Entbannungsantrag

  • Steam Name:SteamID:Server:Ausführendes Teammitglied:Banngrund:Dauer des Banns:
    [LOS] nikthekiller76561198302711172Global[LOS] Sensei HirakuVersuch, den Server mit Doorcharges zu crashen
    Permanent


    Antragsart :


    Entbannungsantrag


    Wie viele Warns / Banns habe ich:


    Spiele seit dem 11.12.2017

    Warns 10 1 Aktiver (4 Wegen meiner Dummheit als Arti)

    Bans 7 (5 durch die Warns) 2 wegen schlimmeren verhalten und Internet ausfall im Support wegen Eltern


    Was habe ich getan: Server MRP


    Ich habe zusammen mit einem Mujahedin aus Langeweile knapp 200 Doorcharges an ein Tor gepackt diese wurden dann auch gezündet.

    Das M:RP Team hat verständlicher Weise dies als Versuchten Servercrash identifiziert.


    Einspruch / Entschuldigung:


    Es war nie unsere Absicht den Server zu crashen und den Spielern zu Schaden. (Der Server ist zum Glück nicht gecrasht) Des Weiteren ist klar das dies schweres FailRP unserseits war.

    Ich möchte mich entschuldigen und versprechen, dass Regelbrüche in dieser Art nicht mehr vorkommen werden.

    Ich bereue diese Aktion zu tiefst.

    Ich werde in Zukunft bedachter handeln und mir keinen solchen Spaß mehr erlauben. (Serious-RP)


    Zusatz (optional):

    Ich wäre, falls nötig, natürlich für ein Gespräch auf dem TS3 Server bereit.



  • Draknador

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Sollte das stimmen, wäre der reine RP-Aspekt gerechtfertigt, da man ein Tor ja nicht mit nur ein paar Sprengladungen aufkriegt. 200 Ist nun übertrieben, aber mehr als 10 solltens da schon sein.

  • Hiraku

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen