Eher inaktivität oder so

  • Grüße, in Bayern geht die Q12 jetzt wieder ab, nach 5 Chilligen klausuren (Deutsch, Englisch, Relli, Latein, Geo) knallen jetzt sämtliche andere Fächer bis Weihnachten rein (heißt pro woche ca. 2 Klausuren) in einem Anfall von "ich muss lernen" schreibe ich diese Abmeldung jetzt, in der Hoffnung, dass ich dann nicht allzu oft aufm server bin, die Wochenenden sind auch voll. Ich hoffe also stark, dass ihr mich jetzt auch als inaktiv aufm Server wahrnehmt, aber wahrscheinlich werde ich noch zu oft on sein. naja, einen Versuch wars wert, schreit mich einfach an mit "geh lernen" wenn ich aufm server bin.


    PS: das soll keinesfalls heissen, dass ich komplett weg bin, allerdings werde ich meine Onlinezeiten keinesfalls einhalten.



    ⠄⠄⢀⡋⣡⣴⣶⣶⡀⠄⠄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⢃⣤⣄⣀⣥⣿⣿⠄

    ⠄⠄⢸⣇⠻⣿⣿⣿⣧⣀⢀⣠⡌⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⣿⣿⣿⠄

    ⠄⢀⢸⣿⣷⣤⣤⣤⣬⣙⣛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⡍⠄⠄⢀⣤⣄⠉⠋⣰

    ⠄⣼⣖⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⢇⣿⣿⡷⠶⠶⢿⣿⣿⠇⢀⣤

    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣿⡇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣥⣴⣿⡗

    ⢀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠄

    ⢸⣿⣦⣌⣛⣻⣿⣿⣧⠙⠛⠛⡭⠅⠒⠦⠭⣭⡻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠄

    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠹⠈⢋⣽⣿⣿⣿⣿⣵⣾⠃⠄

    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠄⣴⣿⣶⣄⠄⣴⣶⠄⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠄ ⠄

    ⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⢻⣿⣿⣿⠄⣿⣿⡀⣾⣿⣿⣿⣿⣛⠛⠁⠄⠄ ⠄⠄

    ⠄⠈⠛⢿⣿⣿⣿⠁⠞⢿⣿⣿⡄⢿⣿⡇⣸⣿⣿⠿⠛⠁⠄⠄




    Gruß

    Ludwig

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludwig ()