Beschwerde wegen Entlassung | OOC

  • Beschwerde wegen Entlassung | OOC

    Wir ( Gamefreak195 , sniperfive und ich) wurden von der Generalität entlassen, wegen eines OOC-Dokuments von Gamefreak195 und mit OOC Sachen im RP konfrontiert mit der Begründung des Hochverrates. Dies Dokument enthält eine Liste mit einem Squad und ihren Mitgliedern, ebenfalls mit den Five Freedom-Protokollen. Ebenfalls wurde ich aus der NLR-Zone als ich AFK war festgenommen und ins RP gezogen. Das "Dokument" wurde angeblich ins RP gezogen von einer links liegenden Person und das Dokument von Gamefreak195 kann dies ebenfalls Beweisen. Dieses Dokument wurde nicht veröffentlicht, sondern lediglich von Gamefreak195 angelegt, um es später wenn es Fertig ist im Forum zu Posten als Squad Vorstellung.


  • Meine Sichtweise: Ich wurd hoch geholt und ich wurd nach 5th Echolon gefragt und dachte das wär von splintercell. Dann wurde mir erklärt dass ihr irgendwie ne ne untergrzppierung habt mit Befehlen wie „wenn ein hochrangiger als Geisel genommen wird wird er erschossen damit die Informationen nicht weiter gelangen“ dann hab ich mich dahin gestellt und habe dann Hayes aus der NATO geschmissen. Ob das pur ooc oder ic weiß ich nicht mir wurd das erst per ts und dan ingame erzählt.

  • Tron das stimm wie ich das selber mit bekommen habe und ich habe alle Informationen von Hayes erhalten übers 5th Echolon und über die Five Freedem Protokolle sind so woll als auch vom Spiel und vom US Militär. Ebenfalls wusste ich nicht das dieser Squad im RP ist. (Siehe oben)

  • Dieser squad existiert im RP auch nicht es war vor Monaten mal in planung und das projekt ging in vergessenheit als der vorschlag zum Regiment abgelehnt wurde und später durch PlayerGolem und durch sein eigenes Squad, hab ich mir Dies dokument mal wieder angeschaut und die jeweiligen leute Im TS gefragt ob die Darauf noch bock hätten. So wie ich das jz verstant ist das so: Supra wurd von PlayerGolem im RP gefragt, ob dieser nicht in sein Squad möchte und darauf hin hat er mein Dokument, wozu er nicht berechtigt war, ins RP gezogen.

  • Der Squad existiert im RP nicht, und es wurde auch nie ein Link von mir weitergegeben. Ich bin fuer eine Wiederaufnahme, und diese Situation ist mal wieder ein Beispiel von gnadenlosem Ausnutyen von Material, dass alles OOC ist. Sowohl Teamspeak, Discord, Google Docs, wie auch Trello sin OOC ! Dies verstehen viele Leute nicht, aber wenn man richtiges RolePlay betreibt, muss man auf so etwas achten. Ich bin wie oben gesagt fuer eine Wiederaufnahme und hoffe, dass gewisse Leute mal ihr Meta auf die TAB Liste beschraenken.

    Schoenen Tag noch

  • Draknador

    Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt