Entbannungsantrag von amin

  • Steam Name:SteamID:Server:Ausführendes Teammitglied:Banngrund:Dauer des Banns:
    aminhttps://steamcommunity.com/id/athrohanna123/MRPUnbekanntRDMPermanent


    Antragsart (Entbannungsantrag/Einspruch):

    Entbannungsantrag


    Wie viele Warns / Banns habe ich: Ein Bann und ein Warn(unsicher mit dem Warn)



    Was habe ich getan:

    Ich habe eine IS Besprechung gestürmt und eine Granate reingeworfen die einige ISler umgebracht hat


    Einspruch / Entschuldigung: Es tut mir außerordentlich Leid was ich getan habe und entschuldige mich bei allen Personen die durch mich zu Schaden gekommen sind und entschuldige mich ebenfalls bei dem Serverteam denen ich unnötig Arbeit gemacht habe und ich verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommen wird, wenn ihr mir eine 2.Chance gibt wieder mit meinen kollegen auf dem Server zu spielen, da mir an den Server auch was liegt und ich wegen diesem Ausfall da ich genervt war von einigen ISlern und ihnen Rache zeigen wollte, es so zu meinem Spielauschluss kam. Ich hoffe ihr könnt mir und meiner Tat verzeihen und lässt Gnade über mich verwalten.



    Zusatz (optional):

    Ich wurde vor ungefähr einem Monat gebannt auf dem Server.

    Vielen Dank fürs durchlesen meines Antrags erstmal und hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch

    Liebe Grüße

    amin


  • Draknador

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Ich kann mich nicht genau an die Situation erinnern, da sowas hin und wieder mal vorkommt, allerdings glaube ich, dass man wegen solch einem schweren Vergehen nicht direkt entbannt werden sollte. Ich halte eine Verkürzung auf mindestens vllt. 1-2 Monate für angebracht.

  • ja das verstehe. Ich würde nur sehr gerne mit meinen Kollegen weiter spielen auf diesem Server, da wir zu 5. spielen. Ich bereue diese Tat wirklich, ich habe es damals getan da ich ein sehr gestressten Tag hatte und die schlechten Informationen sich gehäuft haben. Was dann auf dem Server passiert ist hat mir den Rest gegeben. Ich verstehe selber auch nicht warum ich dies getan habe. Ich bin ja vorher auch nicht negativ aufgefallen.

    Ich hätte ein Vorschlag: Können Sie mir bitte eine 2.Chance geben und mich auf Bewährung setzen? Sollte ich innerhalb von zwei Monaten einen Warn bekommen, Bannen sie mich für immer ohne eine Chance Entbannt zu werden. Ich bin ja jzt schon seit fast 2 Monaten gebannt.


    L.G.

    Amin

    2 Mal editiert, zuletzt von amin ()

  • Du hast dich in unserem Gespräch sehr einsichtig gezeigt und ich habe gemerkt das es dir leid tut. Dein Bann wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

    Ebenso entschuldige ich mich im nachhinein das es so lange gedauert hat, das dein Antrag bearbeitet wird. Viel spaß auf MilitaryRP!


    Mit freundlichen grüßen,

    Darki

  • Darki

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen