Waffen der Piloten

  • Moin,

    es geht um die Bewaffnung der NATO Piloten, wie bereits hier und dort angemerkt, fehlen den Piloten ab dem Rang des SGT (oder LT, bin mir nicht ganz sicher) die Primärwaffe "Colt M4", was sich besonders bei einem unerwarteten Verteidigen der Basis oder dem Kampf nach den Abspringen als Problem darstellt. Mir konnte keiner sagen ob und wenn ja wieso dies so gewollt sein könnte, würde mich freuen, wenn da mal etwas Licht ins Dunkle käme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Arex

  • Soweit ich weiß ist das so, weil die Piloten bis zum Rang SGT möglicherweise noch keinen bewaffneten Heli haben und sich so auch auf dem Boden gut verteidigen müssen. Ab dem Rang LT sollte man dann aber schon mindestens 1 bewaffneten haben, womit die Colt M4 unnötig wird. Die Piloten haben dann ab dem Rang LT halt eifnach nur noch die Standardausrüstung wie vor den Zeiten der Colt. Somit kein Bug oder Fehler

  • Jan

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt
  • Jan

    Hat das Thema geschlossen