Bewerbung zum Pac

  •                                                 Clayton"PAC"Pakowski

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    > Vorwort/ich Erzähl Etwas Über mich

    >Ingame Daten

    >Online Zeiten

    >Stärken und Schwächen

    >Warum ich ?

    >Steckbrief

    >RP-Schreiben

    >Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

           Vorwort/ich erzähle etwas über mich

    Hallo Liebe LOS community Hiermit möchte ich mich für den Posten Als Clayton"PAC"Pakowski Bewerben

    Etaws über mich

    Ich Heiße Pascal.S und bin 15 Jahre alt Zurzeit mache ich eine Lehre als Koch in wien meine Hobbys Sind zu einen spiele ich Fußball und gehe gerne auch mal ins FITT INN


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                 Ingame Daten

    Meine Chars

    Pascal Dogaru/CPT/Pioniere

    Yoshi Dogaru/Cop/LMG-Schütze

    Chris Dogaru/Rekrut/Geheimdienst

    Ich habe auf den Server 150 spielstunden

    Insgesamte Spiel Zeit: 1300 stunden

    gextensio



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online Zeiten

    ich kann keine Genauen angaben machen zu meinen Online Zeiten wei der plan in meiner arbeit jede woche Erneuert wird Ich bin jeden tag Mindestens 4-5 stunden online



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                                                     Stärken und Schwächen

    (+) Kampferfahrung

    (+) Ergeizig

    (+)Führungsqualität

    (-) Leicht Reizbar

    (-) Verliert schnell die gedult



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                Warum Ich

    Warum solltet ihr mich nehmen ich bin eine sehr aktive/Ergeizig person die schon lange auf der basis ist habe schon oft die führungsposition angenommen konnte schon viele kampf taktiken Erlernen und ich Möchte Gerne mein Wissen/erfahrung mit meinen LOS Kollegen Teilen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Steckbrief von Clayton"PAC"Pakowski

    Name : Clayton Pakowski

    Rang : Seargent

    Alter : 27

    Rufzeichen : PAC

    Zugerhörigkeit : United States Marine /Corps/USS/ Tombstone Squad

    Bewaffnung : M4 Carbine , Glock 17 , UMP45 , Mk11 , Flare gun



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                      Rp-Schreiben

    Clayton Pakowski

    USS Vallkyrie

    Mobile: 0569 5675456875

    E-mail : [email protected]



    Fox Hobbs

    NATO Führungsebene

    Tel : 8942 96594 87595

    email : [email protected]


    Guten Tag Lieber Fox Hobbs hiermit würde ich mich sehr freuen würden sie mich auf den NATO stützpunkt in Afghanistan Versetzen Mein name Lautet Clayton pakowski auch PAC genannt



    Wie ich hörte sind meine Kameraden Dunn und Irish schon Vorort Wie auch meine anderen kollegen die euch helfen im kampf gegen den terrorismus ich Würde gerne kommen und euch bei diesen Kampf helfen und meine kameraden dazu motivieren das wir land retten können und es wieder wie früher sein kann das Man normal leben kann ohne ständig daran zu denken das jede minute die letzte sein könnte ich könnte euch sehr nütlich ich bewahre immer einen kühlen Kopf kann ich auch mal wenn es nötig die Führungsqualität übernehmen mit meinen feingefühl in den fingern treffe ich jeden schuß mit meiner waffe

    ich würde meinen kollegene euch gerne Das kämpfen erlenen wie es mir Erlärnt wurde ich bind überall einsetzbar ob häuserkampf oder in wasser wald wüste ich nehme alles solang ich Menschen leben retten kann Nehme ich jede herausforderung an auserden verstehe ich mich mit fast jeden ich wrüde mich wirklich freuen würden sie mich zu ihnen auf die nato basis versetzen weil ab dann würde für mich ein neuer lebensbscnitt beginnen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    danke das sie sich die zeit genommen habe sich diese bewerbung durch zu lesen freue mich jetzt schon auf positive oder was ich nicht hoffe negative kommentare zu lesen

  • [-] Rechtschreibung und Zeichensetzung

    [-] Viele Absätze —> sieht gestreckt aus

    [-] Nicht sehr anschaulich

    [+] Aktivität

    Ich kenn dich im RP nicht bzw hab dich auch nie gesehen. Daher kann ich nur deine Bewerbung und deine Aktivität mit einbeziehen.

    Deine Aktivität ist zwar gut, aber deine Bewerbung zieht alles sehr runter. Sieht in meinen Augen nicht sehr anschaulich aus, sieht gestreckt aus und die Grammatik ist sehr schlecht (es gibt zahlreiche kostenlose Programme wo man die Grammatik überprüfen kann). Alles in allem bin ich erstmal #dagegen.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt