ACHTUNG SPOILER: Der neue Star Wars Film

  • Da ich Angst vor Spoilern hab und es anderen bestimmt genau so geht, erstelle ich dieses Thema für die, die unbedingt über den neuen Film diskutieren wollen.


    Hier könnt ihr ruhig Spoiler schreiben, trotzdem bitte das Spoiler-Tool benutzten.

  • Fabe

    Hat den Titel des Themas von „ACHTUNT SPOILER: Der neue Star Wars Film“ zu „ACHTUNG SPOILER: Der neue Star Wars Film“ geändert.
  • Hab ihn noch nicht gesehen und nach episode 8 werde ich n teufel tun und den im kino angucken. Wenn der genauso bullshit ist wie der davor dann prost Mahlzeit

  • Beim neuen Film ist wieder JJ Abrams am Werk. Finde es aber allgemein bescheuert das es fast nur um die Rebellen oder den Widerstand geht. Absoluter Bullshit. Anstatt mal was krasses mit Sith oder so zu bringen, neeeeee ein neuer Todesstern.


    PS: keine Spoiler

  • ACHTUNG SPOILER


    Fazit:


    Für die Sequels einzeln betrachtet würde ich sagen, dass es ein würdiges Ende ist.

    Für die komplette Reihe aber nicht.

    Was ich als störend empfand waren die massiv auftretenden Schnitte, wodurch man versucht eine künstliche hohe Geschwindigkeit aufzubauen.

  • Ich fand den Anfang echt gut gelungen, dannach hat es sich im Hauptteil einbisschen gezogen. Dennoch war der hype vorhanden.


    Einmal editiert, zuletzt von Whis ()

  • Ich wollte den Film unbedingt noch gucken und habe mir einen Spoiler angeguckt, keine Ahnung warum :C

  • Zum Beispiel?

  • Einmal editiert, zuletzt von Draknador ()