Bewerbung zum Emir der Kämpfer

  • Bewerbung zum Emir der Kämpfer                         13199-petros3-jpg


    Gliederung:


    OOC-Teil:

    1.Vorwort

    2.Persönliche Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4.Characters/Ingame Daten

    5.Onlinezeiten
    6.Bans/Warns


    RP-Teil:
    7.Warum Ich als Emir?

    8.Steckbrief

    9.Brief an Kalif
    10.Schlusswort




    OOC-Teil:


    1.Vorwort:

    Hiermit bedanke ich mich bei allen Leser/innen beim durchlesen meiner Bewerbung zum Emir der Kämpfer.



    2.Persönliche Daten:

    Hallo ich heiße Mirkan bin 16Jahre alt, gehe in die 10te Klasse und strebe gerade mein Realschulabschluss an.Ich wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit:

    -meinen Freunden(chillen)

    -zocke mit Freunden

    -spiele Fußball



    3.Stärken/Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    [+] Teamfähigkeit
    [-] Werde schnell aggressiv wenn ich provoziert werde
    [+] Freundlich
    [-] rede oft rein
    [+] Loyalität
    [-] ungeduldig
    [+] Diszipliniert



    4.Characters/Ingame Daten:

    ISElite-Kämpfer
    Abdullah al Kaduli (Bewerbungschar)
    Ansaar
    NATOGeheimdienstAbraham Star
    Coporal
    NATOElite-InfanteristPeter Star
    Coporal



    5.Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00Uhr-21:00Uhr17:00Uhr-22:00Uhr13:45Uhr-22:00Uhr16:00Uhr-22:00Uhr
    12:30-24:00Uhr11:00Uhr-24:00Uhr11:00Uhr-21:00Uhr

    Onlinezeiten können sich bei Ferien/Arbeiten/Persönlichem jederzeit ändern.

    GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198835460065



    6.Bans/Warns:

    WarnsBans
    1. #3281 FailRP, Fearrp Bruch | Fährt zur NATO Basis und will Pizza verkaufen (als IS) [LOS] TeaRex 04/07/2019 19:01keine



    RP-Teil:


    7.Warum ich als Emir?

    Ich möchte Emir der Kämpfer werden damit ich das Regiment Kämpfer/Elite-Kämpfer stärker und noch Disziplinierter machen kann als zuvor. Ich werde regelmäßig trainings machen damit die Kämpfer/Elite-Kämpfer Fit bleiben und jede Herausforderung meistern können,damit diese helfen können um das Kalifat zu erweitern.Da ich schon V-Emir der Kämpfer war habe ich viel Erfahrung gesammelt um das Regiment erneut Leiten zu können.Ich werde mich auch dafür einsetzten damit die Kämpfer nicht respektlos behandelt werden,da ich das oft gesehen habe und nicht will das dann die Kämpfer überlaufen oder nicht mehr aufwachen.



    8.Steckbrief:

    Name: Abdullah al-Kaduli

    Alter: 32

    Geburtstag: 28.10.1987

    Eltern: Batuhan Simsek,Aylin Simsek


    Ich wurde 1987 in Mossul geboren.

    Als ich 16 war (2003) wurden wir vom IS angegriffen. Meine Eltern wurden hingerichtet und ich wurde in ein Trainingslager geschickt, dort wurde ich 1 Jahr lang ausgebildet zum IS-Kämpfer. 2004 begann ich bei Stadteinnahmen an der Front zu Kämpfen und leistete gute Arbeit. 2007 kam ein Elite Kämpfer zu mir und fragte ob ich den Elite Kämpfern beitreten möchte, da ich sehr gute Arbeit leistete und er von mir überzeugt war. Ich nahm das Angebot an und wurde weiter zum Elite Kämpfer ausgebildet. 2008 wurde ich dann zu einem Elite Kämpfer. Ich erarbeitete mir beförderungen bis ich schließlich 2019 Ansaar wurde seitdem beschützte ich erfolgreich die Hochrangigen.2019 23.Mai wurde ich zum Trainingsleiter genannt. 2019 3.November wurde ich zum V-Emir der Kämpfer dort habe ich das Regiment Kämpfer/Elite Kämpfer geleitet. Ich habe viele Einnahmen gemacht die Erfolgreich waren. 2019 5.Dezember Abtritt als V-Emir. 2019 5.Dezember start als Ober Jihadist. 2019 7.Dezember Ansaar geworden. Jetzt beschützte ich Erfolgreich die Hochrangigen. 25.Dezember Beworben zum Emir der Kämpfer.



    9.Brief an Kalif:

    Sender:

    Abdullah al-Kaduli

    Dessert Garnet 2535-Iran
    +857 99 823

    Empfänger:                                                                                                    
    Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

    8343-Iran

    Fax:9234286   


    Sehr geehrter Kalif,


    mit diesem schreiben möchte ich mich zum Posten des Emires der Kämpfer Bewerben.

    Guten Tag mein heiliger Kalif wie Sie selber entschieden habe ist der alte R-Wesir zum Scheichen ernannt worden und dadurch wurde der Posten des Emirs der Kämpfer frei.

    Ich möchte meine Kenntnisse als ehemaliger V-Emir nutzen um das Regiment Kämpfer und die Elite-Kämpfer zu leiten.

    Ich habe sehr viele Kentnisse als V-Emir gemacht und weis was auf mich zu kommt.

    Der ehemalige R-Wesir hat das Regiment sehr gut geleitet und ich möchte es so weiterleiten damit das Regiment weiterhin stark bleibt.


    Ich hoffe Sie geben mir die Chance mein können als Emir zu zeigen,

    Ich bedanke mich bei ihnen mein geehrter Kalif das Sie sich die Zeit genommen haben dies sich durchzulesen.


    Mit freundlichen grüßen:

    Abdullah al-Kaduli

    Allahu Akbar!





    10.Schlusswort:

    Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und ich hoffe das ich Sie dazu überzeugt habe Emir der Kämpfer zu werden.

    Mit Freundlichen Grüßen:


    Abdullah al-Kaduli



                                                                       


    3 Mal editiert, zuletzt von EnjoyMyKits ()

  • #Dafür Warst ein guter V-Emir hast dein Wissen gezeigt bist dann aber abgetreten. Du hast Führungsqualitäten, bist Kompetent, nett, machst gutes RP und du bist schon länger beim Is vertreten und du hast das nötige Wissen was man benötigt um die Leitung zu übernehmen

  • Dagegen, auch wenn du kompetent bist, finde ich Patrick/Schwarz geeigneter. Desweiteren ist deine Bewerbung schlecht formatiert und deine RP Story schwach.

    Komplett lost dieser Junge



    +dafür


    +kompetent

    +hat ahnung vom Server

    +bemüht sich um FairPlay

    +absoluter Ehrenmann

    +nett und freundlich

    +kann sich durchsetzen

    +weiß was er macht

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt