Gegenvorschlag für die Grauen

• Sehr geehrte Leser/innen,

Hiermit schlage ich eine Änderung an der Änderung der Grauen vor Yikes.

Momentan soll es ja so werden, dass jeder aktuelle Graue einfach entlistet werden soll, womit ich mich aber einfach nicht zufrieden geben will.
    Nachdem mein Ban aufgehoben wurde, habe ich mir vorgenommen mein GrauenRP um 180 Grad zu drehen, und meine Konflikte fast nur noch mit Diplomatie zu klären, um diese Diplomatie zu fördern, habe ich ein Abkommen mit sowohl den Jedi als auch der Deathwatch getroffen, welche die einzigen Ausnahmen neben der Selbstverteidigung für mich sind, um Leute anzugreifen. Ich habe wirklich stark daran gearbeitet meinen Charakter als "Waage" der Macht aufzubauen, um allen Vorurteilen wegen des Bannes aus dem Weg zu gehen. Zu meinem bedauern wurde dann heute beschlossen, dass jeder der Grauen bis auf weiteres seinem Job verwiesen wird. Ich bin damals als Schreckensmeister abgetreten, da ich keinen Platz sowohl im Sith Rat als auch in der Führungsebene unnötig besetzten wollte, da ich zu dieser Zeit starke Probleme mit meinem Internet hatte, also warum nicht etwas neues ausprobieren, wenn mein Internet wieder halbwegs geht. Hätte ich damals gewusst, dass die Grauen einfach "ausgelöscht" werden, wäre ich nicht abgetreten, denn jetzt landet mein Charakter einfach nur im Müll, als Jüngling irgend einer Fraktion :monkaT:. Ich würde diese Änderung vollkommen befürworten, würden davon nur die Grauen betroffen, die schon lange nicht mehr spielen, aber die Leute, die sich aktiv mit dem GrauenRP beschäftigt haben, werden nun einfach im dunkeln stehen gelassen, es ist mir vollkommen klar, wenn diese Änderungen die meisten nicht interessiert, aber ich persönlich habe keinen Charakter mehr bei irgend einer Hauptfraktion, weil ich mich wie schon gesagt vollkommen auf meinen Hauptcharakter konzentrieren wollte. Ich habe einfach keine Motivation mich wieder von vorne oder "fast" von vorne wieder hoch zu arbeiten. Tut mir