Bewerbungsphase zum Scheichen | geschlossen

• Sehr geehrte Mitglieder,

mit diesem schreiben eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase zum Scheichen, alleine ist es mir nicht möglich den IS zu leiten, weswegen ist natürlich nicht wegzudenken ist einen Scheich zu ernennen welcher an meiner Seite IS mit anführt, dazu gibt es nur einige Forderungen.

Vertrauen

Ich muss meinem Stellvertreter zu 100% vertrauen können, er soll eine Person sein welcher ich ohne

Zweifel den IS anvertrauen kann.

Autorität, aber so, dass die Spieler noch Spaß am Spiel haben

Ihr solltet eine klare balance zwischen Strenge, Autorität haben.

Die Spieler sollen zwar den höchsten Respekt vor euch haben, allerdings soll der Spielspaß nicht verloren gehen.

Ansaar+

Da ich jemanden in dem Rang des Scheichen haben möchte, welcher eine gute und standhafte Aktivität in dem

IS hat, setze ich den Rang welchen man benötigt um sich zu bewerben beim Ansaar an. Solltet ihr nicht diesen

Rang besitzen oder einen höheren braucht ihr euch garnicht erst zu bewerben

Eine gute Bewerbung

Wie jeder weiß, bin ich ein Bewerbungsfetischist, weswegen ich eine gute und ordentliche Bewerbung verlange.

Durchhaltevermögen

Auch in Tagen wo der IS nicht einbanfrei läuft muss ich auf den Scheichen zählen können, ebenfalls ist dieser Posten

etwas langfristiges.

Wenn ihr denkt all diese Forderungen erfüllen zu können bewerbt euch!

Mit freundlichen grüßen,

der Sayya

3 Mal editiert, zuletzt von Jan ()

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Scheichen | geöffnet“ zu „Bewerbungsphase zum Scheichen | geschlossen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Sehr geehrte Mitglieder,

seid einigen Tagen ist nun der Platz des Scheichen unbesetzt und bislang gab es keine Zukunft für eine Neubesetzung.

Allerdings möchte ich weiterhin jedem die Chance geben sich zu beweisen und der neue Scheich zu werden.

Dementsprechend gelten die Vorraussetzungen welche oben aufgestellt sind. Ich wünsche jedem Bewerber viel Glück beim Bewerbung!

Code
    <p style="text-align:center;font-size:300%;text-shadow:2px 2px 8px red;"> Die Bewerbungsphase zum Scheichen ist hiermit offiziell 
    wieder geöffnet! </p>

Mit freundlichen Grüßen,

Darki

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Scheichen | geschlossen“ zu „Bewerbungsphase zum Scheichen | geöffnet“ geändert.
  • mur0 the producer

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Scheichen | geöffnet“ zu „Bewerbungsphase zum Scheichen | geschlossen“ geändert.
  • Darki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Scheichen | geschlossen“ zu „Bewerbungsphase zum Scheichen | Offen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Die Bewerbungsphase zum Scheichen ist hiermit offiziell wieder eröffnet!ZQgSnp3.png

Sehr geehrte Mitglieder der Terrormiliz,

nun ist der Scheich Abdelrahmen Abdalla al-Kaduli von seinem Posten zurückgetreten. Doch ein Scheich ist Pflicht, um die Terrormiliz am Laufen zu halten. Dementsprechend ist die Bewerbungsphase zur Stellvertretenden Fraktionsleitung der Terrormiliz wieder eröffnet. Es gelten die selben Anforderungen wie vorher! Angemerkt ist, dass ich mich auch über Bewerbung von anderweitigen Mitgliedern vom IS freuen würde. Somit, frohes Bewerben!

ZQgSnp3.png

Mit freundlichen Grüßen,

Darki

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase zum Scheichen | Offen“ zu „Bewerbungsphase zum Scheichen | geschlossen“ geändert.
  • TeaRex

Hat das Thema mit der Begründung „Userwunsch“ in den Papierkorb verschoben.