Bewerbung zum Teammitglied |M:RP| Luke

  • Vorwort

    Sehr geehrte Legionärinnen und Legionäre, hiermit bewerbe ich mich auf MRP zum Teammitglied. Ich bitte euch, meine Bewerbung ganz durchzulesen und euch eine eigene Meinung davon zu machen. Viel spaß beim Lesen!


    Über Mich

    Mein Name ist Lukas, bin 13 Jahre alt und wohne in Essen. Dort besuche ich ebenfalls ein Gymnasium in der 7. Klasse. In meiner Freizeit hänge ich viel am Computer und spiele Garry's Mod oder ich schreibe autobiografische Bücher. Wenn ich mal nicht am PC hänge dann spiele ich meistens mit meiner Familie oder bin beim THW.


    Ingame Daten

    Spielzeit in Garrysmod : ~1000 (Stand 28.11.19)

    Spielzeit auf M:RP : ~250 (Stand 28.11.19)

    Banns : 5

    Warns : 5

    Gextension : Klick mich
    Steamname + Link zum Profil : [LOS] schwoerAufReal <-- Klick ihn

    Teamspeak : Luke


    CharChar 1

    Char 2

    Char 3

    NameJona Connor

    Grag Burner

    Hamadul al-Kaduli

    Fraktion

    NATOIS

    IS

    RegimentScharfschützenScharfschützenGeheimdienst
    RangSergeantKämpferRayid Kämpfer



    Stärken/Schwächen

    Stärken

    [+] respektvoll

    [+] höflich

    [+] hilfsbereit

    [+] geduldig

    [+] teamfähig

    [+] unparteiisch

    [+] freundlich


    [-] relativ gute Rechtschreibung

    [-] mache viele schlechte Witze


    Schwächen

    [-] rede viel, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen

    [-] rellativ Jung bzw. hohe Stimme

    [-] manchmal zu nett


    Erfahrung im Support

    Ich war ein halbes Jahr Supporter auf einem Arma 3 Server und dank meiner Erfahrung der Ansprechpartner für viele Spieler und auch andere Supporter.

    Mir wurde nach dem halben Jahr klar, dass der Server zur Kategorie "Masse statt Klasse" zählte und ich daran leider nichts ändern konnte. Ich habe mich dementsprechend vom Netzwerk getrennt und habe nach einem neuen Spiel umgesehen und bin bei Gmod hängen geblieben.. Ich fand den Server durch ein paar Feunde die hier immer M:RP spielten. Dort habe ich dann mit gespielt. Seid dem Spiele ich hier und bewerbe mich als Supporter

    Warum Ich?

    Wieso genau Ich?

    Wie schon oben erwähnt, werde ich dank meiner vielen Erfahrung im Thema Support, ein guter ansprechpartner für viele sein. Daher das ich schon eine Zeitlang auf dem Server spiele, weiß ich ungefähr wie die Leute drauf sind und was ich machen muss.


    Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    14:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0007:00-23:0007:00-23:0007:00-23:00


    Diese Zeiten können sich immer mal ändern, auf Grund von familiären Dingen.


    Kontaktmöglichkeiten

    TeamSpeak : Luke

    Steam | [LOS] schwoerAufReal
    WhatsApp: Auf Anfrage

    Schlussworte

    Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung einigermaßen und vielleicht hat meine Bewerbung die Teammitglieder überzeugt mich anzunehmen.

    Liebe Grüße Luke


    Edit: Wenn ihr etwas nicht mögt an mir oder die Bewerbung nicht mögt, könnt ihr mich gerne unter meiner BW anschreiben oder per DM

    2 Mal editiert, zuletzt von Luke () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo erst mal.

    Ich habe mir ein mal dein GxTension angeschaut und sehe, dass du 3 aktive Warns hast. Diese alle aus dem selben Grund. ( FearRP)

    Auch hast du im Oktober und November 2 Banns erhalten.

    Auch deine weiteren 3 Banns auf MRP sprechen auch noch stark gegen dich

    Ich finde, dass eine Person, die ins Team will, sich gut mit den Server regeln auskennen sollte und keine 5 MRP Banns und 5 Warns haben sollte.

    Zu deiner Aktivität. Fällt mir jetzt nur auf, dass du zwischen durch immer wieder inaktiv bist.


    Also alles zusammengefasst, bin ich gegen eine Annahme und werde hier mit mein

    #Dagegen geben.


    MFG


    -Philipp-

  • Erstmal vielen Dank Philipp, für deine Kritik.

    Ich verstehe dass du gegen eine Aufnahme ins MRP Team bist.
    Zu meiner Inaktivität in letzter Zeit habe ich mich auch schon im „Abmeldung“ Thema geäußert.
    Ich fasse daher die Abmeldung kurz : „Ich werde in den nächsten paar Wochen nicht aktiv/selten on kommen, da ich zurzeit viele Klausuren schreibe“.


    Trotzdem,
    Lg Luke

  • Erstmal sehr schöne Bewerbung alles klar strukturiert und eindeutig. Meiner Meinung nach auch erstmal gute Voraussetzungen für den Posten eines Teammitglieds. Deine Schwåchen, die du angegeben hast sind meiner Meinung nach keine Schwächen wie z. B. die '' Schwäche '' jung und hohe Stimme. Die Warns und Bans sind zwar unschön können jedem aber mal passieren. Auch wegen deinen Stärken unparteiisch und höflich bist du gut für den Posten geeignet (meiner Meinung nach). Alles in allem finde ich diese Bewerbung sehr gut deswegen #Dafür.

  • Klar kann es mal jeden passieren ein Warn zu bekommen, aber gleich 3 aktive Warns wegen FearRP?

    Das sagt mir einfach das er aus Sache nichts gelernt hat, nicht versucht sich zu bessern und vielleicht auch damit weiter machen wird.


    Ps. vom Handy geschrieben

    Ja ok gut hängt aber vom Zeitpunkt des Warns, der Situation und dem Teammitglied ab. Es gibt nämlich Situationen die jeder anders bewertet.

    Ps. Ich schreibe auch gerade vom Handy ?

  • Ja ok gut hängt aber vom Zeitpunkt des Warns, der Situation und dem Teammitglied ab. Es gibt nämlich Situationen die jeder anders bewertet.

    Ps. Ich schreibe auch gerade vom Handy ?

    1. FearRP bezeichnet das Einhalten von Ängsten, das heißt wenn jemand eine Waffe auf dich Richtet oder in der Überzahl ist solltest du dich Rechtzeitig ergeben. Das Leben sollte das höchste Gut des Charakters sein.

    Was soll da ein TM "falsch" machen und die 3 aktiven Warns müssen im Zeitraum von 3 Monaten gewesen sein, ich kann jetzt nicht genau sagen wann er die Warns bekommen hat, weil ich nicht am PC bin aber soweit ich mich erinnern kann war ein FearRP Warn vor kurzem.

    1. FearRP bezeichnet das Einhalten von Ängsten, das heißt wenn jemand eine Waffe auf dich Richtet oder in der Überzahl ist solltest du dich Rechtzeitig ergeben. Das Leben sollte das höchste Gut des Charakters sein.

    Was soll da ein TM "falsch" machen und die 3 aktiven Warns müssen im Zeitraum von 3 Monaten gewesen sein, ich kann jetzt nicht genau sagen wann er die Warns bekommen hat, weil ich nicht am PC bin aber soweit ich mich erinnern kann war ein FearRP Warn vor kurzem.

  • Hey Lukas wie versprochen gebe ich dir gerne meine Meinung zu deiner Bewerbung.



    Ich finde deine Bewerbung von dem optischen Aspekt Modern und dazu schlicht, was mir sehr gefällt.


    Dazu finde ich Formulierungen von dir im sachlichen Text sehr gut und es macht spaß deine Bewerbung zu lesen.


    Mir fehlt etwas fürs Auge das ist aber meine eigene Meinung. / Bilder / Gifs / Farbe kann deine Bewerbung aufwerten und nochmals ein ticke Verbessern.


    Dazu würde ich eventuell dich besser Präsentieren, dein ziel ist es dich zu "verkaufen" du möchtest als supportet anfangen, dann beweis ihnen dass sie dich wirklich brauchen und du eine Entlassung für sie bist und keine Belastung.



    Inhaltlich:



    Deine Bewerbung wie oben erwähnt finde ich inhaltlich gut, etwas kurz aber gut.


    Du errötest gut aber noch nicht Perfekt, du solltest schauen dass du deine Stärken/schwächen und Neutralitäten ausschreibst da "Hilfsbereit" eine große Bandbreite hatt, sei es du hilfst deiner Oma bei der Gartenarbeit oder du hilfst gerne deinen Freunden bei technischen Problemen.


    Das ist beides unter der Kategorie "Hilfsbereitschaft" aber komplett andere Tätigkeiten.


    Pro und Kontras immer ausschreiben mit denn Dingen, die du unter der Kategorie tust.


    Dies macht erstens etwas Fülle in deine Bewerbung und zeigt das du dir Gedanken darüber machst, was du gut machst, bzw. was die anderen sehen, was du gut machst.



    Was natürlich gleich ins Auge jedes Spielers Stößt sind deine Warns/Banns.


    Das kannst du nicht mehr ändern, das ist passiert und kannst du nicht mehr rückgängig machen.

    Das beste mittel gegen Fehler " Auch wenn du dir zu 100 % sicher bist, es ist nicht dein Fehler " solltest du dich nicht gegen eine Maßnahme eines TMs Wenden spricht immer alles gegen dich!


    Akzeptiere es und gestehe deine Fehler ein! Du sollst dich nicht hinstellen und sagen ja alles meine schuld ich bin jetzt besser oder sonstiges.


    Akzeptiere deine Fehler, hey ja, ich habe mist gebaut, es war mein Fehler.


    Jeder Mensch macht Fehler Lukas, jeder, lebe damit, es ist egal, ob du einen Fehler machst und auch wenn er dir noch mal passiert, lern daraus. Du, ohne Fehler wirst du nicht Stärker.


    Und auch wenn du mehrmalig einen warn bekommen hast, na und? Es ändert nichts an deiner Persönlichkeit, außer das Du Stärker wirst und über Taten besser Bescheid weißt.


    Du kannst diesem Kritik punkt nicht umgehen, dieser bleibt. Aber du kannst es nächstes Mal besser machen.



    Eigentlich ist es mir egal, wie viel Fehler ein Mensch macht, Konsequenzen werden kommen.


    Und wer Fehler nicht eingesteht, muss mit ihnen rechnen.



    Ich bin nicht mehr auf dem Militär Server Aktiv "gibt die ein und anderen gründe" aber ich weiß wie deine Person ist.


    Und das Team nimmt nicht einen Spieler ins Team, sondern eine Person.


    Du bist ein sozialaktiver Mensch, mit Freude dabei was du tust, du bist nett und freundlich und dazu noch respektvoll.



    Egal was das Team in deiner Bewerbung sehen, sie müssen dich sehen die Person dahinter und nicht die Bewerbung.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sodass du dich verbesserst.



    Liebes Team, dankt darüber nach, ob ihr die Gelegenheit nicht nutzt evt. Wird es eure letzte sein.



    L.g Jones

  • Sei gegrüßt Luke ,


    aufgrund der vielen Verwarnungen welche du kürzlich erhalten hast, sehen wir dich in der momentanen Lage nicht als Supporter. Trotzdem bedanken wir uns für deine Bewerbung und wünschen dir noch viel Spaß auf MilitaryRP.


    Mit freundlichen grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam.

    Einmal editiert, zuletzt von Darki ()

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt