Bewerbung zum V-Emir von IS Scharfschützen

  • Hallo Legionäre!,


    Daher traurigerweise der V-Emir von den Scharfschützen abtreten, bewerbe ich mich als V-Emir der Scharfschützen.

    Viel Spaß beim lesen!



    Wieso ich?

    Weil ich fand, dass der V-Emir ein tollen Job gemacht hat will ich diese Tradition weiterführen aber mit mehr "Umbauung" wie z.b :


    -Mehr TO´s

    -Mehr Trainings-Einheiten

    -Respekt/Vertrauens Übungen

    -Mehr Versammlungen


    Vorteile/Nachteile

    Wie jeder Mensch ist keiner Perfekt und es gibt Natürlich Vorteile aber auch Nachteile eines Menschen.

    +
    -
    TeamgeistKindische Stimme
    Guter ZuhörerHatte damals ein Schlechtes Verhalten
    Kann sich gut zurückhaltenManchmal gestresst


    Über Mich

    Ich bin Basti, Bin 13 Jahre alt, wohne in Österreich und ich freue mich wenn, Ich Erfahrung sammeln kann. Bin in eine Woche von Rekrut zur Rayid Kämpfer

    Bin schon relativ lange dabei und habe 212 Spielestunden was ca. die hälfte von den Garrysmod Spielstunden bei mir ist.

    Chars

    Hamood Al-HeilerMike Katz
    Rayid KämpferRekrut
    IS ScharfschützeIS Mujahedin


    RP-Brief

    Hallo Leser und das Kalifat! Hier spricht Hamood Al-Heiler.

    Ich wollte nur sagen, dass man nicht Hochrangig sein muss als Vize-Emir

    Man hat natürlich ein Vorteil, aber ich brauch dass nicht, es muss schnell bestimmt werden

    wer der Vize-Emir sonnt wird das wundervolle, glorreiche Regiment auslutschen

    Dein Hamood,

    Schlusssatz

    Ich finde es Schade das Murtarz Krebs nicht mehr mein V-Emir ist aber ich werde mein bestes geben als V-Emir!

    Und werde auch die Versprechungen auch durchführen ohne nichts und aber!

  • Guten Tag, ich mag dich da du sehr nett und sympathisch bist trotzdem muss ich dir sagen das du deine Bewerbung überarbeiten solltest, schau nach Rechtschreibung oder vergrößere jeweils die einzelnen Felder wie Beispielsweise den Brief. Zeig etwas mehr Mühe und Potential dann glaube ich das du eine Chance hättest.

  • Guten Tag,


    möchte was zu deinen Punkten woran du arbeiten magst sagen.

    Erstmal, ich finde es gut, dass in deiner Bewerbung konkret Ziele stehen!


    Kurze Erklärung zu den Ausbildungen, die sind deshalb gerade eingestellt, da es zu viele Scharfschützen so wurden. (Haben davor zwei Mal die Woche eines gemacht. Da wir im Verhältnis zu den anderen Regimentern gerade deutlich mehr sind. Wurden die daher eingestellt erstmal vor einer Woche. Wenn wir die so weiter gemacht hätten, wären wir sonst 70 Scharfschützen in einem Monat.)


    Mehr Trainingseinheiten finde ich gut, daran wurde bisher auch gearbeitet. Da war bisher das Problem, dass man als User nicht Schilde frei platzieren kann. Deshalb wurde darüber mit Darki (Scheich) gesprochen und gefragt ob es gäng, dass er als Super Admin welche platziert. Da er ja meinte, muss dort jetzt noch eine Zeit gefunden werden, wann es ihm passt. Sobald dies geschehen ist, bin ich sicher wird der Emir dann auch Trainings abhalten.


    Respekt/ Vertrauensübungen finde ich gut. Sollte man mit allen Mitgliedern des Kalifats auch separat durchführen.


    Zu den Versammlungen, ja regelmäßige sind wichtig. Muss man halt immer schauen, dass die Regimentsleitung auch zeitgleich kann am Wochenende, was nicht immer einfach ist.


    Zu deiner Bewerbung:

    Ich würde bisschen mehr Text hineinpacken. Könntest zum Beispiel schreiben, wie deine bisherige Karriere war beim IS. (Ausbildung, Regimentsentscheidung, aufstieg innerhalb des Regiments zum Rayid Kämpfer.) Oder dass du schreibst, wie lange du bereits spielst und wie oft in der Zeit.

    Und bitte die Rechtschreibung korrigieren. Macht es angenehmer zum lesen.


    Zu deiner Person, bisher bist du mir nicht negativ aufgefallen und hast einen guten Eindruck gemacht was deine Persönlichkeit angeht. (Verhalten im RP)

  • hey ich habe dich schon oft gesehen und du bist mir nie negativ aufgefallen dazu muss ich noch sagen dass du von meiner persönlichen Ansicht dich gut als V-Emir machen würdest. wenn ich gesehen habe das du dar warst warst du immer freundlich hast nie schlechte dinge oder Regelbrüche begangen und warst immer stets fröhlich und humorvoll auch warst du optimistisch und entschlossen das zu machen was dir befohlen wurde. hast nie verweigert und immer wenn es Probleme gab gut durchgegriffen. Auch in Kampfsituationen hast du gut gehandelt und Hauptteils immer richtig,taktisch und hilfreich gehandelt Viele grüße dein Philip Mason. :):thumbup:

  • Glatzen Lezo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt