Sensei in nächster Zeit inaktiver

  • Tenir zum Gruße,

    diesen Beitrag möchte ich zum einen Nutzen, um meine Abwesenheit ab Freitag über das Wochenende anzukündigen, da ich auf ein Seminar in die Eifel fahre.

    Bei Notfällen kann es vorkommen, dass ich am Abend über das Forum oder Discord erreichbar bin.

    In dieser Zeit sind allerdings Baiely und Jan eure primären Ansprechpartner, sollte es dringendere Probleme geben.


    Allgemein wollte ich auch nutzen, um meine aktuelle Situation etwas näher erläutern, da ich auch nach diesem Seminar keine bessere Aktivität als in den vorherigen Wochen aufweisen kann.

    Die meisten von euch werden sicherlich wissen, dass ich in diesem Semester angefangen habe zu studieren. Ich habe den Arbeits und Zeitaufwand ein wenig unterschätzt der mit einem Studium einhergeht und kann leider mit meiner Aktivität die ich davor an den Tag gelegt habe unmöglich aufrechterhalten.

    Soll aber nicht heißen, dass ich jetzt nichts mehr mache, Ich werde versuchen etwas Struktur in meine ganzen Tätigkeiten zu bringen um meine Aufgaben in der Community nach wie vor erledigen zu können, bis das allerdings geschafft ist kann es noch ein wenig dauern.


    Bei JvS, MRP und DarkRP werde ich den Projektleitern im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhin unter die Arme greifen (und den Kontakt zwischen Mappern knüpfen), bei TTT wird das ganze allerdings etwas komplizierter da ich mit dem Server derzeit aufgrund der Fülle an Bugs ziemlich unzufrieden bin, gerade was den Pointshop angeht. Deshalb wird das TTT Team in naher Zukunft TTT 3.0, unter anderem mit neuem Pointshop anstreben, da die Fehler am Gamemode (mit den Sonderrollen) und an vielen anderen Stellen derzeit zu fatal sind, als das ich die mal eben fixxen könnte. Dann lieber ein kompletter Tapetenwechsel, nur damit ihr euch schon einmal darauf einstellen könnt, kann aber wie gesagt noch etwas dauern.


    Ich danke fürs lesen,

    euer Thentheiii :cringe: