Donator+ Charaktererstellung Derek " Frost " Garcia

• Erstellumg des Geheimdienstcharakter Derek Garcia " Rufname: Frost "

Gliederung des Antrags

0] Begrüßung

1] RP-Part

1.1] Persöhnlicher RP-Brief

1.2] Die RP-Story

2] OOC-Part

2.1] Real-Life Daten

2.2] Charaktere auf dem Server

2.3] Stärken und Schwächen

2.4] Onlinezeiten

3] Abschlussworte

0] Begrüßung

Sehr geehrte Legionäre und außenstehende der Legion! Hiermit gebe ich diesen Antrag auf die erstellung des Charakters Derek " Frost " Garcia ab.

1] RP-Part

1.1] RP Brief

Derek Garcia

Geheimer Stützpunkt Irak 47

Baracke 11

Handynummer nicht vorhanden

Email: [email protected]

Fox Hobs & Hans Strauch,

Generalsbüro Geheimer Stützpunkt Irak 47

[email protected]

+ 32 (0)2 707 3831

Betreff: Beitritt der NATO

Sehr geehrter Herr Hobbs und Herr Strauch,

hiermit beantrage ich den Beitritt des Geheimdienstes der NATO, mit großem Interesse schreibe ich ihnen diese Zeilen auf damit ich in der NATO mehr leisten kann, und ihn dieser derzeitigen Situation brauchen wir weitere Geheimdienstler. Ich konnte meine erfahrungen schon in mehreren Nachtschichten mit anderen Soldaten unter Beweis stellen dies erläutere ich ihn gerne unter ein 4 bzw. 6 Augengespräch. Viele würden jetzt sagen das ich einen „Entschuldigen sie den Ausdruck“ Stock im Arsch habe, aber wenn man als Person einen hohen Anspruch stellt dann kommt man oft Arrogant rüber, ich bin ein ganz normaler Soldat mit den man auch lachen kann aber der in ernsten Situationen zur stelle ist.

Als Geheimdienstler würde ich die Einheit zum Vorzeige Regiment bilden und die Qualität der Soldaten steigern, dem Geheimdienst fehlt es derzeit an weiteren kräften. Gerne erläutere ich ihnen weiteres in unserem privaten Gespräch.

Derek " Frost " Garcia

RP-Story

Derek " Frost " Garcia wurde am 06.06 in der Schweiz in einem Katholischem Krankenhaus geboren, sein Vater war in derzeit im Ausland und konnte bei der Geburt nicht dabei sein, was er bereute und es jeden tag versucht wieder gut zu machen. Die Mutter verstarb bei der Geburt des Garcia Sohnes. Der Vater von Derek Garcia wurde vorerst von dem Armee-Dienst befreit als die Nachricht über den Tod seiner Frau erreichte. Garcia und sein Vater sollten als dank für die Zeit nach New York umziehen mit vollster Bezahlung, damit Derek erst Garnichts über seine Mutter erfährt, keiner versteht den Grund warum sein Vater diese Entscheidung getroffen hat, aber es muss einen guten Grund haben.

Derek absolvierte in der Schule in der 45 Street in New York auf mit einem Mittleren Standard seinen Abschluss und meldete sich mit seinem 18 Lebensjahr zum Militär durch seine kalten Gefühle kam der Spitzname " Frost ", sein Vater war seid er 15 war verschollen in Irak gemeldet dies förderte Derek nur noch mehr der NATO beizutreten.

Als Derek die Grundausbildung als 2 bester absolvierte und zu seinem Ersten Stützpunkt abgesetzt wurde passierte alles recht schnell, bevor er überhaupt seine Ausrüstung bekommen hatte schallten die Sirenen „FLIEGERALARM“ Brüllte es nur aus jeder Ecke und man hörte 2 Helikopter im Sturzflug auf die Basis fliegen. Sofort schossen die Kugeln des 1 Helikopters bei der Ausgabe durchs Dach und töteten den Soldaten der Derek gerade noch seine Ausrüstung geben wollte, Derek dachte an seine Ausbildung zurück und nahm das Kampfmesser des Soldaten, um sich wenigstens im Nahkampf verteidigen zu können. Im Basisfunk hörte man verschiedene Soldaten schreien und ein paar KMD Soldaten versuchten sie zu beruhigen, doch nur ein teil Beruhigte sich vom anderen war nichts mehr zu hören. Es kam ein Geheimdienst Soldat um die Ecke und rannte Derek um „ An den Streifen erkannte er dass es ein Captain war, auf seinen verblassten Schild stand Willis, Der Soldat half Derek rasch auf drückte im eine Deagle in die Hand und brüllte „ MITKOMMEN SOFORT“ Derek überlegte nich lange und versuchte den Geheimdienstler einzuholen doch er rannte zu schnell, er verschwand hinter ein Gebäude und man hörte ein Schuss der in die Luft abgefeuert wurde. Derek Schlich sich langsam an das Gebäude ran und hörte 2 stimmen die in einer Seltsamen Sprache miteinander redeten, Derek warf ein Blick um die Ecke und sah Willis mit erhobenen Händen auf den Knien, einer der 2 Fremden hielt eine AK47 auf seine Stirn mit dem Finger am Abzug, Willis bemerkte den Private aber ließ sich nichts anmerken. Derek dachte an seine Ausbildung durch seinen Vater zurück, er zog das Kampfmesser aus der Halterung und Wurf es 2 Meter nach Link neben die Fremden, im gleichem Moment zog der Die Deagle und feuerte 2 Schüsse in die Richtung der Fremden ab, die Erste Kugel traf den Linken Angreifer im Lungenflügel „ Er brach zusammen“ dem 2 Angreifer schoss Derek in die rechte Schulter und er ließ die Ak47 Fallen, Willis griff danach wurde aber aprubt vom Angreifer zurück getreten, in dem moment lösten sich 2 Schüsse und der Angreifer kippte zur Seite um, Willis stand gerade auf als Derek in die Knie ging und sich an die rechte Außenseite seiner Brust griff, „ Sie war Blutverschmiert“ Willis sagte ein Streifschuss komm in die Ecke und riss Derek hinter einer Deckung. Derek versuche mit allen Kräften den 3 Angreifer ausfindig zu machen konnte aber nur einen Lauf entdecken von einer NATO Waffe, er flüsterte den Verdacht und fragte um Schusserlaubnis. Willis rief ein Codewort in die Richtung und ein Schuss verfehlte den Soldaten nur knapp. Willis erteile im die Schussfreigabe und Derek drückte 2x in die Richtung des Gewehrs ab. Durch die schmerzen verzog er die Waffe ein bisschen nach oben und der Erste Schuss ging an die Mauer, dadurch aber erschreckte sich der Dritte Angreifer und die 2 Kugel war ein direkter Kopfschuss, danach konnte Derek sich nur schwammig und durch Erzählungen erinnern dass ein Sanitäter namens Doorstander kam und im das Leben Rettete.

Ein paar Tage Später erwachte Derek aus dem Künstlichem Koma und Doorstander gab dem Soldaten Schonfrist von 1 Woche, Als Derek gerade aus dem Lazarett ging kam Willis ihm entgegen und bedankte sich persönlich für die Rettung in letzter Sekunde. Derek erkannte den General Hobbs und versuchte unter Schmerzen zu Salutieren, der General wunk ab mit den Worten „ Sparen sie sich ihre Kräfte wir brauchen sie noch als Geheimdienst Soldaten und Klopfte im auf die Schulter, Derek versuchte die Schmerzen zu unterdrücken was der General natürlich sah „ Dies üben wir aber noch Junge und lachte herzlich“

3 Monate später war Derek bereits LT im Geheimdienst. In letzter Zeit hörte man in mehreren Stützpunkten gute dinge über Frost und es wird wahrscheinlich eine Goldene Zeit für diesen Jungen Soldaten.

2] OOC-Part

2.1] Real-Life Daten

Schönen guten Tag, ich bin Nick mit dem wunderschönen Alter „ 25“ an meinen Hobbys ist eigentlich nicht viel dran außer Zocken, Freunde treffen und meiner Arbeit nachgehen.

Erreichbar bin ich über diesen Technischen bereichen:

Whatsapp: Hiraku hat meine Handynummer „Schon ewig <3“

Discord: Robcare #4993

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203737884/

https://legionofsensei.de/gextension/index.php?t=home

2.2] Charaktere auf dem Server

Name: Lio Schönbächler

Fraktion: NATO

Regiment: SEALS

Rang: LT

Name: Benny Schönbächler " Wird dann gelöscht "

Regiment: Scharfschütze

Rang: Rekrut

Name: Nick Schönbächler

Regiment: Sanitäter

Rang: SGT

2.3] Stärken und Schwächen

Stärken:

+ freundlich

Ich verstehe als sehr viel Spaß aber in einem gewissen Maß

+ Durchsetzungsvermögen

Ich habe bereits in manchen Situationen CPT und MAJ Soldaten befehle erteilt und somit eine Stürmung verhindert.

+ respektvoll

Ich weiß wie ich mit einem Hochrangingen umzugehen ist, dazu schikaniere ich die Privates nicht herum außer sie bauen Mist.

RP-Erfahren

Ich bin meiner Meinung nach ein sehr Guter RP-Spieler was andere sicher bezeugen können.

Schwächen

(-) Oft zu hart aber fair

Wenn ein Private arge Fehler begeht bestrafe ich diese Schnell mit Liegestütz aber erkläre ihm den Fehler danach im ruhigen Ton.

(-) Organisatorisches Chaos

Ich versuche oft Organisatorische dinge bis zum Ende zu planen dies dauert manchmal länger als erwartet.

(-) Arbeitszeit

Ich arbeite immer bis 20 Uhr also bin ich immer ab 20:30 für andere verfügbar am Wochenende je nach Arbeitszeit aber dann bis Open End

2.4] Onlinezeiten

Onlinezeiten
    14:00 bis 23:00 je nach Arbeit
    MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

3] Abschlussworte

Ich hoffe diese Bewerbung von mir hat euch gefallen! Kritik dürft ihr gerne beifügen aber bleibt bitte freundlich dabei, So meine Arbeit ist mit diesen worten getan und ich hoffe ihr seid auch dafür. Euch noch einen schönen Tag/Abend/Nacht euer Robcare aka Schönbächler.

Unten findet ihr noch den Playermodel den ich herrausgesucht habe: https://steamcommunity.com/sha…4&searchtext=call+of+duty

2 Mal editiert, zuletzt von Robcare ()

• Robcare

Hat den Titel des Themas von „Donator+ Charaktervorstellung Derek " Frost " Garcia“ zu „Donator+ Charaktererstellung Derek " Frost " Garcia“ geändert.
  • Du musst den Don+ Char erstmal vorschlagen, du kannst dich momentan nur bewerben die im Beitrag in der Wiki freigegeben sind.
    Außerdem hat die NATO genug Don+ Jobs

Titel ist geändert, TF Einheit bin ich menschlich dagegen... Und als Kerl nen weiblich char spielen ergibt halt kein Sinn dazu ist sie Sanitäterin was ich bin? deswegen dieser

Einmal editiert, zuletzt von Robcare ()

• Robcare wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das die Vorstellung des Charakteres & die Bewerbung für diesen Char?

Du kannst dir ja noch garnicht sichern sein, ob dieser angenommen wird.

Geschweige denn, muss es erst sicher sein, ob dieser vorhanden sein wird. Dass du dich zu diesem Bewerben kannst.

• Robcare wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das die Vorstellung des Charakteres & die Bewerbung für diesen Char?

Du kannst dir ja noch garnicht sichern sein, ob dieser angenommen wird.

Geschweige denn, muss es erst sicher sein, ob dieser vorhanden sein wird. Dass du dich zu diesem Bewerben kannst.

Man kann ja alles mit dem Team dann besprechen, ich wollte einfach mal die Idee in dem Raum stellen.

• Man kann ja alles mit dem Team dann besprechen, ich wollte einfach mal die Idee in dem Raum stellen.

Jedoch sollte dieser erst vorgeschlagen werden, damit man sich bewerben kann. Was hälst du davon, dass ich deine Bewerbung erst einmal freeze, du dadurch diesen Char im Vorstellung Thread vorstellen und vorschlagen kannst?

Sollte dieser Char jedoch abgelehnt werden, wird deine Bewerbung ebenso sofort abgelehnt sein, sollte dieser jedoch angenommen, wird deine Bewerbung wieder geöffnet.

Einmal editiert, zuletzt von Draknador ()

• Jedoch sollte dieser erst vorgeschlagen werden, damit man sich bewerben kann. Was hälst du davon, dass ich deine Bewerbung erst einmal freeze, du dadurch diesen Char im Vorstellung Thread vorstellen und vorschlagen kannst?

Damit sollte dieser Char abgelehnt werden, wird deine Bewerbung ebenso sofort abgelehnt sein, sollte dieser jedoch angenommen, wird deine Bewerbung wieder geöffnet.

Okay

• Draknador

Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

Hat das Label Ungültig hinzugefügt
  • Draknador

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt