Ein eigener YT Kanal für MRP

  • Was haltet ihr davon? 81

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Unser Miltary Role Play game auf Youtube

    5625d7927ae0f.jpg?r=773793009


    Hiermit möchte ich bekannt geben das ich einen Communitybezogenen MRP Youtube Kanal "eröffne."


    Warum möchte ich diesen Kanal eröffnen?:

    Ich erstelle diesen Kanal auch um vllt. ein wenig für unseren Server zu werben. Denn im jedem Video werde ich auch z.B.: den Discord Server, Teamspeak Channel und das Forum in der Video Beschreibung verlinken.


    Worum soll es gehen?

    Dieser Knanal wird sich auf verschiedene MRP Momente beziehen, seien es: lustige Bugs, irgendwelcher Unsinn von Admin´s, coole (gute) Momente in Kämpfen etc. oder Fails


    Worauf möchte ich hinaus?

    Ich möchte das sich mehr Menschen für unsere Community Interessieren damit Legion of Sensei noch mehrere Jahre existieren kann und gut besucht wird


    Wie könnt ihr euch an dem Projekt beteiligen?

    Ganz einfach: Abonniert den Kanal wenn er euch gefällt und schickt mir Clips und Ausschnitte unter den unten angegebenen E-Mail adresse

    Infos

    Meine MRP Chars:

    IS-Pionier: Ali Edebd Eli/ Rang: Jihadist (Hirte)

    IS-Scharfschütze: Ali Abdul Eli/ Rayid Kaempfer

    IS-Sanitaeter: Ali Ebdel El/ Kaempfer


    Spelzeit:

    13d 17h


    E-mail Adresse: LegionOfSensei


    Einmal editiert, zuletzt von Mapegs ()

  • Lass das mal produzieren, des wäre ne Arschgute Idee. Wir gehen auf nen Testserver und stellen die INalte nach xD

    Sowas klingt vielleicht erst lustig, aber glaub mir. Die Person die dass das dann dreht sucht sich nach 4 Stunden den nächsten Zug. (Und das verspreche ich dir aus eigener Erfahrung) Aber sonst ist sowas ganz nett :D

  • Finde das nicht gut dass es nur einen einzigen yt Kanal geben soll der dann alle clips hochlädt. Ich schneide die viel zu gern selber und bring da meine eigene Note rein also vote ich dagegen sry m8


    /e vor allem wenn ich mir deinen Beitrag so angucke bin ich von dir als verantwortlicher nicht unbedingt überzeugt, du sagst zb dass du Emails unten einfügst und die lässt du komplett weg lmao

  • Finde das nicht gut dass es nur einen einzigen yt Kanal geben soll der dann alle clips hochlädt. Ich schneide die viel zu gern selber und bring da meine eigene Note rein...

    Wie wäre es denn mit mehr oder weniger einem Community geführten Kanal?

    Jeder der Bock hat produziert seine Videos selbst und wirft sie in den Topf, so könnte man bei genug Interesse vielleicht sogar Regelmäßige Uploads hinkriegen und tatsächlich Groß werden auf YouTube sofern es genug Irre gibt die sich unsere Videos anschauen!


    Vielleicht hat ja wirklich Bock jemand einmal Wöchentlich ne Folge "Die Rekruten" zu produzieren, jemand anderes macht wöchentlich eine Rollenspiel Folge beim IS, jemand bringt Star Wars content von JvS, lustige Leute laden TTT hoch und BAM hast du nen ganzen Upload Plan

  • Wie wäre es denn mit mehr oder weniger einem Community geführten Kanal?

    Jeder der Bock hat produziert seine Videos selbst und wirft sie in den Topf, so könnte man bei genug Interesse vielleicht sogar Regelmäßige Uploads hinkriegen und tatsächlich Groß werden auf YouTube sofern es genug Irre gibt die sich unsere Videos anschauen!


    Vielleicht hat ja wirklich Bock jemand einmal Wöchentlich ne Folge "Die Rekruten" zu produzieren, jemand anderes macht wöchentlich eine Rollenspiel Folge beim IS, jemand bringt Star Wars content von JvS, lustige Leute laden TTT hoch und BAM hast du nen ganzen Upload Plan

    Sounds good doesnt work - Donald Trump


    Ich finde deine Idee echt Nice versteh mich nicht falsch aber ich glaube kaum dass das funktionieren wird. Ich für meinen Teil lade nen lustigen clip einfach lieber selbst eben hoch als es irgendwem zu schicken der es dann irgendwann mal macht + die ganze Koordination

  • Finde muss nett sein:

    1. Wenn du Videos von / über M:RP machen willst musst du nicht gleich ein YT Channel für en ganzen Server führen.

    2. Die Videos sind IMMER aus deiner Sicht, wenn nur du Videos machst. Das ganze kann schlechte blicke auf RP Situationen oder Personen werfen.

    3. LOS -> LegionOfSensei hat nicht nur was mit M:RP sondern mit ganz Gmod und anderen Games zu tun, sprich du müsstest dann ein Channel machen "LegionofSensei M:RP" weil es meiner Meinung nach anders kein sinn macht.


    Also wenn so ein Channel eingefügt werden sollte, dann meiner Meinung nach soll das entweder ein Freiwilliger aus er Community sein der bei einem Vote entschieden werden kann oder einer aus dem Team der das Freiwillig macht.

    Deswegen #Neutral


    Wenn du einfach nur Videos über / auf M:RP machen willst brauchst du kein Channel für die komplete Community sondern mach einfach deinen eigenen. Das ist ne Menge Arbeit und beansprucht sehr viel Zeit.