Bewerbung zum Hundeführer

  • Bewerbung zum HF


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Rl-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Warum ich

    5. Schlusswort


    1. Vorwort

    Moin Legionäre hiermit bewerbe ich mich zum Hundeführer ich bedanke mich schon mal an alle Leser die sich die Zeit genommen haben diesen Beitrag zu lesen


    2.Rl-Daten

    Mein Name ist Lennart bevorzuge aber mein Zweitname John ich bin 14 Jahre alt Zurzeit gehe ich auf eine Hauptschule und bin in der Neunten Klasse.

    Meine Hobbys sind:

    Downhill, Zocken und mit Freunden chillen


    3.Ingame-Daten

    NameRegimentRang
    Nato Johnsen Archer Kyle (Bewerbungschar)Navy SealsPrivate
    IS       Abdulla al RahidElite-KämpferOber Jihadist
    Nato Alim KyleNato-ScharfschützeRekrut

    Steam : STEAM_0:1:503270796

    Gextension : [LOS] Abstract


    4.Warum ich


    Ich bin ein Hundefreund und liebe Hunde Jeglicher Art, da ich selber einen Hund habe, habe ich die Notwendige Erfahrung um HF zu werden.


    5.Danke an alle Leser die sich die Zeit genommen haben diesen Beitrag zu lesen, ich freue mich auf jegliche Art von Kritik

    MFG Abstract.

    Einmal editiert, zuletzt von Abstract ()

  • Johannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Johannes

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt