Bewerbung zum Vizekommandanten der NATO Piloten

  • 8f8d09f4179750e7223346569027c7c5a5308243-banner.jpeg

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum Posten des Vize Kommandanten der Piloten unter der Leitung von xXDUYENXx, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung



    [tabmenu]





    [tabmenu]





    Abschlussworte

    Ich bedanke mich, dass ihr die Bewerbung bis hier hin gelesen habt und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, so würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese mitteilt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Arex

    Einmal editiert, zuletzt von Arex ()

  • Ich als Damaliger KMD der Piloten würde dich annehmen du bist eine sehr kompetente Person und ich finde du hast Durchsetzungs Vermögen desto trotz als Kontra würde ich von dir erwarten nicht so trollig zu wirken.


    LG. Nostra

    Ehm. KMD der Piloten James Edwardsen (Alpha - Croko - One)

    Einmal editiert, zuletzt von Nostra ()

  • Ich als Damaliger KMD der Piloten würde dich annehmen du bist eine sehr kompetente Person und ich finde du hast Durchsetzungs Vermögen desto trotz als Kontra würde ich von dir erwarten nicht so trollig zu wirken.


    LG. Nostra

    Ehm. KMD der Piloten James Edwardsen (Alpha - Croko - One)

    Ich werde auch dahingehend versuchen an mir zu arbeiten.

  • Draknador

    Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt