Bewerbung zum Kommandanten der NATO-Pioniere | by Hekxyit


  • Guten Tag liebe Community-Mitglieder,

    nun da TeaRex als Kommandant der NATO-Pioniere abgetreten ist, werde ich mich auf seine alte Stelle bewerben. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird und wie immer bin ich offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge

    -Mit freundlichen Grüßen euer Hekxyit



    12526-f4edad34-ef32-434b-b87e-6e1f07e0fdfc-jpeg

    OOC-Teil:
    1.Wer bin ich?

    2.Stärken und Schwächen
    3.Meine M:RP-Charaktere

    4.Wann bin ich online?

    5.Kontaktmöglichkeiten & Informationen

    RP-Teil:
    6.
    RP-Bewerbungsanschreiben

    7.RP-Lebenslauf


    8.
    Schlusswort und Danksagung


    12523-8d9a026a-0444-48d0-980c-1d58edc850c6-jpeg
    Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Thüringen, Deutschland. Ich strebe derzeitig die 10.-Klasse am Salza-Gymnasium in Bad Langensalza an und möchte nach dem Abschluss meiner BLF in weniger als einem halben Jahr auch natürlich das Abitur bestehen. Zu meinen Hobbys zählen unteranderem Masken- bzw. Modellbau, Fahrradfahren, Fanarts zeichnen, Judo, Airsoft und nicht zu vergessen meine Leidenschaft für Garry‘s-Mod-Rollplay.


    12527-22d33e92-0c38-4d71-b7db-b1ed48d76742-jpeg
    Stärken:

    +Freundlich
    +Verständnisvoll

    +Hilfsbereit

    +Durchsetzungsvermögen

    +Organisiert

    Schwächen:

    -eher schlechte Rechtschreibung

    -Perfektionist

    -leicht zu beeindrucken

    -denkt häufig zu komplex


    12528-b90e6d18-642e-4709-a4e9-cc860dd95ffc-jpeg

    12529-5dc74b7a-2d84-4d7e-bfdd-377a3272a076-jpeg

    12521-abe9a510-51fb-4f65-8fdf-eedc16b7aa11-jpeg

    12531-d1255231-1ca9-4181-b238-e806dc134548-jpeg

    NameConnor TakanashiChristian TakanashiSoji Takanashi
    Alter31 Jahre29 Jahre28 Jahre
    RangCaptain der Elite-InfanterieV-KMD der PioniereKämpfer des Geheimdienstes
    NationalitätJapanisch/AmerikanischJapanisch/AmerikanischJapanisch/Amerikanisch
    AugenfarbeBlaugrauBlaugrünBlau
    GeschlechtMännlichMännlichMännlich
    Fraktiona77e8170a3.png NATOa77e8170a3.png NATOf48a6b739d.png IS


    41f60f04b8.jpg
    Montag: 16:30Uhr - maximal 21:00Uhr

    Dienstag: 15:30Uhr - 20:15Uhr

    Mittwoch: 16:30Uhr - maximal 19:00Uhr

    Donnerstag: 15:30Uhr - 20:45Uhr

    Freitag: 15:00Uhr - maximal 23:00Uhr

    Samstag: 11:00Uhr - 13:30Uhr / 17:00Uhr - 19:00Uhr

    Sonntag: 11:00Uhr - 13:30Uhr / 16:00Uhr - 20:15Uhr

    Anmerkung: •Onlinezeiten variieren von 1,5h bis 4h pro Tag


    ef546e271c.jpg

    Steamname: [LOS] Hekxyit

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253539736

    GExtension-Profil: https://legionofsensei.de/gextension/index.php?t=home

    Teamspeak-Nickname: Connor The Android|Takanashi

    Discord-Name: Connor The Android


    85afaf5f35.jpg

    Fahre System hoch...

    Starte Benutzeroberfläche...

    -Willkommen Fox Hobbs!-

    Versuche Programm “EMail-Kasten.exe“ zu öffnen...

    Erfolg: Öffne Programm “Email-Kasten.exe“ mit Administratorrechten

    -Angemeldet als „[email protected]

    EMail-Kasten.exe: Sie haben -eine- neue Nachricht mit -zwei- Dateien von  “[email protected]

    Öffne Datei “Bewerbungsanschreiben.doc“...

    5aa8cdb075.png

    Christian Takanashi
    Baracke 7

    Afghan Border

    Tel.: 03603/16382


    Fox Hobbs
    Generalsbüro

    Afghan Border


    Betreff: Bewerbung zum Kommandanten der NATO-Pioniere



    Sehr geehrter Herr Hobbs,


    nun, da es sich schon viel herumgesprochen hat, dass Herr Haas seinen Posten als Kommandant der Pioniere abgetreten hat, möchte ich mich, Christian Takanashi, als sein Nachfolger um die Stelle als Kommandant der Pioniere bewerben.

    Es war bestimmt für uns alle ein tragischer Augenblick mit anzusehen, wie das scheinbar immerwährende Licht der Kompetenz von Manfred Haas am Horizont auf einmal erlischt, doch jede Sonne, wie hell sie auch sein mag, muss einmal untergehen. Das Bedeutet aber nicht, dass wir Herr Haas für immer verloren haben. Ich für meinen Teil werde mich immer an ihn erinnern und seine Lehren weiter führen und versuchen zu verbessern. Deswegen habe ich mich in den letzten zwei Tagen damit befasst das Regelwerk plus die Aufnahmeprüfungen der Pioniere zu überarbeiten, damit meine zukünftigen Schützlinge einen höheren Bewertungsmaßstab gerecht werden können. Um das Fortbestehen der Pioniere zu gewährleisten habe ich außerdem vor täglich mehr Tryouts und Pickouts zu veranstalten. Dazu sei gesagt, dass ich mich hierbei nicht nur auf einfaches Ablesen, sondern auch auf improvisieren beziehe, denn was macht man den, wenn etwas schief laufen sollte - Richtig, sich so schnell wie möglich einen Plan ausdenken, um das Problem zu lösen, denn meistens sind die einfachsten Pläne auch die Besten.

    Wie ich bereits oben erwähnt habe möchte ich die Lehren von Herrn Haas weiterführen, aber wie will man etwas lehren, wenn es keinen Lehrplan gibt? Zum Beispiel sind einige Schulungen für die Pioniere noch nicht fertig. Diese werde ich mir als nächstes vornehmen, nachdem ich mehr Mitglieder für die Pioniere an Land gezogen habe.

    Es wird mir sehr viel Freude bereiten mein Regiment bis ganz nach oben an die Spitze der NATO zu führen.


    Das ist mein Ziel, mein Traum, meine Aufgabe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Takanashi

    12538-2ad95e40-71e3-4a8f-8082-3c32cb233c7a-jpeg

    Öffne Datei “Lebenslauf.doc“...


    Christian Takanashi

    Michigan Avenue 7


    48212 Detroit

    03603/16382

    [email protected]

    BERUFSERFAHRUNG

    Solddienst bei der NATO, Afghanistan — Soldat

    OKTOBER 2015-HEUTE

    GIGA-Line®, Detroit— Architekt

    September 2012 - August 2015



    GIGA-Line®, Detroit— Architektenlehre

    MÄRZ 2009–SEPTEMBER 2012

    BILDUNGSWEG

    University of Detroit Mercy , Detroit — mittlerer Schulabschluss

    JULI 2004-JUNI 2008

    Davison Elementary-Middle School, Detroit — Grundschulabschluss

    JULI 2000–JUNI 2004

    Beförderungen und Degradierungen

    Beförderung zum Vize-Kommandant November 2019
    Beförderung zum Captain November 2019

    Degradierung zum Sergeant Mai 2019

    Beförderung zum Leutnant Januar 2018

    Beförderung zum Sergeant Februar 2017

    Beförderung zum Corporal Oktober 2015


    12537-8d11f349-357b-473d-b44d-dcdad25b79b6-jpeg

    Ich hatte nicht allzu viel Zeit, deswegen habe ich kurzerhand meine alte Bewerbung umgeschrieben. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt. Ich bedanke mich nochmals abschließend bei jedem, der meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen hat. Wie ich bereits oben erwähnt habe freue ich mich schon auf eure konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge von euer Seite.

    -euer Hekxyit

  • #Dafür


    Eines muss ich vorab sagen: meistens gefällt mir bei Bewerbungen die weiße Schriftart nicht, ich bekomm da bei manchen Augenkrebs, doch in deiner Bewerbung sieht das richtig fresh aus.

    Egal ob die Größe/ Art / Farbe es stimmt alles im Detail. Besser gesagt, es liest sich flüssig. Der Stil gefällt mir besonders gut (hat nen leichten „Manga“ Touch).


    Vom Inhalt ist alles drin was für ne KMD Bewerbung notwendig ist. Aufbau, RP-Anschreiben und die Gliederung absolut spitze. Man kann es sich gut durchlesen und man sieht, dass du auf den Satzbau Acht gegeben hast.


    Hört sich ein wenig übertrieben an, da ich eher selten auf Bewerbungen für Nato- Plätze eingehe aber ich muss zugeben, dass dieser schwarz-weiß Stil einfach perfekt aussieht.


    Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, darum versuch ich auch hier mich so konkret wie möglich auszudrücken.

    Hut ab! Das ist die beste Bewerbung die ich seit langem gesehen habe.


    Dein RP konnte ich auch miterleben, da ich ja selbst als Nato SchS des öfteren online bin und man konnte erkennen dass du die Pioniere in die richtige Richtung führst.


    Fazit: Absolut dafür!


    Hochachtungsvoll


    Steff_V2


  • Danke für dein Feedback und nochmal zu dem Stil: Ich bin zwar ein großer Manga-/Animefan, aber es war nie meine Absicht dies in meine Bewerbung einfließen zu lassen XD.


    Naja eigentlich habe ich mich ja schon geoutet, indem ich mich im RP „Takanashi“ genannt habe.???

    -Hekxyit

  • Draknador

    Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt