Regimentsleitung der Elite-Kämpfer

  • Guten Morgen,
    diesen Vorschlag gab es zwar schonmal, jedoch möchte ich als neue Regimentsleitung einige Dinge klären, weshalb dies eine gute Verbesserung wäre.

    Positives:
    - Regimentsverwaltung!
    --> Kicken, Degradieren und Befördern von Elite-Kämpfern, auch wenn diese Offline sind.
    ---> Momentan habe ich keinen Zugriff auf die UCP-Verwaltung von den EKs & ist scheinbar nicht möglich.
    ----> UCP-Zugriff bei den Kämpfern bringt bei knapp 3000 Spielern kaum etwas.
    Momentan kann ich absolut nichts bei inaktiven EKs machen, außer ich mache mir einen 2. Charakter und fordere da UCP-Rechte an.

    - Namen und Personen erkennen bei den Elite-Kämpfern
    - Aufgabe der EK-Leitung übernehmen, welches sonst eher nicht funktioniert (Das wird momentan am Meisten gefordert)

    ---> Nur durch Administration möglich (Mod-Rechte)


    Negatives:
    - Weniger Nähe zu den Kämpfern?



    Momentan kann ich nur:
    - Kämpfer degradieren & befördern

    In Zukunft möchte ich können:
    - Elite-Kämpfer degradieren, befördern & aus dem Regiment werfen können
    - Namen und Personen des Regiments auf Anhieb erkennen

    Der Rest ist nur durch administrative Rechte möglich, was ich doof finde.



    Wie stelle ich es mir vor?

    Skins:
    - Standard Kämpfer-Skin (momentan immernoch drin beim Emir der Kämpfer)
    - Henker-Skin (Mit Farben Weiß, Rot, Dunkelgrün, Hellgrün -> Als Rolle des Emirs der Kämpfer)
    - EK-Skin (Durch den Regimentswechsel)

    Erweiterung der Ränge der EKs:
    + 9 = Vize-Emir

    + 10 = Emir
    (+ 11 = Wesir)
    (+ 12 = R-Wesir)
    (+ 13 = G-Wesir)

    Ausrüstung:
    Hierbei überlasse ich dem Team die Ausrüstungswahl, ob Kämpfer-Equipment oder EK-Equipment.

  • Es herrscht nicht einmal konakt zu den "normalen" kämpfern wieso dann zu EK's?

    Bloß weil ich keinen Kontakt mit dir aufgenommen habe, heißt es nicht, dass ich nichts mit Kämpfern unternehme.
    Wenn ich mal nicht am Ausbilden bin oder anderes zutun habe, nehme ich immer kämpfer mit wenn ich draußen etwas rumfahre, rede mit Ihnen und versuche Kontakt mit Ihnen zu führen. Das kriegt natürlich nur kaum jemand mit, insbesondere wenn es Rekruten sind die ich mitnehme.

    Gleichzeitig kann man kaum auf jeden Kämpfer zugehen weil diese entweder das Regiment wechseln oder zu inaktiv sind.
    Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber diese beschränken sich meist auf so wenige, dass man diese an einer Hand abzählen kann.

    Edit: Man kann nicht erwarten dass ich mit dem Regiment der Kämpfer so viel Nähe und individuellen Kontakt führen kann wie jemand mit einem festen Regiment (z.B. Sanitäter/Mujahedin/Scharfschützen, etc.)

  • Draknador

    Hat das Thema geschlossen
  • Draknador

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt