit hast du dich echt krass verändert, alle sagen das.

    dude, sowas geht gar nicht wtf.


    Von dem was ich gelesen habe bin ich dagegen, die exakten Gründe für seinen Bann wusste er scheinbar nicht mal richtig und die Entschuldigung kommt bei mir persönlich nicht so ernst rüber, keine Ahnung warum.

  • Ich habe einen Forum Thema "MRP Bewerbung" erstellt und habe dann den Titel auf Fake geändert.

    Ich habe im Forum nichts falsches getan

    Finde den Fehler.

    Bin dagegen auch wenn du dir mühe gegeben hast bei dem Antrag. Dennoch wie jeder der nen Antrag stellt nicht zu 100% Ehrlich.


    Und ich finde es Traurig, dass du nicht von selbst solche Krassen dinge mit rein schreibst.

    Ich bin außerdem ebenso dagegen.

    Du kamst mehrfach bekifft auf dem TS und hast minderjährigen davon erzählt, welche Lustakte du so mit deiner Freundin treibst. Du hast Kindern/Jugendlichen davon erzählt, dass du ja so oft kiffst und es nicht schlimm sei. & deine Kifferstorys kamen, ohne das jemand gefragt hatte, ständig. Du warst zu deiner JvS 1 Projektleiter Zeit n korrekter Typ, doch über die Zeit hast du dich echt krass verändert, alle sagen das.

    so jetzt muss ich nochmal sagen;

    Finde den Fehler.

    Ich habe im Teamspeak nichts falsches getan

    ...

    Wie Hiraku sagen würde;
    Hiraku: "Keine berreicherung für die Community"

    Also lebe Wohl.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Kit's Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kit“ geändert.