Bewerbung zum Pac

•                                                 Clayton"PAC"Pakowski

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Vorwort/ich Erzähl Etwas Über mich

>Ingame Daten

>Online Zeiten

>Stärken und Schwächen

>Warum ich ?

>Steckbrief

>RP-Schreiben

>Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort/ich erzähle etwas über mich

Hallo Liebe LOS community Hiermit möchte ich mich für den Posten Als Clayton"PAC"Pakowski Bewerben

Etaws über mich

Ich Heiße Pascal.S und bin 15 Jahre alt Zurzeit mache ich eine Lehre als Koch in wien meine Hobbys Sind zu einen spiele ich Fußball und gehe gerne auch mal ins FITT INN

Ingame Daten

Meine Chars

Pascal Dogaru/CPT/Pioniere

Yoshi Dogaru/Cop/LMG-Schütze

Chris Dogaru/Rekrut/Geheimdienst

Ich habe auf den Server 150 spielstunden

Insgesamte Spiel Zeit: 1300 stunden

gextensio

Online Zeiten

ich kann keine Genauen angaben machen zu meinen Online Zeiten wei der plan in meiner arbeit jede woche Erneuert wird Ich bin jeden tag Mindestens 4-5 stunden online

Stärken und Schwächen

(+) Kampferfahrung

(+) Ergeizig

(+)Führungsqualität

(-) Leicht Reizbar

(-) Verliert schnell die gedult

Warum Ich

Warum solltet ihr mich nehmen ich bin eine sehr aktive/Ergeizig person die schon lange auf der basis ist habe schon oft die führungsposition angenommen konnte schon viele kampf taktiken Erlernen und ich Möchte Gerne mein Wissen/erfahrung mit meinen LOS Kollegen Teilen

Steckbrief von Clayton"PAC"Pakowski

Name : Clayton Pakowski

Rang : Seargent

Rufzeichen : PAC

Zugerhörigkeit : United States Marine /Corps/USS/ Tombstone Squad

Bewaffnung : M4 Carbine , Glock 17 , UMP45 , Mk11 , Flare gun

Rp-Schreiben

Clayton Pakowski

USS Vallkyrie

Mobile: 0569 5675456875

E-mail : [email protected]

Fox Hobbs

NATO Führungsebene

Tel : 8942 96594 87595

email : [email protected]

Guten Tag Lieber Fox Hobbs hiermit würde ich mich sehr freuen würden sie mich auf den NATO stützpunkt in Afghanistan Versetzen Mein name Lautet Clayton pakowski auch PAC genannt

Wie ich hörte sind meine Kameraden Dunn und Irish schon Vorort Wie auch meine anderen kollegen die euch helfen im kampf gegen den terrorismus ich Würde gerne kommen und euch bei diesen Kampf helfen und meine kameraden dazu motivieren das wir land retten können und es wieder wie früher sein kann das Man normal leben kann ohne ständig daran zu denken das jede minute die letzte sein könnte ich könnte euch sehr nütlich ich bewahre immer einen kühlen Kopf kann ich auch mal wenn es nötig die Führungsqualität übernehmen mit meinen feingefühl in den fingern treffe ich jeden schuß mit meiner waffe

ich würde meinen kollegene euch gerne Das kämpfen erlenen wie es mir Erlärnt wurde ich bind überall einsetzbar ob häuserkampf oder in wasser wald wüste ich nehme alles solang ich Menschen leben retten kann Nehme ich jede herausforderung an auserden verstehe ich mich mit fast jeden ich wrüde mich wirklich freuen würden sie mich zu ihnen auf die nato basis versetzen weil ab dann würde für mich ein neuer lebensbscnitt beginnen.

Schlusswort

danke das sie sich die zeit genommen habe sich diese bewerbung durch zu lesen freue mich jetzt schon auf positive oder was ich nicht hoffe negative kommentare zu lesen

• [-] Rechtschreibung und Zeichensetzung

[-] Viele Absätze —> sieht gestreckt aus

[-] Nicht sehr anschaulich

[+] Aktivität

Ich kenn dich im RP nicht bzw hab dich auch nie gesehen. Daher kann ich nur deine Bewerbung und deine Aktivität mit einbeziehen.

Deine Aktivität ist zwar gut, aber deine Bewerbung zieht alles sehr runter. Sieht in meinen Augen nicht sehr anschaulich aus, sieht gestreckt aus und die Grammatik ist sehr schlecht (es gibt zahlreiche kostenlose Programme wo man die Grammatik überprüfen kann). Alles in allem bin ich erstmal #dagegen.

• Darki

Hat das Thema geschlossen
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt