Zweite Bewerbung zum Testsupporter

  • Willkommen zu meiner

    Bewerbung als Test-Supporter



      Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Vorstellung über mich

    3. Erfahrung

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Wieso ich (Begründung)

    7. Schlussinfos (Sontiges)

    8. Schlusswort



    1. Vorwort


    Hallo liebe Community und liebes Jedi vs Sith Team. Hiermit bewerbe ich mich ein weiteres mal als Test-Supporter.


    Beim ersten mal wurde ich, aufgrund meines negativ auffgefallenen verhaltens, abgelehnt.

    Ich war zu dieser Phase leider auch privat etwas gestresst. Nun läuft es privat wieder besser und auch meine Arbeit entspannt sich.

    Wer genaueres wissen möchte kann mich gerne im Ts fragen.


    Bitte lest euch die Bewerbung durch und lasst eure Meinung da.

          

    2. Vorstellung über mich


    Moinsen. Ich bin der Joshua. Ich bin 23 Jahre alt, geboren und Wohnhaft in Hamburg.

    Momentan bin ich als Fachkraft für Lagerlogistik tätig. Meine Hobbys sind Zocken und Cosplay.

    Ich bin jemand der sich gerne eine Situation aus vielen verschieden Perspektiven anschaut um aus jeder davon lernen zu können.



    3. Erfahrung


    Erfahrungen habe ich als Teammitglied nur auf einem TTT-Server und vor langer Zeit mal auf Minecraft gesammelt.

    Hier auf Jedi vs Sith habe ich keinerlei Wissen oder Erfahrung als Teammitglied.




    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:



    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Objektiv

    - Humorvoll

    - Gute Artikulation

    - Wissendurstig

    - Lerne schnell dazu

    - kann mich Situationen anpassen

    Ehrlich


    Schwächen:



    - Steiger mich manchmal in etwas so rein das mich gewisse Situationen überfordern.

    - Bin ab und zu mal genervt wenn Leute keine Einsicht zeigen.

    Durch meine Arbeit kann sich meine Onlinezeit von heute auf morgen ändern (eventuell sogar 3 schicht-System). Aktuell aber nur Frühschicht.



    5.Onlinezeiten


    Montag - Donnerstag: 18:00 - 22:00

    Freitag: 18:00 - bis ich müde bin (min 22:00)

    Samstag: ca.15:00 - bis ich müde bin (min0:00)

    Sonntag: ca.15:00 - 22:00




    6. Wieso ich (Begründung)


    Ich möchte den Usern gerne weiterhelfen können und auch am Geschehen hinter den Kulissen nicht unbeteildigt sein.

    Ich bin sehr aktiv (3h pro Tag im Durchschnitt) und habe schon insgesamt über 450 Std. auf dem Server seit dem 18 Juni.


    Zwar habe ich keine Erfahrung mit den Commands als Supporter, aber kann diese sehr schnell lernen.


    7. Schlussinfos (Sontiges)


    Hier noch ein paar kleinere Infos:

    Banns: 0

    Warns: 1

    Diesen habe ich für Failrp bekommen am 31.07.2019 weil ich jemanden vor so einen warn eigentlich schützen wollte da dieser die

    new life rule nicht kannte und eine neugespawnte Person festnehmen wollte als wache. Zu dieser Zeit war ich Archivwache Kirito


    Charaktere:

    1. Havoc Vize-Commander Asano

    2. Sith-Wächter Ikuto.



    8. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte hier einige mit der Bewerbung überzeugen und freue mich auf Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Joshua aka Shiota Nagisa

  • Ich gebe dir einen Tipp, und zwar solltest du deine Bewerbung nicht zentrieren sondern Linksbündig aufreihen lassen. Sonst sieht es nämlich ziemlich aus wie ein Tannenbaum, eine nicht-zentrierte Bewerbung sieht um längen schöner aus.


    Du könntest jedoch auch ein wenig weniger Farbe benutzen, aber dafür die normale (graue) Farbe verwenden.

    Im weiterem solltest du deine Bewerbung auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler korrigieren. Nützlich dafür ist diese Seite: https://rechtschreibpruefung24.de


    Jedoch kann ich mir zu deiner Person nicht unbedingt viel bilden jedoch sehe ich, dass du recht Atkiv bist. Nun denn, ich wünsche ich dir viel Glück!

  • Das kann Ich so bestätigen!

    Ich kenne dich jetzt schon lange genug das Ich sagen kann dass du ein sehr gutes Teammitglied sein kannst. auch wenn du keinerlei Erfahrung als JvS TM hast wirst du dir das Schnell einprägen können und auch schnell ein gutes Teammitglied werden


    #Dafür


    LG. Shadow

  • Bin zwar nicht im JVS Team aber ich kann den Jungen nur Empfehlen. Er war selbst mal in "meinem" TTT Team und da war er Aktiv und hat seine Aufgaben sehr SEHR gut gemacht. Also wenn ihr den mit reinnehmt, dann habt ihr nen Ordentlichen Prachtkerle im Team.


    Mit freundlichen grüßen


    Ihr Josh Blue Long

    aka Chrisi1405

  • Ich grüße alle hier noch einmal.


    Da ich eine neue Info bekommen habe Ziehe ich die Bewerbung offiziel zurück!!


    Grund: Ein altes Server TTT Team baut sich wieder auf welches ich ebenfals unterstützen möchte. ich wusste bis eben grade nicht das es von euch nicht gestattet ist in 2 Community Teams zu sein.


    Da TTT von mir ne kleine Abwechslung ist hätte ich gerne bedeis gemacht, da ich meine gesamte Freizeit in sowas investiere hätte ich auch beides unter einen Hut bekommen. Schade das dies mir doch nicht möglich ist.

    Sollte es doch ne Möglichkeit geben, würde ich mich freuen. Bis dahin ist meine Bewerbung leider wohl nicht ganz gewünscht von den Regeln hier :(


    Ich wüsche allen hier weiterhin viel spaß!

  • Draknador

    Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt