Entbannungsantrag für M:RP

  • Steam Name:SteamID:Server:Ausführendes Teammitglied:Banngrund:Dauer des Banns:
    [LOS] Lord Klötenklatsch76561198401008560M:RPNostraVersuchter Servercrashpermanent


    Antragsart (Entbannungsantrag/Einspruch):

    Entbannungsantrag


    Wie viele Warns / Banns habe ich:

    2 Warns / 1 Bann (dieser hier)


    Was habe ich getan:

    Ich habe zusammen mit einem EK aus Langeweile (wollten uns einen kleinen Spaß erlauben) knapp 200 Door Breaching Charges an ein Tor gepackt. Diese wurden dann auch von uns gezündet. (Die Explosion hat auch jemanden getötet, dieser ist aber absichtlich in die Explosion hinein gelaufen)

    Das M:RP Team hat verständlicher Weise dies als Versuchten Servercrash identifiziert.


    Einspruch / Entschuldigung:

    Es war nie unsere Absicht den Server zu crashen. (Der Server ist Gott sei Dank nicht gecrasht) Des Weiteren ist klar das dies schweres FailRP unserseits war.

    Ich möchte mich hiermit entschuldigen und versprechen, dass Regelbrüche wie diese nie wieder vorkommen werden.

    Des Weiteren bereue ich diese Aktion zu tiefst. (Ein Permabann bringt einen definitiv zum nachdenken)

    In Zukunft werde ich bedachter handeln und mir keinen Spaß mehr erlauben. (Ist ja schließlich Serious-RP)


    Zusatz (optional):

    Ich wäre, falls nötig, natürlich für ein Gespräch auf dem TS3 Server bereit!


  • Ich wäre für eine Entbannung. Du hast mir die ganze Situation auch noch mal erklärt und ich meine zu sagen, dass eine Person die mehrer hundert Spielstunden auf diesem Server hat, ihn kaum zu crashen mag.


    LG


    -Philipp-


    Jedoch möchte ich dir eins sagen. Wenn du entbannt wirst, versucht du dein Verhalten im RP zu bessern (gegenüber mir) sonst gibt es einen auf die zwölf!

  • Draknador

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt