Änderung der Grauen

  • vOWrXYU.png

    Grüßt Euch!

    Wir haben uns die letzte Zeit immer wieder Gedanken über die Zukunft der Grauen gemacht.

    Letztendlich haben wir die Entscheidung getroffen, für die Grauen eine Bewerbungspflicht einzuberufen. Mit der Bewerbungspflicht wird es aber auch 6 Ränge geben, welche genau wurde aber noch nicht entschieden. Auch der Skilltree wird nicht länger komplett mit Punkten kaufbar sein und stattdessen wie die anderen Rang abhängig.

    Mit dieser Änderungen werden ab sofort alle die, die zuvor keine Bewerbung zum Grauen geschrieben haben aus ihrem Posten entlassen. Diese werden zum machtintensiven Wesen gelistet, ob Jedi oder Sith dürfen diese sich aussuchen. Eine Bewerbung zu schreiben ist ab sofort möglich, es ist aber nicht möglich sich direkt zum Grauen Meister zu bewerben ( Grauer Meister wird nach wie vor Rang 6 bleiben ). Wer zuvor bei Jedi oder Sith Rang 4 war, kann sich maximal zu Rang 3 der Grauen bewerben, sprich immer der aktueller minus eins.

    gw1bpzO.png

  • mich würde es interessieren wie so eine Bewerbung aussehen muss muss die so groß sein wie eine rp-char Bewerbung länger kürzer ich habe nämlich kein bild im Kopf wie die aussehen muss


    MfG Slatan.

  • mich würde es interessieren wie so eine Bewerbung aussehen muss muss die so groß sein wie eine rp-char Bewerbung länger kürzer ich habe nämlich kein bild im Kopf wie die aussehen muss


    MfG Slatan.

    Du kannst Bewerbungen so gestalten wie du willst, hauptsache sie enthalten essentielle Dinge wie "Ingame Charaktere, RP-Story und Stärken & Schwächen oder Warum ich?".

    Ob du eine RP-Story schreiben willst, ist denke ich mach dir überlassen. Pflicht ist es jedoch denke ich mal nicht.

  • Ingame Charaktere, RP-Story und Stärken & Schwächen oder Warum ich?".

    Welche Stärken und Schwächen braucht man für einen Einzelgänger? Oder "wieso sollte ich Grauer werden" ist genauso komisch. Abtrünniger werden sollte im RP geschehen und nicht im Forum per Bewerbung, um erst zu schauen, ob das Team mich als "fähigen Grauen" sieht.


    Auch ist das entlassen der jetzigen Grauen ohne jegliche Entschädigungen komplett unnötig.

  • Wie kam eigentlch die Entscheidung die einzigen aktiven Grauen sind zurzeit Ich,Joel,Fliper und Timeless und so wird dann niemand Grauer spielen außer Revan. Ich weiß nicht ob dass euer Ziel ist.

  • Welche Stärken und Schwächen braucht man für einen Einzelgänger?

    Die Bewerbung findet im Forum statt & ist eine OOC Bewerbung, richtig, weswegen man gut Stärken gebrauchen könnte wie "Gutes RP" "Einzelgänger" "Aktiv" etc.

    Oder "wieso sollte ich Grauer werden" ist genauso komisch.

    Warum? Wenn man das Team dazu überzeugen will, dass die eigene Bewerbung angenommen wird, muss man auch dementsprechend Argumente liefern.


    PS: Lass wo anders diskutieren, sonst spammen wir hier noch rein :D

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen