und Noch ein Grauen Vorschlag

  • Hallo,

    Heute habe ich noch ein kleinen grauen Vorschlag im Petto ich hoffe ich kann genug Argumente erbringen um euch zu überzeugenl


    Lanzen verwenden

    also ganz einfach: Graue dürfen Lanzen verwenden wie sie wollen da es absolut keinerlei Sinn macht wenn zb. eine Garde Grauer wird und dann keine Lanze mehr verwenden darf. So ist es nämlich mir passiert. Ich liebe es mit Lanze zu kämpfen und glaube nicht dass es besonders Op wäre


    Dieser Vorschlag ist ausserdem extrem leicht umzusetzten da man nur eine regel ändern müsste


    Doppelklinge verwenden

    Hier gillt auch das Argument dass es absolut keinerlei Sinn macht wenn zb. ein attentäter Grauer wird und dann keine Doppelklinge mehr verwenden darf. Graue dürfen nur Maximal zu dritt unterwegs sein deswegen wäre es hierbei ein guter Ausgleich


    Edit: bitte beschränkt den Vorschlag nicht nur auf das Doppellichtschwert die Lanze ist mir nämlich viel wichtiger!

    Einmal editiert, zuletzt von Fliper ()

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt