NXS als kaufbares Visier für die L97

  • Viele Scharfschützen kennen das Problem, die 4x Scopes bieten uns die Möglichkeit als Fadenkreuz entweder einen kleinen Punkt oder ein Dreieck zu haben. Natürlich kann man damit spielen aber in manchen Situationen ist es echt schwierig den kleinen Punkt zu erkennen.


    Viele werden mir da eventuell zustimmen, dass das Bender Scope nicht in Frage kommt, da die 12x Vergrößerung meistens ungeeignet ist. Mein Vorschlag wäre es, das NXS Visier (8x Zoom) als kaufbares Visier für die L97 anzubieten oder optinaler Weise eventuell ein 4x Scope mit einem richtigen Fadenkreuz zu implementieren falls dies möglich ist.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.


    Mfg

    Robin Kunz

    Einmal editiert, zuletzt von RoKun ()

  • Die Sache ist, du kannst nicht jeden Aufsatz auf jede Waffe packen wie du willst.

    Die Waffen sind voreingestellt und daher ist das glaube schlecht für Jan etc. umzusetzen.

    Falls die M96 reinkommt, hat sich das Problem ja sowieso aber sonst geht es meines Wissens nach nicht.

  • Es ist möglich, aber sehr schwierig.
    Jeder Aufsatz hat einen X, Y & Z - Wert, welcher durch Arbeit erstmal herausgefunden und angepasst werden muss, teilweise auf 0.01er Schritte.
    Das kann seine Zeit dauern

    Edit: Wenn man eines dieser Werte falsch macht, dann schwebt das Visier in der Luft oder ist nicht auf der Waffe drauf.
    Dann muss noch das Anvisieren verändert werden, damit man nicht zu weit oben oder links "blickt".

    Joa, es geht. Aber dauert und ist schon etwas nervig lol.

  • Guten Tag,


    der Vorschlag ist leider untergegangen, weshalb erst heute eine Antwort kommt.


    Die L97 ist mit ihrem Visieren vollkommen ausreichend. Mit dem 556er hat es ein verdammt starkes und gutes Visier. Das NXS ist nicht notwendig und würde die Waffe auch zu stark machen. Es ist gut, dass dieses Visier nur für die M95 verfügbar ist.


    Deswegen ist der Vorschlag hiermit abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.