Bewerbung zum V-KMD der Infanterie

  • Willkommen Legionäre


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Inhaltsverzeichnis


    ┏ Bewerbung zum Vize-Kommandanten

    ┠ Spieler Information

    Charakter

    ┠ RP-Story

    ┠ Warns

    Online Zeiten

    ┠ Stärken & Schwächen

    ┗ Schlusswort

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    Bewerbung zum Vize-Kommandanten


    An: [email protected]

    Von: [email protected]

    Betreff: Bewerbung zum V-KMD der Infanterie

    Guten tag Herr Castle


    Hiermit bewerbe ich mich zur stelle des V-KMD Postens der Infanterie.

    Ich möchte sie unterstützen, da ihnen wie wir wissen ein V-KMD fehlt.

    Ich denke meinerseits das ich die nötige Kompetenz besitze ihren alten platz ein zu nehmen.

    Also nehme ich meine Chance und bewerbe mich zum V-KMD der Infanterie bei ihnen


    Mit Freundlichen grüßen, James Rainsi


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    → Spieler Information ←

    Steam: [LOS] קⱥメ Jøєℓ

    Steam ID: STEAM_1:1:41135345

    GExtension: *Hier*


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    → Charakter ←

    Nato Elite-Infanterist | James Rainsi [Major]

    Nato Scharfschütze | Gorden Ramsi [Corparal]


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    → RP-Story ←


    Mein Name ist James Rainsi und ich wohnte in einer kleinen Stadt in Mittelfranken (Bayern). Ich bin am 21.02.1997 in München geboren.

    Meine Interesse an dem Militär kam durch meinen Vater der vor meiner Geburt also Panzer Fahrer 12 Jahre gedient hat. Mein Vater ist das größte Vorbild für mich genau genommen mein eigener Held. Seit meinen 9.ten Lebensjahren wollte ich zur Bundeswehr. Nach meinen Schulabschluss begann ich wie mein Vater eine Ausbildung als Elektriker. Dieser Beruf hat mich schon immer interessiert, das Handwerk liegt mir einfach im Blut.


    Nach 3 1/2 Jahren Ausbildung begann die Frage, was nun. Mir kam die Idee wieder zur Bundeswehr zu gehen und 2 Tage danach war ich schon in der zugehörigen Kaserne um mich zu 22 Monaten freiwilligen Wehrdienst an zu treten.

    Ich meisterte die Grundausbildung, dir Lehrgänge und viele weiter Trainings ohne Probleme. Nach den 22 Monaten war mir klar, ich habe das gefunden was ich mein Leben lang machen will.


    Ich meldete mich zu den Kommando Spezialkräfte (KSK).

    Die bisherigen Trainingseinheiten waren nicht in Gegensatz zu den Trainings der KSK.

    Ich arbeitete mich durch gute Leistung, Disziplin und Ehrgeiz schnell nach oben zum Unteroffizier.

    Jedoch fehlte mir etwas also überlegte ich mir was ich machen kann. Mir viel die NATO ins Gedächtnis, also fragte ich meinen führenden Offizier ob es möglich wäre mich zu versetzen um der Infanterie der NATO zu dienen. Nach mehreren Monaten bekam ich meine Zusage zur Versetzung in die NATO.


    Mir sagte es von Anfang an zu und ich habe mein bestes. Nach einiger Zeit traf ich auf den Elite-Infanteristen, Piet Castle der mich bei sich aufnahm und mich von Grund auf unterstützte. Ich habe mich bis jetzt hoch zum Major gearbeitet und jetzt ist unser KMD durch interne Differenzen von seinen Posten abgetreten. Castle, der zurzeit V-KMD ist wird wahrscheinlich den KMD Poster der Infanterie einnehmen und ich möchte ihn mit meiner Erfahrung, Stränge, Disziplin und Treue unterstützen. Deswegen bewerbe ich mich hiermit zum V-KMD der Infanterie

    Gez.

    James Rainsi


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    → Warns ←


    3964FearRP | Wird von einer Cobra und 3 Personen bedroht und eröffnet das FeuerSchwarz1709.11.2019 12:11MilitaryRP


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    →Online Zeiten←



    Wochentage:Uhrzeiten:
    Montag16:00-22:00
    Dienstag16:00-22:00
    Mittwoch16:00-22:00
    Donnerstag19:00-22:00
    Freitag16:00-0:00
    Samstag10:00-0:00
    Sonntag10:00-22:00


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    → Stärken & Schwächen ←


    PositivNegativ
    RespektvollReiz bahr
    HöflichManchmal etwas genervt
    Durchsetzungsvermögen
    Taktisch
    Organisiert


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    → Schlusswort ←


    Ich bedanke mich fürs aufmerksame lesen meiner Bewerbung. ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung bei euch punkten. ich hoffe auch auf konstruktive Kritik um mich beim nächstem mal zu verbessern.

    Also nochmal danke fürs lesen, euch einen schönen tag

    MFG Pax Joel / James Rainsi


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀









  • Mehr Stock im Arsch kann man nicht haben, geiler Typ, extrem durchstzungsfähig, auch wenn ich ihm Paroli biete. Bin auf jeden Fall #dafür und werde ihn mit vollstem Einsatz unterstützen. Auch wenn ich genauso eine Bewerbung hätte schreiben können, möchte ih ihm den Posten überlassen, da ich weiß, dass er ein würdiger Vizekommandant werden wird und er sich die Stelle hart erarbeitet und extrem verdient hat.

  • Schöne Bewerbung und so, aber dafür, was heute passiert ist, bin ich dagegen!

    Du setzt dein Training fort mit der Infanterie, obwohl mehrere Notfunks kamen von mir, als ich als Geisel genommen wurde und es auch bekannt war das der IS A: Im Dorf ist B: Und ich da bin/war. Ich finde es eine Unverschämtheit einen anderen zu ignorieren, weil man lieber ein Training macht. Soweit ich weis war aber auch Tim Defrost dabei.

    Natürlich warst du nicht der einzige, der mich ignoriert hat aber dass du trotzdem nichts gemacht hast ist scheiße und wenn man dann noch ein Training lieber macht, ist in meiner Sicht nicht okay!
    Hekxyit War dabei. Notfalls kann er dazu sich auch mal äußern
    Frozen

    Mercury ?
    Trotzdem Lg

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt