Bewerbung zum Vize-Sayyid der Rebellen-Sanitäter

• Vorwort:

Vielen Dank im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Hiermit möchte ich mein Interesse am Vize-Sayyid-Posten ausdrücken und hoffentlich die Führungsebene von mir überzeugen.

Inhaltsverzeichnis:

Kurze Vorstellung

Ingame-Daten

Stärken/Schwächen

Warum ich?

Onlinezeiten

RP-Bewerbung

Kurze Vorstellung:

Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt und ich bin als Student bei meiner städtischen Universität eingeschrieben. Ich bin jemand, der großartig zwischen ernsten und lockeren Situationen unterscheiden kann und weiß dadurch, wann Späße angebracht sind und wann nicht. Beim NATO-GD bin ich gleichzeitig für meine gute Arbeit und für meinen Humor bekannt. Als Spieler auf MRP versuche ich mich stets um Fairness für alle zu bemühen, d.h. ich versuche Verhöre kurz zu fassen, Gefangene nicht zu lange im GF gammeln zu lassen und generell versuche ich das allgemeine Spielklima aufzulockern, damit jeder Spieler hier seinen Spaß haben kann, denn genau dafür connected jeder einzelne von uns auf den Server.

Ingame-Daten:

Beide Charaktere sind eine Anlehnung an Mass Effect, da dies einer meiner Lieblingsspielereihen ist. Jeff Moreau ist eine direkte Kopie des Namens des Piloten, der einen durch alle 3 Teile begleitet, nämlich Jeff "Joker" Moreau. Dieser ist jemand, der ständig mürrisch drauf ist und sarkastische Kommentare zu allem und jedem parat hat. Außerdem gilt er in der Community allgemein als Liebling durch seine humorvolle Ader und Loyalität zum Protagonisten.

Mordin Solus orientiert sich sehr stark an dem Charakter aus Mass Effect - Kompetent, ehrgeizig, schlau, humorvoll und ein Wahnsinnsmediziner. Allerdings zögert er auch nicht Söldner, Terroristen oder sonstige Bedrohungen für das Wohl Unschuldiger auszuschalten. Frei nach seinem Zitat aus Mass Effect 2: "Manchmal heilt man Krankheiten, manchmal tötet man gefährliche Individuen - beides hilft!"

Name:Regiment:Rang:Alter:Nationalität:
    Mordin Solus