L97 Farberweiterung

  • Servus moing,


    da Jan meinte ich solle einen Vorschlag machen, werde ich nun kurz schildern, um was es geht.


    L96: verschiedene Farben


    L97: grün


    Verbesserung: bitte mehr Farben hinzufügen (mir reicht auch schwarz)


    Fraktion: für alle drei


    Das wars!


    Gruß


    Steff

  • Der Schaden ist der große Unterschied.
    L97 ist ein Nerf der L96.
    Farben wurden möglicherweise wegen der Dateigröße entfernt, wissen tu ich es aber nicht.

    eigentlich ist ein Scharfschützengewehr ja auch dafür da wen mit einem Schuss zu töten, ist ja keine AK

  • eigentlich ist ein Scharfschützengewehr ja auch dafür da wen mit einem Schuss zu töten, ist ja keine AK

    Ihr macht aufm Kopf Onehit und bei der Brust Twohit. Das genügt auch und es soll mehr Balance haben im Spiel, denn ihr konntet mit einem Schuss alle direkt töten. So habt ihr eine richtige Herausforderung.

  • Ihr macht aufm Kopf Onehit und bei der Brust Twohit. Das genügt auch und es soll mehr Balance haben im Spiel, denn ihr konntet mit einem Schuss alle direkt töten. So habt ihr eine richtige Herausforderung.

    naja, wir haben schon weniger Rüstung gehabt als andere und nur eine Pistole im Nahkampf, 30 Meter Regel und die Gebäude Regel, wir sind schon stark eingeschränkt, da finde ich TF Einheit überpowerter oder Leute mit Kampfhelikoptern, die einen auch direkt töten, da noch das Scharfschützengewehr abzuschwächen finde ich nicht gut, wäre so wie wenn man umändert das Kampfhellis einen nicht mehr direkt töten sondern nur noch ankratzen.. als Scharfschütze bist du halt auf Entfernung im Vorteil und im Nahkampf dann Hilflos, war eigentlich gut ausbalanciert, zumal die ja auch mehr Rüstung haben und so mehr als 100 HP besitzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Murtarz ()

  • naja, wir haben schon weniger Rüstung gehabt als andere und nur eine Pistole im Nahkampf, 30 Meter Regel und die Gebäude Regel, wir sind schon stark eingeschränkt, da finde ich TF Einheit überpowerter oder Leute mit Kampfhelikoptern, die einen auch direkt töten,

    Natürlich habt ihr weniger Rüstung, da ihr auch nicht dafür gemacht seid, in den Kampf zu gehen und lieber auf weiter Entfernung bleiben sollt.

    Es ist einfach zu stark, wenn ihr mit einem Hit auf die Brust Spieler töten könnt, mit einer Waffe, bei welcher der Schuss nicht fällt etc.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt