(!) Havoc-Großversammlung (!)

  • (!) Havoc Großversammlung (!)



    Wann? :

    30.11.2019 (Samstag) um 19:00 Uhr.



    Warum? :

    Es gibt einige Wichtige Sachen zu besprechen.

    - Allgemein

    - Momentane Lage der Havoc

    - Ideen für weitere Cooperation mit Jedi

    - Rauswürfe

    - Beförderungen

    - Anliegen der Soldaten

    - Ende

    Weiteres in der Besprechung.



    Was wenn ich nicht kann? :

    Dann melde dich unter diesem Beitrag ab.



    Wie melde ich mich ab? :

    RP-Name :

    Rang :

    Regiment :



    Was wenn ich unabgemeldet nicht komme?

    Dann könnte es zu Konsequenzen kommen.



    Bei weiteren Ideen bitte mich Kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Havoc Commander

    Jason Marek

    Einmal editiert, zuletzt von Time ()

  • - Ideen für weitere Cooperation mit Jedi

    vielleicht kommt von dir ja mal ne Idee. Buggy ist ja nicht mehr da. er hat das sonst ja geleitet. ausserdem brauchen wir erstmal wieder leute bevor wir sowas besprechen

    - Rauswürfe

    es gibt so gut wie keine rauswürfe zu besprechen. es sei den du willst höherrangige rauswerfen, wovon wir nur drei oder vier haben. weil rekuten oder privates siehst du im trello das da einige schon auf inaktiv stehen.

    - Momentane Lage der Havoc

    Der Cmd ist wieder da. und es ist eine neue Struktur von nöten. (dies ist kein scherz!)

    Was wenn ich unabgemeldet nicht komme?

    Dann könnte es zu Konsequenzen kommen

    Erwarte von anderen nichts was du selber nicht hinbekommst.

  • vielleicht kommt von dir ja mal ne Idee. Buggy ist ja nicht mehr da. er hat das sonst ja geleitet. ausserdem brauchen wir erstmal wieder leute bevor wir sowas besprechen

    es gibt so gut wie keine rauswürfe zu besprechen. es sei den du willst höherrangige rauswerfen, wovon wir nur drei oder vier haben. weil rekuten oder privates siehst du im trello das da einige schon auf inaktiv stehen.

    Der Cmd ist wieder da. und es ist eine neue Struktur von nöten. (dies ist kein scherz!)

    Erwarte von anderen nichts was du selber nicht hinbekommst.

    Noch gibt es nichts offizielles!

    Ich arbeite bereits an allem!

    Einmal editiert, zuletzt von Time ()

  • Nichts offizielles? Bist du dir da sicher?


    Ich glaube ein Rauswurf steht von deiner Seite schon fest soweit ich weis. Zumindestens erzählst du es fast der ganzen Community, anstatt mal mit dem betreffenden darüber zu reden, welcher so gut wie immer on ist und somit auch leicht zu erreichen. Du darfst ruhig ehrlich zu uns sein. :)


    Du hast gesagt man solle untereinander Reden oder habe ich da falsche Infos? ich glaube kaum!


    Ich zitiere dich mal gerne wenn du schon behauptest das es noch nichts offizelles gibt.


    Zitat


    Und so eine Hinterlistigkeit wie ich hier als Commander erlebe habe ich in meiner ganzen Laufbahn als Commander auf egal welchen Server noch nie erlebt also ganz ehrlich.

    Habe ja vorhin schon gesagt. "Stelle keine Erwartungen an andere, welche du selber nicht hinbekommst. Ich glaube das solltest du erst mal verstehen lernen.


    Lügen haben kurze Beine. "ich kann mich nicht im Forum anmelden um mich abzumelden, weil ich krank bin"!

    Aber auf meiner Bewerbung hast du wohl ausversehen ein like da gelassen welchen du wieder weggenommen hast. Sowas steht im Benachrichtigungs-Verlauf.


    Direkt mit der Wahrheit rauszurücken macht es meist einfacher. Warum du sowas machst weis ich nicht, aber ich kann dir sagen das es dir nichts bringen wird!