Entbannungsantrag von Hautecoutre

  • Steam Name:SteamID:Server:Ausführendes Teammitglied:Banngrund:Dauer des Banns:
    Hautecoutrehttps://steamcommunity.com/profiles/76561198272565062/MRP/RDM und Offlineflucht bei
    Strafvergabe
    Permanent


    Antragsart (Entbannungsantrag/Einspruch):

    Entbannungsantrag


    Wie viele Warns / Banns habe ich:

    Das war mein Erster Bann und Ich hatte keine Warns davor meines Erachtens nach


    Was habe ich getan:

    Ich habe als IS Gdler meinen Emir umgebracht und auch auf andere geschossen weil ich aus dem GD geworfen wurde und bin bei der Strafvergabe

    einfach Offline gegangen und wurde danach permanent gebannt.


    Einspruch / Entschuldigung:

    Es tut mir sehr leid,dass ich deartiges getan habe aber es lag denke ich mal dass ich allgemein schon sehr gestresst an diesem tag war und

    dass ich dann noch aus dem Gd geworfen wurde hat mir denke ich mal den Rest verpasst die Öeute grundlos zu töten.Ich möchte mich hiermit auch an das Admin Team

    entschuldigen den ich unnötig Stress bereitet habe und auch vor der Strafe geflohen bin und an die zur der Zeit ISler die durch mich ebenfalls schaden kamen

    (kenne die Namen leider nicht)

    Außerdem verspreche ich das derartiges Verhalten nicht mehr vorkommen wird und von meiner Person,dalls ihr mir die 2.Chance gibt.


    Zusatz (optional):

    Ich wurde anfang September 2019 gebannt.

    (CampNou war mein Familyshare account anscheinend)


    Vielen Dank fürs durchlesen meines Entbannungsantrages erstmal und ich hoffe auf positive Antwort eurerseits

    MfG CampNou aka. HauteCoutre

  • Berkaaay

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt