Benötige einen Geforce Now key

  • Sehr geerhte Legionäre,

    wie manche sicher mitbekommen haben ist meine Grafikkart im Arsch und ich kann kaum noch spielen weshalb ich mir gforce now holen möchte dementsprechend würde ich euch auch was geben einfach per Konversation melden

    Danke

  • Das Problem ist das ich kein Geld habe stattdessen würde ich GTA Geld oder anderes anbieten

  • Nein nicht moden sondern Missionen machen und so, wenn ya wäre dass ya wie du gesagt hast ein Regelbruch


    Ich wollte nur anmelden das gmod nicht unterstützt wird

    Das weiß ich bereits, aber danke für die Info


    Heißt du moddest jemandem Geld, für Geforce Now... ob das so mit der Forum-Richtlinien kompatibel ist...

    zb. akt 2 oder ceo Missionen da kriegst du ziemlich schnell Geld

  • Geforce now ist Müll, wollte es selber mal benutzen, aber trotz gutem Internet habe ich SEHR starken Input lag...

    Ich habe es bei nem Kollegen ausprobiert und der hat ne 25k Leitung ich habe eine 100k Leitung also sollte das kein Problem sein,

    aber danke für deine Meinung

  • Ne gute Grafikkarte kostet nicht viel. AMD ist da ein sehr guter Anbieter von guten Grafikkarten mit gutem Preis-Leistungverhältnissen. Schau doch mal auf der Seite nach und wünsch dir eine zu Weihnachten oder so, aber ich würde dir diese ganzen Game streaming Plattformen nicht empfehlen sind nur für Singleplayer gedacht und nicht für Multiplayer. 100-200 Euro kann man sich ja irgendwie zusammen kratzen. Der Prozessor muss einfach nur gut sein, was im Jahr 2019 eine Selbstverständlichkeit ist. Also wenn du einen 3-4 jährigen PC hast sollte ein Grafikkarte für 150 oder so gut sein.


    P.S: Nach irgendwelchen Keys zu fragen ist jetzt nicht wirklich das beste. Willst du wirklich bei jemandem in der Schuld stehen?