Abmeldung Für , Military RP und Jedi vs Sith

  • Moin Leute,

    Hiermit Melde ich mich Komplett ab, aber ich komme auf euren Server wieder und bei der Community bleibe ich noch nur Ihr frag euch warum ?

    Tja das kann ich Erklären.

    Da ich Momentan Mitglied bin auf einer anderen Community und ich dort auch Admin bin. Und Ich muss auch Verantwortung tragen auf den Server wo ich bin, und Da ich zu viel zu tuen habe,ich mache fast das gleiche wie jan nur anders ?.


    Aber ich bedanke mich an die community und deren Teammitglieder und besonder Johannes , Hiraku , Jan , Aki ein Herzlichen Dank


    Mit Freundlichen Grüßen Leonas 23

  • Jo Hilgers, ich bedanke mich auf für die Zeit.

    In der Zeit, wo du bei den Bombenexperten warst als Vize-Kommandant warst. Als auch, in den Zeiten wo du mich auf dem Discord angeschrieben hattest. In denen du um meine Hilfe geboten hast.


    Bis dahin, wünsche ich dir erstmal eine gute Reise! ;)

  • Ach Hilgers,

    es war eine tolle Zeit mit dir!

    Ich wünsche dir alles gute und viel Glück! Lass dich nicht vom Salz unterkriegen, welches zu abbekommen wirst, wenn du jemanden einen Warn oder Ban reindrückst.

    Mit freundlichen Grüßen Infinity!