Bewerbung zum Kommandanten der NATO-Pioniere | by Hekxyit

• Guten Tag liebe Community-Mitglieder,

nun da TeaRex als Kommandant der NATO-Pioniere abgetreten ist, werde ich mich auf seine alte Stelle bewerben. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird und wie immer bin ich offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge

-Mit freundlichen Grüßen euer Hekxyit

12526-f4edad34-ef32-434b-b87e-6e1f07e0fdfc-jpeg

OOC-Teil:
    1.Wer bin ich?

2.Stärken und Schwächen
    3.Meine M:RP-Charaktere

4.Wann bin ich online?

5.Kontaktmöglichkeiten & Informationen

RP-Teil:
    6.
    RP-Bewerbungsanschreiben

7.RP-Lebenslauf

8.
    Schlusswort und Danksagung

12523-8d9a026a-0444-48d0-980c-1d58edc850c6-jpeg
    Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Thüringen, Deutschland. Ich strebe derzeitig die 10.-Klasse am Salza-Gymnasium in Bad Langensalza an und möchte nach dem Abschluss meiner BLF in weniger als einem halben Jahr auch natürlich das Abitur bestehen. Zu meinen Hobbys zählen unteranderem Masken- bzw. Modellbau, Fahrradfahren, Fanarts zeichnen, Judo, Airsoft und nicht zu vergessen meine Leidenschaft für Garry‘s-Mod-Rollplay.

12527-22d33e92-0c38-4d71-b7db-b1ed48d76742-jpeg
    Stärken:

+Freundlich
    +Verständnisvoll

+Hilfsbereit

+Durchsetzungsvermögen

+Organisiert

Schwächen:

-eher schlechte Rechtschreibung

-Perfektionist

-leicht zu beeindrucken

-denkt häufig zu komplex

12528-b90e6d18-642e-4709-a4e9-cc860dd95ffc-jpeg

12529-5dc74b7a-2d84-4d7e-bfdd-377a3272a076-jpeg

12521-abe9a510-51fb-4f65-8fdf-eedc16b7aa11-jpeg

12531-d1255231-1ca9-4181-b238-e806dc134548-jpeg

NameConnor TakanashiChristian TakanashiSoji Takanashi
    Alter31 Jahre29 Jahre28 Jahre
    RangCaptain der Elite-InfanterieV-KMD der PioniereKämpfer des Geheimdienstes
    NationalitätJapanisch/AmerikanischJapanisch/AmerikanischJapanisch/Amerikanisch
    AugenfarbeBlaugrauBlaugrünBlau
    GeschlechtMännlichMännlichMännlich
    Fraktiona77e8170a3.png NATOa77e8170a3.png NATOf48a6b739d.png IS

41f60f04b8.jpg
    Montag: 16:30Uhr - maximal 21:00Uhr

Dienstag: 15:30Uhr - 20:15Uhr

Mittwoch: 16:30Uhr - maximal 19:00Uhr

Donnerstag: 15:30Uhr - 20:45Uhr

Freitag: 15:00Uhr - maximal 23:00Uhr

Samstag: 11:00Uhr - 13:30Uhr / 17:00Uhr - 19:00Uhr

Sonntag: 11:00Uhr - 13:30Uhr / 16:00Uhr - 20:15Uhr

Anmerkung: •Onlinezeiten variieren von 1,5h bis 4h pro Tag

ef546e271c.jpg

Steamname: [LOS] Hekxyit

Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253539736

GExtension-Profil: https://legionofsensei.de/gextension/index.php?t=home

Teamspeak-Nickname: Connor The Android|Takanashi

Discord-Name: Connor The Android

85afaf5f35.jpg

Fahre System hoch...

Starte Benutzeroberfläche...

-Willkommen Fox Hobbs!-

Versuche Programm “EMail-Kasten.exe“ zu öffnen...

Erfolg: Öffne Programm “Email-Kasten.exe“ mit Administratorrechten

-Angemeldet als „[email protected]

EMail-Kasten.exe: Sie haben -eine- neue Nachricht mit -zwei- Dateien von  “[email protected]

Öffne Datei “Bewerbungsanschreiben.doc“...

5aa8cdb075.png

Christian Takanashi
    Baracke 7

Afghan Border

Tel.: 03603/16382

Fox Hobbs
    Generalsbüro

Afghan Border

Betreff: Bewerbung zum Kommandanten der NATO-Pioniere

Sehr geehrter Herr Hobbs,

nun, da es sich schon viel herumgesprochen hat, dass Herr Haas seinen Posten als Kommandant der Pioniere abgetreten hat, möchte ich mich, Christian Takanashi, als sein Nachfolger um die Stelle als Kommandant der Pioniere bewerben.

Es war bestimmt für uns alle ein tragischer Augenblick mit anzusehen, wie das scheinbar immerwährende Licht der Kompetenz von Manfred Haas am Horizont auf einmal erlischt, doch jede Sonne, wie hell sie auch sein mag, muss einmal untergehen. Das Bedeutet aber nicht, dass wir Herr Haas für immer verloren haben. Ich für meinen Teil werde mich immer an ihn erinnern und seine Lehren weiter führen und versuchen zu verbessern. Deswegen habe ich mich in den letzten zwei Tagen damit befasst das Regelwerk plus die Aufnahmeprüfungen der Pioniere zu überarbeiten, damit meine zukünftigen Schützlinge einen höheren Bewertungsmaßstab gerecht werden können. Um das Fortbestehen der Pioniere zu gewährleisten habe ich außerdem vor täglich mehr Tryouts und Pickouts zu veranstalten. Dazu sei gesagt, dass ich mich hierbei nicht nur auf einfaches Ablesen, sondern auch auf improvisieren beziehe, denn was macht man den, wenn etwas schief laufen sollte - Richtig, sich so schnell wie möglich einen Plan ausdenken, um das Problem zu lösen, denn meistens sind die einfachsten Pläne auch die Besten.

Wie ich bereits oben erwähnt habe möchte ich die Lehren von Herrn Haas weiterführen, aber wie will man etwas lehren, wenn es keinen Lehrplan gibt? Zum Beispiel sind einige Schulungen für die Pioniere noch nicht fertig. Diese werde ich mir als nächstes vornehmen, nachdem ich mehr Mitglieder für die Pioniere an Land gezogen habe.

Es wird mir sehr viel Freude bereiten mein Regiment bis ganz nach oben an die Spitze der NATO zu führen.

Das ist mein Ziel, mein Traum, meine Aufgabe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Takanashi

12538-2ad95e40-71e3-4a8f-8082-3c32cb233c7a-jpeg

Öffne Datei “Lebenslauf.doc“...

Christian Takanashi

Michigan Avenue 7

48212 Detroit

03603/16382

[email protected]

BERUFSERFAHRUNG

Solddienst bei der NATO, Afghanistan — Soldat

OKTOBER 2015-HEUTE

GIGA-Line®, Detroit— Architekt

September 2012 - August 2015

GIGA-Line®, Detroit— Architektenlehre

MÄRZ 2009–SEPTEMBER 2012

BILDUNGSWEG

University of Detroit Mercy , Detroit — mittlerer Schulabschluss

JULI 2004-JUNI 2008

Davison Elementary-Middle School, Detroit — Grundschulabschluss

JULI 2000–JUNI 2004

Beförderungen und Degradierungen

Beförderung zum Vize-Kommandant November 2019
    Beförderung zum Captain November 2019

Degradierung zum Sergeant Mai 2019

Beförderung zum Leutnant Januar 2018

Beförderung zum Sergeant Februar 2017

Beförderung zum Corporal Oktober 2015

12537-8d11f349-357b-473d-b44d-dcdad25b79b6-jpeg

Ich hatte nicht allzu viel Zeit, deswegen habe ich kurzerhand meine alte Bewerbung umgeschrieben. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt. Ich bedanke mich nochmals abschließend bei jedem, der meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen hat. Wie ich bereits oben erwähnt habe freue ich mich schon auf eure konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge von euer Seite.

-euer Hekxyit

• #Dafür

Eines muss ich vorab sagen: meistens gefällt mir bei Bewerbungen die weiße Schriftart nicht, ich bekomm da bei manchen Augenkrebs, doch in deiner Bewerbung sieht das richtig fresh aus.

Egal ob die Größe/ Art / Farbe es stimmt alles im Detail. Besser gesagt, es liest sich flüssig. Der Stil gefällt mir besonders gut (hat nen leichten „Manga“ Touch).

Vom Inhalt ist alles drin was für ne KMD Bewerbung notwendig ist. Aufbau, RP-Anschreiben und die Gliederung absolut spitze. Man kann es sich gut durchlesen und man sieht, dass du auf den Satzbau Acht gegeben hast.

Hört sich ein wenig übertrieben an, da ich eher selten auf Bewerbungen für Nato- Plätze eingehe aber ich muss zugeben, dass dieser schwarz-weiß Stil einfach perfekt aussieht.

Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, darum versuch ich auch hier mich so konkret wie möglich auszudrücken.

Hut ab! Das ist die beste Bewerbung die ich seit langem gesehen habe.

Dein RP konnte ich auch miterleben, da ich ja selbst als Nato SchS des öfteren online bin und man konnte erkennen dass du die Pioniere in die richtige Richtung führst.

Fazit: Absolut dafür!

Hochachtungsvoll

Steff_V2

• Danke für dein Feedback und nochmal zu dem Stil: Ich bin zwar ein großer Manga-/Animefan, aber es war nie meine Absicht dies in meine Bewerbung einfließen zu lassen XD.

Naja eigentlich habe ich mich ja schon geoutet, indem ich mich im RP „Takanashi“ genannt habe.???

-Hekxyit

• Draknador

Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

Hat das Label Angenommen hinzugefügt